preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
herochip
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 09:40   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute...

Ich plane nun schon seit einiger Zeit die neue Saison, da ich einige unverzeliche Fehler in letzter Zeit gemacht habe (Verkäufe von Hummels, Vidal und Gomez ;-(()

Trotz alle dem bin ich immer noch 3. und würde in der neuen Saison gerne wieder angreifen, wo und vielleicht mit wem sollte ich noch nachrüsten und wer kann das Team vielleicht noch verlassen...

Wäre Euch wirklich für Eure Hilfe dankbar...

Lg Jaz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du solltest Alaba verkaufen und dir dafür noch nen ordentlichen Mittelfeldspieler zulegen. Alaba hat die Saison leider nicht viele Akzente setzten können und muss ohnehin bald wieder zu den Bayern zurück und wird dort nicht berücksichtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Snag

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Beiträge in diesem Unterforum einmal in die -> Bewertungsrichtlinien.
herochip
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke... Habe das jetzt auch erstmalig gelesen und würde mich wirklich über so eine detaillierte Bewertung meines Kaders freuen...

Meine Situation zur neuen Saison ist nach dem verpatzten Poker um SAHIN (wurde von einem anderen Manager verkauft und ich als BVB-Seele mit viel Hoffnung fischte Nuri für 18 Mio vom Markt) nicht wirklich besser geworden, auch wenn ich die letzten beiden Spieltage gewinnen konnte und damit sehen kann das das Team Potenzial hat...

Für Nuri habe ich z.B. TIFFERT verkauft... Er wird wieder auf den Markt kommen, sollte ich ihn wiederholen oder das Nuri-Restgeld (ca. 8 Mio) und das Geld vom Übergang in andere Mannschaftsteile investieren...

Vielen Dank für Eure Fachmännische Meinung...

Jaz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.