preload
basicPlayer

Einmal Potentialbewertung plus Bonusfrage. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:02   Titel: Einmal Potentialbewertung plus Bonusfrage. RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich zerbreche mir in letzter Zeit öfter mal den Kopf wie gut ich in die nächste Saison starten kann.

Es geht darum wie entwicklungsfähig mein Team ist, Punkte- als auch MW-technisch. Ich habe kein deluxe Team aber ich habe mir jetzt ein Team mit vielen - für mich - viel versprechenden Kandidaten zusammengestellt.

PS: Dazu noch die Frage, was ihr denkt wie sich Pinto/Schürrle nächste Saison abschneiden und ob man sie während der Sommerpause lieber abstossen sollte um sich in der Breite zu verstärken.

Link für RH immer gern gesehn ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja also dein Team halte ich für durchaus ordentlich. Allerdings ist es nicht gerade voll mit nachwuchstalenten (abgesehen vielleicht von Schürrle und Großkreutz), was die Frage nach dem Entwicklungspotential für mich hinfällig macht. Ich meine wenn ich deinen Kader so sehe, denke ich, dass sind relativ sichere Punkter aber keiner dabei von dem ich sage hey der schlägt nächste Saison ein und macht viel mehr Punkte als diese... Vom Marktwert glaub ich ist da auch keiner mit enormen Entwicklungspotential. Außer Huntelaar, falls mal jemand einen Exorzismus bei ihm durchführt. Zu Schürrle: ist alles die Frage, wie sicher der Junge gesetzt ist, was ich allerdings nicht zu beantworten vermag. Also falls dir ein gleichwertiger Ersatz, von dem klar ist, dass er die folgende Saison Stamm spielt, über den weg läuft, würde ich über einen Tausch nachdenken.

ach ja... danke für deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.