| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2011 11:54 Titel: was haltet ihr von meiner Mannschaft? 100% RH |
|
|
|
wie findet ihr meine Mannschaft?
wo sollte ich mich noch verstärken?
bei link RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2011 20:59 Titel: |
|
|
Dein Torwart ist spitze würde ich selber gerne haben der wird aufjedenfall seinen Job machen.
Abwehr: C. Fuchs, Höwedes, Westermann drei Topleute.
Bei Naldo musst du schauen das er wider Fit wird und seine Leistung bringt ich würde mir zur Sicherheit noch Mjiatovic von Hertha kaufen für 1 Mille ist der echt gut Kapitän und Abwehrchef!.
Mittelfeld: Auch da bist du gut besetzt vll kannst du versuchen Kagawa zu bekommen der kostet ja momentan nix und den Kluge von Schalke hättes noch 2 die dich aufjedenfall verstärken würden.
Stum: Ausser Berg toller Sturm.. Schau mal ob du Berg verkaufen kannst und dafür Helmes oder Olic für das Geld werden die 2 bestimmt paar Punkte machen.
Bitte bewerte mich auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425586
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 10:23 Titel: |
|
|
|
Würde nurnoch 1 Stürmer kaufen, und dann halt schauen was mit den Spieler passiert die du bereits hast wegen Verletzungen & Co.
Also im Tor hast du nen super guten jungen Mann,deine Abwehr ist nicht die beste aber sie sind gut, Mittelfeld wenn Ottl bei Hertha Stamm wird was whrs eh der fall sein wird & gut punktet passt dass auch, nur im Sturm hast halt die schwachstelle mit ich sag mal "NoNames"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 11:12 Titel: |
|
|
Hey,
TW: Bestens besetzt...da muss du dir keine Gedanken machen...Bin auch der Meinung, dass die TW Position eher unrelevanteren Charakter hat, als die restlichen Positionen. Insofern: 1
AB: Fuchs würde ich auch gerne haben...denke sein Wechsel zu S04 steht krz bevor-das würde ihm auch gut tun! Höwedes ist von den Anlagen her aus super...er muss sich jedoch punktetechnisch steigern! Westermann habe ich verkauft, da ich nicht viel von HAM halte. Das ist für mich ein chaotischer Verein. Da wird auch ein ehem. Chelsea-Verantwortlicher kurzfr. nicht viel ändern. Naldo...mmh...kommt er zur alter Stärke zurück? Auch ein Merte ist von Verletzungen verfolgt. Die müssen sich auch erst wieder einspielen.
Insofern: Naldo+Westermann fraglich. -> 2-
MF: Vidal 1a. Von Ottl halte ich auch viel...ist jedoch eher als Speku zu sehen, da man erstmal schauen muss was bei Hertha abgehen wird. Aber ok! Ekici...wird bei Bremen einen Neuaufbau mitgestalten. Hier entscheidend: Wird Bremen zur alter Stärke zurück kommen oder wieder im Keller sitzen. Ochs...habe ich selber...guter Wechsel zu Magath...das kann klappen.
Insofern: Anstatt von Ottle & Ochs...einen Spitzenspieler verplichten. Die beiden als Spekus behalten: 2
ST: Stieber wird als Speku eingeordnet...hat eher Wundertütencharakter. Berg...hat mich nicht überzeugt. Ya Konan...letzte Saison top...denke, dass er abflachen wird. Hier herrscht mMn Veränderungsbedarf: 3
Gruß!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4104241#4104241
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 11:26 Titel: |
|
|
TOR - einwandfrei, noch einen guten Backup für <500k holen, bspw. Fährmanns Ersatz Pouplin. Falls sich Fährmann verletzt.
AW - Höwedes und Fuchs sollten stabil 80 Punkte bringen (Höwedes eher mehr, nachdem er ja eig. 3 ungerechtfertigte rote Karten letzte Saison bekommen hat), Westermann ist ein wenig Wundertüte, aber von 50-100 Punkten alles drin. Der dauerverletzte Naldo... Würde mir ein Backup für ihn holen, Pospech oder auch den ungeliebten Prödl. Je nach Budget halt.
MF - Vidal und Ekici sind super, Ochs finde ich persönlich nicht sooo den Bringer, aber da könnte Wolfsburg ja auch einen Schub geben in Sachen Kreativität. Ottl... Naja. Bringt keine Punkte der Mann, einfach unbeliebt bei Sportal.
ST - Ya Konan: Ob der nochmal die Punkte bringt? Aber jetzt ist er zu wenig wert für einen Verkauf. Stürmer sind ja allgemein die am stärksten schwankenden Spieler, schwer abzusehen. Ich setze bspw. lieber auf Schieber, der ähnlich viel kostet. edit: Hatte übersehen, dass du Berg und Stieber hast: Die habe ich auch gekauft, wohl aus den selben Gründen. Bin da dann wohl nicht ganz unparteiisch
Rückhilfe gerne bei mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2011 22:33 Titel: |
|
|
|
Tor ist super, ich würde mir noch den Ersatztorwart von Freiburg dazu holen.
Abwehr: Fuchs und Höwedes sind gut, bei Naldo weiß man nicht, ob und wann er wieder fit ist. Westermann wird es schwer haben, da würde ich mindestens einmal nachbessern.
Rodnei ist zum Beispiel gerade auf dem tm.
Mittelfeld: Vidal, Ekici sind super, Ochs eine tolle Spekulation. Ottl genauso.
Zu Ronny kann ich nicht viel sagen. Auch hier würde ich noch mindestens einmal nachbessern. Arango und Traore sind gerdae auf dem tm.
Ya Konan ist eine Bombe, Stieber ist sehr stark, aber man weiß nicht, wie er in der Bundesliga zurechtkommt. Bei Berg ist das auch fraglich.
Sliskovic ist eine gute Speku, den würde ich halten.
hier würde ich auch noch einmal nachbessern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 10:24 Titel: |
|
|
Im Tor hast du nen guten Note 2+ (spielt halt bei Freiburg- sehr auf seine Abwehr angewiesen)
Deine Abwehr finde ich klasse (bis auf Westermann, der hat nen Stock im Arsch- ich mag den nicht) Höwe und Fuchs, gerade weil Schalke diese Saison deutlich besser spielen wird, werden explodieren. dazu die Top Spek. in der Abwehr mit Naldo. Note 2+ (hier solltest du noch einen alternativen Spieler verpflichten falls westermann mal doch nicht spielt)
Dein Mittelfeld ist okay, Vidal und Ekici sind gesetzt, dazu Ronny, Ottl und Ochs als Spek. find ich gut. Note 2- hier solltest du dennoch 1-2 gute stammspieler verpflichten.
Dein Sturm ist mit stieber und Konan gut besetzt, dazu berg und slisko als Spekulation, nicht schlecht  da man aber immer mit 3 Stammspielern planen sollte hast du hier handlungsbedarf. Note 3
pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde