preload
basicPlayer

Mein Kader, RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 14:23   Titel: Mein Kader, RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe mein Team nun eigentlich so zusammen und möchte mit dennen auch so in die Saison gehen - Es ist zwar noch lange hin und kann noch viel passieren, aber allzuviel will ich nicht mehr dran verändern. Geld ist am Limit und es reicht vielleicht noch für den ein oder anderen 160er aber mehr auch nicht

Für RH bitte Link hinterlassen dann kann ich auch schnell antworten.

Ps: Wäre auch interessant zu wissen, was ihr bei manchen von meinen Spielern zutraut über die Saison hinweg also wie viele Punkte sie machen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2011 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erst mal Danke für deine RH

So und nun zu deinem Kader!
Im Tor bis du super besetzt, mit Benaglio und ter Stegen
Aerts würde ich solange noch etwas Wert hat verkaufen, da ich überzeugt bin, dass sich in Hertha Kraft durchsetzen wird.
Als Option evtl. noch die Nummer 2 von den Wölfen holen.
Note 1

Insgesamt gehe ich davon aus, dass du mit dem 4-5-1 System spielen möchtest (meiner Meinung nach die ungünstigste Variante, da die Stürmer am meisten punkten).

Abwehr:
Rafinha ist ein super Mann der bestimmt seine Punkte machen wird. Für Metzelder zählt das selbe, wenn er aus seinem Tief kommt.
Über Verhaegh kann ich dir nicht so viel sagen, da ich die zweite Liga nicht so verfolt habe.
Diekmeier und Bicakcic sind beide gute Spek. wobei sich Diekmeier eher durchsetzen wird.
Am besten noch einen 160er aus Freiburg oder Augsburg holen, der evtl. Stamm spielt für mehr Flexibilität.
Note 3 da dir für eine vierer Abwehr noch eine Stammkraft fehlt.

MF:
Ilicevic, Kagawa und Schweinsteiger sind top Leute welche bestimmt alle 100 Punkte oder mehr machen werden.
Mit Niemeyer, Dejagah und Ochs hast du zwei weitere Punktelieferanten und ein Stammspieler als Backup.
Hosogai könnte man da bei Bedarf verkaufen.
Note 2+ hier musst du nichts ändern!

Sturm:
Gomez klar einer der besten Punktelieferanten ohne Frage mit Petersen als Backup perfekt.
Note 1

Im Gesamten eine ordentliche Mannschaft!
Einzigste schwäche evtl. der Sturm der halt nur von Gomez abhängig ist, was du zwar mit Petersen gut kompensierst aber wer weiß wie erfolgreich der in der 1. Liga spielt.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: steht soweit mit Ter Stegen gut da, würde Benaglio verticken, Aerts reicht völlig als Backup
Abwehr: hier fehlt vllt. noch ein Mann von Format. Hummels/Höwedes, halt ein sicherer Punktegarant
Mittelfeld: sieht soweit in Ordnung aus, würde aber weniger auf defensive Leute (Ausnahme natürlich Schweini) setzen, und vllt. noch jmd. torgefährliches in Richtung Holtby holen
Sturm: ich gehe davon aus, dass die Bayern dieses Jahr das Ding holen...von daher Top-Sturm, Gomez ist im Moment grad eh in Weltform.

Bitte hier mal Senf ablassen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425946
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zuppel dass mal hoch, RH ist immer innerhalb weniger Minuten/Stunden abgeleistet wurden & Kader hat sich auch wieder ein bisschen verändert.

Ps: Wäre auch interessant zu wissen, was ihr bei manchen von meinen Spielern zutraut über die Saison hinweg also wie viele Punkte sie machen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.