preload
basicPlayer

eure profesionelle meinung is gefragt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 22:24   Titel: eure profesionelle meinung is gefragt... Antworten mit Zitat

finde von einigen schade das sie bewertet sein wollen mit 100pro Rh und dann hilft doch keiner...ich habe bei einigen auch ein tipp gegeben wieso hilft mir den keiner?wenn ich mal nach eurer meinung frag? hatte heut mittag gefragt ob jemand mir sagen könnte ob meine manschaft so gut ist oder ob ich da jemanden verkaufen sollte...ich denke nämlich nach ob ich hajnal verkaufen sollte..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner Meinung noch: Hajnal behalten! hab schon immer viel von ihm gehalten - kam beim BVB kaum zum Einsatz, was seine Qualität nicht unbedingt abwerten muss, denn was der BVB diese Saison gespielt hat war einfach mal konstant hohes Niveau!

jedenfalls hat Hajnal beim VfB gezeigt, was er kann (und das nach wenig Spielpraxis beim BVB) - diese Saison wird er viele Punkte holen, da er Freistöße und Elfer schießt, sowohl das Auge für den tödlichen Pass hat.

P.S.bitte guck dir mal mein neues Team an und gib mir ein paar Tipps und Vorschläge!

Vielen Dank im Voraus!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

@MarkoW13

Halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Vorgaben der -> Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ups sorry... und aus dem Grund bewertet jetzt niemand mein Team oder wie?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.