preload
basicPlayer

Neue Mannschaft: Was verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:13   Titel: Neue Mannschaft: Was verändern? Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe meine neue Mannschaft bekommen. Was muss ich dringend verändern? Ich weiß das mein Sturm viel zu wenig ist.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7184916

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Torwarte würde ich beide halten - Sippel könnte eventuell nochmal steigen. Und Wiese ist solide
Würd ich mal Note 2 geben

Deine Abwehr steht auch recht solide bis auf schmitz, dem trau ich nicht mehr soviel zu. naja und badstuber ist schon sone sache - viel wert wenig punkte.. Vielleicht fängt er sich wieder und spielt gut oder es wird so ausgehen wie letzte saison und du kannst ihn irgendwann verkaufen. ansonsten sind die anderen gute spieler und mehr sollte man für die abwehr eigentlich auch nicht ausgeben oder investieren, hauptsache du hast immer 3-4 die spielen!
Note 3
Im Mittelfeld fehlt dir hingegen noch einer.. wobei du mit T.Müller schon einen meiner meinung nach besten hast - und deine bremer waren letzte saison ja nicht so berauschend aber wenn sie schon bei 160.000 sind kannst ja drauf spekulieren dass sie diese saison mal wieder was reissen!
Sonst sehr solide mit Illicevic und Hajnal - vielleicht noch gündogan dazu und top!
Note 2,5

Dein Sturm hingegen ist ja reine spekulation Ob Obasi den vorzug vor Babel haben wird ist fraglich, aberich glaube dass hoffenheim wieder richtig gas gibt diese saison - kannste ja mal halten
Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: gut; Sippel evtl. kein Stamm, aber dafür ist er auch wenig wert

Abwehr: Rodnei, Badstuber, Schulz und Tasci = gut

Mittelfeld: Müller, Kuba, Ilicevic, Hajnal = sehr gut

Sturm: Obasi = befriedigend

Frings würde ich verkaufen, der fällt erstmal richtig im Marktwert. Das Geld stattdessen lieber in 1-2 vernünftige Stürmer investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank an euch beide für die schnelle und hilfreiche antwort!

Frings hab ich auch nur mitgenommen von letzter Saison um die 6,5 Mio Marktwert zu behalten. Alle anderen Spieler waren schlechter und Absteiger.

Also Frings fliegt sowieso bei mir raus da sein Ende bei Bremen ja schon feststeht... Die Chance das er in der Bundesliga bleibt ist nicht so groß meiner Meinung nach.

Also vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest frings natürlich verkaufen..und 2mittelfeldspieler holen.und wie du schon gesagt hast 2-3 gute stürmer...empehlen würde ich dir lassoga und ramos von hertha...jung,schnell und torgefährlich.und im moment billig zu haben.diesen petersen von bayern würde ich als back up nehmen.im mittelfeld jones wo zu schalke zurückkehrt.rangnick hällt viel von ihm und sagt er war immer zufrieden mit seiner leistungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

wäre cool wenn du auch was zu meinem team sagen würdest..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

@dopodopo

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.