preload
basicPlayer

Welcher Stürmer muss gehen? RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche 2 Stürmer müssen gehen?
Novakovic & Hanke
13%
 13%  [ 3 ]
Novakovic & Arnautovic
9%
 9%  [ 2 ]
Novakovic & Klose
36%
 36%  [ 8 ]
Hanke & Arnautovic
4%
 4%  [ 1 ]
Hanke & Klose
18%
 18%  [ 4 ]
Arnautovic & Klose
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 09:59   Titel: Welcher Stürmer muss gehen? RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Tag!

Also, ich habe 5 Stürmer, will aber nur 3 behalten. Der Rest der Mannschaft wird auch net abgegeben, da ich damit bisher Herbstmeister geworden bin.

Geldsorgen habe ich auch keine, aber ich will lieber Qualität als Quantität!

Ich habe folgende 5 Stürmer:

Ya Konan
Novakovic
Hanke
Arnautovic
Klose

Ya Konan werde ich 100%ig behalten. Für Klose habe ich das Angebot bereits angenommen. Es fehlt also noch ein Stürmer, der gehen muss. Helft mir bei der Entscheidung!

Novakovic?
Hanke?
Arnautovic?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2011 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke muss bleiben! Hat zuletzt als Joker genetzt und Gladbach hat nen Sturmproblem! An vernünftigen MF Spielern mangelt es Gladbach aber nicht, denke er wird recht gut versorgt werden mit Chancen und weiterhin seine Tore machen.

Bei Jovanovic würde ich mir nicht zu viel ausrechnen. Peszko kenn ich nicht, keine Ahnung ob er das Kölner Spiel beleben kann. Würde eher zu abgeben tendieren.

Klose und Arnautovic sind leider beides keine Stammspieler! Keine Ahnung ob sich das ändern wird, vermute mal eher nicht. Wenn Gomez weiter seine Tore macht wird er immer weiter spielen und Klose sein letztes halbes Jahr in München erleben. Andererseits mangelt es den Bayern an Optionen im Sturm. Und van Gaal ist unberechenbar...
Arnautovic bekommt ja nun diesen Stürmer aus Schweden vor die Nase gesetzt. Wüßte nicht, warum der nicht weiter treffen sollte. Und selbst wenn nicht, so sehe ich in Bremen andere Spieler vor Arnautovic, spätestens wenn Wesley wieder dabei ist.

Würde also leicht zu Klose tendieren, wobei ich die Chancen von Klose und Arnautovic als sehr gering einschätze. Eine Überlegung wäre natürlich sich weitere Bremer in den Kader zu holen (Avdic/Wesley) und dann Arnautovic zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Klose ist verkauft. Da hatte ich auch zu tendiert und hatte n gutes Angebot vom Compi.

Bleibt noch einer.

Habe den Startpost mal geändert, an die Umfrage komme ich net mehr ran.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

also klose hätte ich wohl auch verkauft
nun bleibt noch einer..
da würde ich wohl arnautovic verkaufen, da bremen jetzt pizzaro und avdic hat und ich nicht glaube , dass arnau sich gg avdic durchsetzten wird und wenn doch , dann wird er nicht gut punkten
novakovic und hanke könten sich beide bessern
hanke spielt jetzt wohl stamm oder beinahe zumindest^^
und novakovic nunja ist Mmn einfach besser als arnautovic
also verkauf arnau und fertig

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417004

mfg giger
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

giger51112 hat folgendes geschrieben:
also klose hätte ich wohl auch verkauft
nun bleibt noch einer..
da würde ich wohl arnautovic verkaufen, da bremen jetzt pizzaro und avdic hat und ich nicht glaube , dass arnau sich gg avdic durchsetzten wird und wenn doch , dann wird er nicht gut punkten
novakovic und hanke könten sich beide bessern
hanke spielt jetzt wohl stamm oder beinahe zumindest^^
und novakovic nunja ist Mmn einfach besser als arnautovic
also verkauf arnau und fertig

moinsen, da ich den Post da oben leider nicht ganz nachvollziehen kann, werde ich mal kurz zu Wort melden

Also Klose hätte ich wohl auch verkauft, ok da sind wir uns wohl alle so ziemlich einig.

Aber die weiteren Vorschläge was Arni und Avdic und Nova angeht kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen.

Also Arni ist mit Sicherheit fußballerisch nicht schlechter als Novakovic und selbst menschlich würde ich fast behaupten, dass beide sich nicht wirklich viel tun, da sie scheinbar beide nicht die einfachsten sind (ich kenne im übrigen beide nicht persönlich, daher ist das reine Sepkulation). Also fußbballerisch halte ich Arni für minimum eine Klasse besser als Novakovic, dazu jünger und sicher nicht so verletzungsanfällig. Dass Avdic nun nach einem Tag Werder-Zugehörigkeit Arnautovic auch schon verdrängt haben soll, halte ich auch mal für ein Gerücht. Zumal Arnautovic auch im OM eingesetzt werden kann. Wie das bei Avdic ist, weiss ich nicht genau.
Ich verspreche mir von Avdic sicher auch noch einiges und hoffe, dass er einschlägt und ordentlich Buden macht. Aber sicher ist da doch gar keiner.

Ich an Deiner Stelle würde definitiv zu Novakovic tendieren und den noch verkaufen. Er ist verletzungsanfällig, macht nur Punkte wenn er trifft und spielt in Köln
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kolja719 hat folgendes geschrieben:
und spielt in Köln

Dieses Argument zieht natürlich am besten

Also die Entscheidung fällt zwischen Novakovic und Arnautovic, da ich Hanke auch gerade erst gekauft habe und hoffe, dass er uns rettet (auch wenn ich das nicht wirklich glaube)...

Ich will mehr Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an!!!
Novakovik bekommt immer nur Punkte wenn er trifft sonst eher nicht....
Außerdem glaube ich das Köln in der RR schlechter spielen wird & wohl nur durch Poldi einigermaßen eine Chance haben wird in der Buli zu bleiben^^
Ich hätte Klose nicht mal verkauft ich habe ihn auch behalten und habe ihn als back-up neben Pizza-Kießling-Harnik weil wenn einmal Gomez sich verletzt wird Klose nachrücken müssen da Olic auch verletzt ist und Müller sonst im OM fehlen würde aber egal --> zu spät
Arnautovic würde ich auf jeden Fall behalten, da ich ihn für einen sehr talentierten Spieler halte & wenn Werder wieder in Schwung kommt und er als OM spielt hinter Pizza kann er vll selbstvertrauen tanken und in der Buli so richtig durchstarten
Auf JEDEN fall behalten!!!
Zu Hanke wurde alles gesagt er wird meiner Meinung nach wichtige Tore schießen & Punkte bekommen =)

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,

danke für eure Meinungen. Hat sich also bestätigt, was ich ursprünglich vor hatte

- Verkauf von Klose und Nova

DANKE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.