preload
basicPlayer

2te Saison, wie sieht's aus? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:10   Titel: 2te Saison, wie sieht's aus? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin moin,

also mein Kader für die nächste Saison steht erstmal, nur im MF besteht noch Handlungsbedarf, hier würde ich gern eure Meinung hören...

Zur Community: 2te Saison, 11 Spieler, Übergang war 5 behalten + 9 Mio.

Meine Aufstellung:

Tor: Weidenfeller (als Ersatz warte ich noch auf Langerak auf dem TM)
Abwehr: Schäfer, Riether, A. Friedrich (Ersatz: Butscher, Oczipka)
Sturm: Harnik, Mandzukic (kein Ersatz)

Der Teil der Mannschaft steht, die Taktik mit Stamm- und Ersatzkeeper hat sich bei mir bewährt, der Sturm passt auch, wenn einer ausfällt, wird das System umgestellt (Butscher hat ja z.B. Stammplatz) und bei der Abwehr glaube ich einfach, dass die unter Magath eine deutlich bessere Rolle spielen werden als letzte Saison...

Jetzt der Teil, der schwierig ist: 5 MF-Spieler brauch ich, 6 gute hab ich, muss aber auch noch gute 5 Mio. Minus tilgen, also mind. einen vekaufen!

MF: M. Götze, S. Bender, Reus, Salihovic, Hajnal (Ersatz: S. Pinto, Sahan)

Meine präferierte Lösung steht oben, ich würde also dann Pinto verkaufen... Dessen MW reicht aber nicht, hoffe noch auf Steigerungen da...

Also, your turn, fleißig bewerten und mein MF-Problem lösen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich sehe deine Probleme nicht wirklich im MF.

Tor:
Weidenfeller ist sehr solide und ein guter Punktelieferant, wenn den 2. Torspieler noch holst perfekt!
Note 2 ( da noch das Backup fehlt sonst 1)

Abwehr:
Viel zu Wölfe lastig gerade bei der Verteidigung darf dies nicht sein, da Wochenpunkte ganz schön runterzeihen kann.
Mein Tipp einen der Wolfsburger verkaufen und gleichwertigen Ersatz besorgen, wie z.B. Niedermayer...
Ansonsten sind die Spieler an sich recht gut!
Note 3+

MF:
Hier bist du überdurchschnittlich gut aufgestellt, wenn das Prob mit den 5 mio miese nicht wäre. Aber auch wenn du einen der Stammkräfte abgibst immer noch sehr stark.
Note 1

Sturm:
Leider etwas zu dünn besetzt vorallem sind beide Spieler nicht zu 100% Stamm gerade Harnik wird mit Schieber noch einen starken Konkurenten mehr erhalten!
Note 3

An deiner Stelle würde ich auf einen hohen MW von S. Bender warten und ihn dann verkaufen, da er zwar ein guter Punktelieferant ist aber fast Null Torgefahr besitzt. Für das Geld kannst du deine Schulden tilgen und noch einen ordentlichen Stürmer holen.

Grüße, bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

wenn du Langerak hast, bist du gut im Tor abgesichert Note 1

Also deine Abwehr finde ich zu "Wolfsburg"haft... also man sollte hier mal 1-2 verkaufen und vllt. nen schalker, leverkusener verpflichten um guten Ersatz zu haben. ansonsten Butscher als guten backup und was mit Oczipka von pauli ist, habe ich keine Ahnung. Note 3- (da du 3 vom VFL W hast)

Im Mittelfeld sind Götze, Reus, bender und Hajnal gesetzt, Salihovic, hoffe ich mal dass er wieder gesetzt sein wird... unter pizzaravioli spielte er keine Rolle... was ein großer Fehler war... Pinto ist okay, sahan bleibt abzuwarten.
wen du hier verkaufen solltest... hmm.. ich würde dann doch eher Götze verkaufen, da Kagawa und der neue perisic oder wie er sich schreibt vllt. seinen Platz gefährden könnten. Note 2

Im Sturm hast du 2 gute spieler, die Luft nach oben haben. Note 2- da du hier noch ne spek. brauchst, um nen 3te als alternative bei sperre oder verletzungen brauchst.

pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal zu deiner Blockabwehr das kann tierisch in die Hose gehen. Hatte sondern auch die Wolfsburger Abwehr (Barzagli,Madlung,Schäfer) nach dem sie Meister gewurden sind; dieses Experiment habe ich dann schnell abgebrochen.
Jetzt zum MF Probelm:
Salihovic verkaufen sitzt unter Stani eh nur auf der Bank und Sahan dazu und hol dir noch ein paar gute Billige wie M.Caliguiri, Polanski, Clemens, Didavi, Petsos, Neustädter, Werner, Leitner, Töre usw.
Zum Tor:
Dort kannst du auch min.1Mio einsparen anstatt dir Weidenfeller/Langerak zuholen nimm die billigere aber nicht schlechtere Variante Trapp/Sippel (Knaller) oder Zieler/Miller
Für den Sturm würde ich nochmal nachlegen mit Specu wie Yilmaz, Thy, Jörgensen usw. aber nur wenn Kohle da ist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425965
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.