preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 20:33   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele nun seit einer Saison comunio. Hatte mein jetziges Team im wesentlichen bereits die ganze Saison zusammen und so den Vizetitel bekommen.

Ich spiele im 3-4-3 Sytem und wir spielen so, das wir alle behalten beim Saisonübergang...

Wo seht Ihr noch Schwachstellen die ich korrigieren müsste? Denke im Sturm bin ich mit Schürrle, Lakic und Schieber sehr gut besetzt. Mittelfeld dürfte mit Ekici, Gündogan und Holtby (sofern die drei bei den neuen Vereinen einschlagen???) ebenfalls gut aussehen.

Bleibt die Abwehr. Denke Geromel ist gesetzt, Jung wenn er denn in der Buli bleibt auch. Aber was ist mit dem Rest?

Stranzl hat in der Rückrunde 51 Punkte geholt...über eine Saison wären das 100 Punkte. ist das realistisch? Schafft Rodnei noch mal eine gute Saison oder gibt es gute Alternativen?

Rensing dürfte im Tor auch ok sein...was denkt Ihr zu meinem Team und meinen Ausführungen?
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing - klarer Fall, der Junge ist gut und sein Preis/Leistungsverhältnis passt.

Abwehr: Ich persönlich habe Geromel abgegeben, da ich denke das er auf einen Wechsel drängen wird. Bleibt er, hättest du einen richtig guten Verteidiger. Stranzl und Jung solltest natürlich erstmal halten, und schauen ob sie bleiben. Dennoch musst du in der Abwehr nachlegen, zumindest einen 4.vernünftigen Mann zu bekommen. Wenn Stranzl und Jung gehen, dann ja sowieso.

Mittelfeld: Das ist bisl die Wundertüte bei dir. Holtby zurück auf Schalke, wie wird Rangnick ihn sehen? Gündogan beim BVB. Ekici setzt sich bestimmt durch bei Werder und mit Rausch haste auch nen konstanten Mann. Aber hier solltest nachlegen. Im schlimmsten Falle, wenn Holtby und Gündogan nicht sofort Stamm sind, musst du 2 Mann holen. Da würd ich sehr genau die Vorbereitung begutachten.

Sturm: Dein Sturm hört sich gut an. Schieber kehrt zum VfB zurück, Schürrle und Lakic wechseln die Vereine. Birgt also auch bisl Risiko. Zumindest solltest auch hier noch einen Backup holen, der in die Bresche springen kann.

Dein Team ist aber ganz gut besetzt. Musst eigentlich nur auf die Fragezeichen (Geromel, Stranzl, Jung, Holtby und Gündogan) Acht geben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424927
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.