preload
basicPlayer

Bitte Bewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 19:26   Titel: Bitte Bewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Auch wenn hier kaum was los ist, hoff ich auf ein paar Hilfen

Die Jungs die derzeit in meinem Kader sind halte ich auch bis zum Ende der Vorbereitung. Mir gehts vor allem darum, wo ich unbedingt noch Verstärkung brauche, und zwar für die erste 11. Geld ist viel da, daher kann ich durchaus 3-4 richtig gute Jungs holen.

Ich habe sicher einige Spekus dabei und auch ein paar Wackelkandidaten. Wo sollte ich also unbedingt nachlegen?

RH 100% bei Link in DIESEM Forum und gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für Deine Bewertung zu meinem Team...Aber nun zu Dir.

Tor: Hier hast du, sofern Gladbach nicht absteigt sicherlich einen guten talentierten Mann zwischen den Pfosten. Denke das ter Stegen in der neuen Saison Stammtorwart bleibt und sich in der Punkteausbeute verbessern wird.

Mit Frommlowitz hast du ein gutes Backup, fraglich ist allerdings ob er spielt. Note 2

Abwehr: Hier solltest Du auf jeden Fall nachlegen. Dein bester Verteidiger hat grade mal 41 Punkte und der spielt nächste Saison zweite Liga. Die anderen Verteidger Chandler und Kjaer sind zwar talentiert aber holen nicht viele Punkte. Naldo traue ich auch nicht sonderlich viel zu. Mein Tip: Hol Dir Stranzl und einen oder zwei andere gute Verteidiger... Note3

Mittelfeld: Mit Ekici, Sam, Gündogan und Hegeler sehe ich dich ganz gut aufgestellt. Fraglich ist allerdings wie bei mir, ob und wie Ekici und Gündogan bei Werder und dem BVB einschlagen...ich würde sie aber halten Ballack verkaufen. Denke das er nicht mehr die Leistung bringt wie früher und auch langfristig im Wert sinkt...Note 2+

Sturm: Nova, Lewandowski und Raul...ich denke die drei werden auch in der Zukunft weiter netzen. Raul und Nova sind aber schon älter und verletzungsanfälliger. Hier würde ich unbedingt für einen jungen Stürmer ala Schieber sorgen der als Backup bereit steht falls einer ausfällt oder keine Leistung bringt. Note 1-

Generell würde ich sagen das du einens ehr großen Kader hast, in dem sehr viele (mir jedenfalls) unbekannte Spieler sind die noch nicht mal Punkte erhalten haben...hälst du diese Spieler weil du Dir von Ihnen eine gewisse Entwicklung versprichst? Käme grob überschlägig auf ca 15 Spieler die ich schon mal verkaufen würde - Geld für Verstärkungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Raul ist einfach Weltklasse. Lewandowski wird auf Grund der CL eine starke Saison spielen, der kann was. Nava. schwer zu sagen. Bei Mlapa und Weißmeier würde ich die Vorbereitung abwarten. 2-

Mittelfeld: Mit Ekici, Gündogan, Ballack, Sam, Hegeler und Schuster ist eine gute Basis vorhanden. Des Weiteren kommt es bei Spielern, wie Feulner, Rode, Chohen auf die Wechselaussichten an. Ein Koo kann nächste Saison ein solider Punktelieferant werden und auch Jansen/Kacer können bei der Neuaufstellung des HSV wieder zu einer guten Form finden. 3+

Abwehr: Nicht wirklich das gelbe vom Ei. Hier sehe ich Handlungsbedarf von dem erwähnten Geld etwas zu investieren. Jessen, Diekmeier und Kjaer sind perspektivisch für die kommende Saison gute Spieler. Den Rest verticken und 1 – 2 Stammspieler kaufen, die ggf. noch Torgefährlich sind. 4+

Tor: ter Stegen ist ein sehr guter (junger) Mann, aber sollte Gladbach die Relegation nicht schaffen solltest du auf dieser leicht zu besetzenden Position schnell adäquaten Ersatz finden. 3+

Fazit: Dein Kader ist recht akzeptabel, aber in jedem Mannschaftsteil vermisst man einen wirklichen Topmann (Stamm) der dir 100+ für die nächste Saison sichert. Da solltest du nachlegen, aber man kann davon ausgehen, dass noch einige Kracher in die BuLi wechseln.

Gesamtnote: 3

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425076
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe und wie versprochen helfe ich Dir jetzt.

Deine Com ist groß und daher hat man wenig Chance allen Position super bestückt zu sein (Spieler mit Durchschnitt 80 aufwärts).

Du hast einige Talente/ Hoffnungsträger die mM nach weg müssen: Pander (wird in der BL nix mehr), Thy, Amri und Trinks. Ausser du spekulierst auf 2 Jahre oder länger.

In allen Teilen würde ich jemanden holen, überleg Dir auch Raul oder Ekici zu verkaufen um evtl mehr in die Breite zu investieren (aber Spieler bis 7Mio., von denen man einen Punktedurchschnitt von 2-3 erwarten kann). Und dann ein Kracher holen der die Saison zu überraschen scheint (wie dieses Jahr Cisse, Schürrle, Götze etc.)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde den kader erst einmal gnadenlos ausdünnen. so viele spieler, die du eh nicht brauchst. totes kapital!
ich würde dir eine Ausdünnung auf den folgenden Kader empfehlen:

Tor: ter Stegen, Fromlowitz

Abwehr: Kjaer, Kacar, Diekmeier, Chandler, Naldo

Mittelfeld: Cohen, Hegeler, Ballack, Sam, Gündogan, Jansen, Schuster, Ekici

Sturm: Mlapa, Raul, Novakovic, Lewandowski

Den Rest RAUS! von dem Geld kannst du in der Abwehr nachlegen. Da hapert es bei dir besonders! Gibt viele billiges Abwehrspieler, die auch punkten. Der Rest deines Teams ist auf jeden Fall sehr gut besetzt. Vielleicht kannst du noch einen guten Mann für das Mittelfeld holen und dafür dann einen Cohen oder Hegeler abgeben.
Dein Sturm ist sehr gut besetzt! Raul und Novakovic spielen lassen und als Back-Up Lewa und Mlapa!

Hoffe ich konnte dir helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

du bräuchtest noch 2 gute stürmer und 2 abwehrspieler..im mittelfeld bis du gut besetzt da brauchst du keine verstärkung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.