preload
basicPlayer

Unklar, ob es Punkte gibt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 09:03   Titel: Unklar, ob es Punkte gibt Antworten mit Zitat

Mahlzeit geehrte Community.

Ich hab ne kleine Frage, die ich mir aus der FAQ heraus nicht eindeutig beantworten konnte. Hoffe, hier kann mir einer was dazu sagen.

Problem: Ich leite die Super Bundesliga Extreme! Community und da trug sich folgendes zu.

Ein Mitspieler hat versehentlich den falschen Spieler an den Computer abgegeben. Ich sollte den Transfer rückgängig machen. Mit dem vollzogenen Transfer war er heute früh um 7 im PLUS. Mit dem rückgängig gamchten Transfer um 8 war er wieder ein wenig im Minus.

Zählt da jetzt felsenfest der Zeitpunkt um 7 bezüglich der Gutschrift seiner Punkte?

Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben und dass jemand eine fundierte Antwort hat.

Danke euch schon mal allen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er bekommt punkte da nur der Zeitpunkt unmittelbar nach den Transfers zählt! Wenn die Transfers vollzogen wurden und du ihm z.B Geld abziehst, Transfers rückgängig machst oder ähnliches, war ja trotzdem direkt nach den Transfers im Plus

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Astrein, Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.