|
Hey,
Bin fleisig in der Planung für die neue Saison und würde gerne mal ein zwischenfazit erhalten was ihr bisjetzt von meinen Plaungen/Kader haltet und wie/wo ich mich noch verbessern sollte.
Wir haben wie jedes Jahr neue Teams verlost, 20mio +15spieler, hatte da leider nicht so viel glück MW 11Mio(andere zum Teil bis zu 20Mio). Bei uns spielen 12 Leute mit und bisjetzt wurde zwar schon einiges gekauft aber der Großteil ist auch noch verfügbar.
Nun zu meinem Kader, habe immoment mit 23 Spielern einen sehr großen Kader da einige Spekus dabei sind, ein paar davon sehe ich jedoch auch schon in meinem zukünftigen Team. Habe vor ein 3-5-2 oder 3-4-3 zu spielen
kontostand: 9Mio
Tor:
ter Stegen, Benaglio, Kraft
Hier hab ich die Qual der Wahl, schwanke immoment zwischen Kraft und ter Stegen, Benaglio liegt immoment etwas weiter hinten. Sollte aber warscheinlich einfach noch alle 3halten und mich erst 2-3wochen vor saisonbeginn entscheiden ???
Abwehr:
Kadlec(Hatte immoment 4Mio MW, überlege ob ich ihn nicht abgeben soll in den nächsten Tagen)
Kacar(Ihn sehe ich mehr im Mittelfeld, aber traue ihm eine gute Saison zu)
Johnson, Simunek, Brouwers (sind alles Spekus, wobei das bei Johnson ja schon etwas aufgegnagen ist mit seinem Wechsel zu Hoffenheim, würde ich noch ne Weile behalten und gucken was passiert, was meint ihr???)
Mittelfeld:
Salihovic(Konnte ich mir günstig für 4Mio sichern, möchte fest mit ihm planen nächste Saison)
N.Müller(kenne ihn nicht habe ihn mir einfach mal für 1,2 Mio geholt, da Tuchel gezeigt hat das er mit Talenten umgehen kann)
Schmiedebach(Hat eine gute Saison gespielt, nur H96 seh ich nicht mehr so strak aber immernoch um den 10Platz, was meint ihr sollte ich ihn noch halten oder lieber noch solange er über 2Mio wert ist verkaufen???)
Gebhart, Hasebe, Koo, Matuschyk (sind Spekus, auch hier mal abwarten was passiert oder ???)
Sturm:
Babel(zugelost bekommen, denke ich werde auf ihn setzten was meint ihr?)
Chupo Moting, Hanke (Sind wieder eher Spekus, haben aufjednfall Potential)
Olic(zugelost bekommen, keine Ahnung was ich mit ihm machen soll, zumindest steigt ja sein MW immer weiter)
Der Rest Stoppelkamp, Lanig, Vida, Gianoulis seh ich eher ohne Potential
So was meint ihr ? welche Spieler könnten mir weiterhelfen ? Welche lieber gleich verkaufen welche halten, mit welchen planen?
Biete gerade auf Rodnei für meine Abwehr(MW:2,3Mio) habe mal 2,85 geboten , würdet ihr noch lieber auf 3 erhöhen ???
Spieler die ich gerne gehabt hätte aber leider anderen zugelost wurden sind(Ochs, Wesley, ilicevic, Kagawa und Harnik -.-)
Bei Link geben ich heute noch RH
mfg seb
|