hi zusammen
ich habe 7,4mio Schulden. Wie werde ich die nur los?
ich werde die 160k Leute raushauen. ~1,3mio.
bleiben 6,1mio. Dann gibt es für mich 3 Möglichkeiten diese auch loszuwerden:
M1:Elia(5,5)+Tagoe(0,3)+Fenin(0,3)=~6,1mio; Kontostand bei ca. 0
Beide Spekus wären weg. Elia ist ein guter, aber da sind ja auch noch diese Wechselnachrichten mit Liverpool. Kann er an die früheren Leistungen in Hamburg oder in WOB anknüpfen? Es wäre aber nur ein spielender Spieler nicht mehr im Kader.
M2:Wesley(3,0)++Gündogan(3,7)+Kluge(0,65)/Caliguri(0,8 )=~7,3mio; Kontostand bei ca. 1,2mio
Würde mein MF enorm schwächen in der Breite. Eigendlich kann ich den verkauf so vieler nicht verkraften, aber es soll ja auch welche geben die sagen Qualität vor Quantität

. Persöhnlich die letzt Variante die ich wählen würde, aber sagt ihr?
M3:Schürrle(9,8 ); Kontostand bei ca. 3,7mio.
Ich habe mein Spielsystem auf 3-5-2 ausgelegt, brauche also 2 Stürmer. Würde dort aber gerne nicht auf einen wie Fenin setzen. Allerdings könnte ich noch einen wie Lewandowski oder Progrebniak holen. Was wird aus Schürrle bei einer RR die wohl er schlechter wird als die HR

?
ich habe wenn ich die 160k Leute(bis auf Hain) weggehauen habe noch 16 Spieler im Kader. Darunter sind allerdings die Spekus: Kluge, Tagoe, Fenin, (evtl. noch Wesley nach der Verletztung?)
macht 13-14 Spieler zum halten(wie man Wesley auch immer sieht). Kann ich es mir leisten so viele Spieler abzugeben oder soll ich nur einen abgeben? Nur wäre dann auch noch die Frage, wenn ich abgeben soll von den beiden. Oder habt ihr noch eine ganz andere Idee?
Danke schonmal für die Hilfe
RH gibt natürlich auch, falls ihr ´n Link da lasst.

(Allerdings nur bis 21:30. Morgen dann wieder ab 15:00. Ferien sind zuende

. Bitte beachtet dies.)