preload
basicPlayer

~~~ Welcher meiner Abwehr-Graupen traut Ihr was zu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher meiner Abwehr-Graupen traut Ihr was zu?
Brouwers
41%
 41%  [ 17 ]
Cherundolo
7%
 7%  [ 3 ]
Vasoski
34%
 34%  [ 14 ]
Morena
2%
 2%  [ 1 ]
Gunesch
4%
 4%  [ 2 ]
Plattenhardt
4%
 4%  [ 2 ]
Bicakcic
4%
 4%  [ 2 ]
Plestan
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:38   Titel: ~~~ Welcher meiner Abwehr-Graupen traut Ihr was zu? Antworten mit Zitat

Servus,

habe eine recht passable Auswahl an Abwehrspielern. Keine Überpunkter, jedoch sehr solide Punkter - alle so um die 2-3 Punkte pro Spiel. Zusätzlich einige sog. Graupen: welche von denen könnte was taugen? Sowohl MW-technisch, als auch Punktemäßig... und warum?

Wen sollte ich also am ehesten behalten und warum? Wem traut Ihr mehr zu, als er bislang gezeigt hat... Zur Auswahl stehen folgende Spieler:

1) Brouwers
2) Cherundolo
3) Vososki
4) Morena
5) Gunesch
6) Plattenhardt
7) Bicakcic
8 ) Plestan

Wer mir ein paar sinnvolle Zeilen dazu schreibt, kann mit Gegenhilfe rechnen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vasoski. Spielt nach seiner Verletzung wieder gut. Russ und Chris fallen noch weiter aus, also spielt er. Und das auch solide.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse ich mich an. Vasoski ist schon okay und dürfte noch ein paar Spiele machen. Der ganz große Punkter war er trotz zumeist solider Leistungen aber auch in der Vergangenheit eher selten. Kann ich ganz gut beurteilen, da ich ihn häufiger im Kader hatte. Würde mal sagen: zu unauffällig für überdurchschnittliche sportal-Noten.....

Bei Brouwers muss man mal abwarten, wie die Fohlen-Abwehr nach dem Transfer-Roulette ausschaut. Hat aber auch eher über "Tor Bonus" gepunktet als über seine Zweikampfquote.....

Glaube, der Rest ist (trotz eines gewissen Talents wie bei Plattenhardt oder Bicakcic) eher entbehrlich.

RH hattest Du ja schon; von daher war das heute "gratis" (aber hoffentlich nicht umsonst^^).

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vasoski, Cherundolo und Brouwers halten, ggf noch Bicakcic. Morena hat sich grade erst wieder in die erste 11 gespielt und fällt jetzt ärgerlicherweise länger aus. Plestan fehlte längere Zeit, kann sich einen neuen Verein suchen, hat in keineswegs überzeugt. Bicakcic könnte sich durchsetzten, wird aber ein längerer Prozess, glaube nicht das er von heute auf morgen gesetzt sein wird, wenn die Leistungen bei seinen Teamkollegen nicht stimmt wird er aber sicher seine Chance bekommen. Vasoski ist der erste der ins Team rückt sobald ein IV verletzt ist, wird sicher vorerst noch spielen, Russ sollte ja noch fehlen. Brouwers 100% gesetzt wenn fit, solide und torgefährlich. Wenn er + Dante nicht verletzt wären, wäre BMG nicht da wo sie aktuell stehen. Zu den restlichen kann ich dir nichts sagen, hoffe aber das ich trotzdem helfen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich traue hier NUR Vasoski etwas zu. Cherundolo ist und bleibt kein konstanter abwehrspieler, da hilft auch nix der höhenflug von 96.

Brouwers ist auch nicht mehr der jüngste und spielt einfach bei Gladbach. Wenn man da nicht Dante heißt, hat man kaum eine chance. Ich halte nix von ihm und denke nicht, dass es sich lohnt auf bessere Zeiten zu warten.

Vasoski jedoch würde ich halten und abwarten. Wenn er wirklich für Russ spielt, ich weiß nicht wie lange dieser ausfällt, hat er MW potential und generell die chance es noch mal zu beweisen.

Von dem rest halte ich garnix und wir in näherer zeit auch nix werden...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416471
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was Vasoski angeht kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. Aus MW-Sicht finde ich auch Brouwers recht interessant. Sollte der mal ein paar Spiele stabil durchspielen und auch mal wieder ein Tor schießen wird der im MW bestimmt wieder steigen. Aufstellen würde ich ihn aber wohl nicht. wäre mir bei den Gladbacher Abwehrleistungen zu riskant

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416504
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe bei Brouwers Potential und das aber auch nur wenn Gladbach mal endlich in Fahrt kommt. Bei Cherundolo ist es schwer zu sagen, ich glaube nicht dass er sich verbessern kann weil Hannover in der HR richtig stark gespielt hat, dies aber nicht noch mehr toppen kann. Sie werden wohl eher schwächer abschneiden als in der HR und somit wird Cherundolo punkte-und Marktwerttechnisch nicht der bringer sein! Ich kann leider nicht wirklich was zu den anderen sechs sagen. Tut mir leid!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

... noch ein paar weitere Meinungen benötigt - Schulden müssen ja auch noch getilgt werden...

OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vasoski und Brouwers wären 2 Kandidaten die du halten kannst. Vasoski könnte wieder Stamm werden, hatte aber nie richtig gut gepunktet (hatte ihn vor Urzeiten selber mal), aber ein MW-Anstieg ist drin.

Naja und Brouwers kann auch Stamm werden. Hier ist für mich die Frage, ob Stranzl RV spielt oder IV. Aber zur Speku wäre es sicher geeignet, und Tore hat er auch gerne mal gemacht.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416882
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.