preload
basicPlayer

Zwischenfazit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:28   Titel: Zwischenfazit Antworten mit Zitat

Hey,

Bin fleisig in der Planung für die neue Saison und würde gerne mal ein zwischenfazit erhalten was ihr bisjetzt von meinen Plaungen/Kader haltet und wie/wo ich mich noch verbessern sollte.
Wir haben wie jedes Jahr neue Teams verlost, 20mio +15spieler, hatte da leider nicht so viel glück MW 11Mio(andere zum Teil bis zu 20Mio). Bei uns spielen 12 Leute mit und bisjetzt wurde zwar schon einiges gekauft aber der Großteil ist auch noch verfügbar.

Nun zu meinem Kader, habe immoment mit 23 Spielern einen sehr großen Kader da einige Spekus dabei sind, ein paar davon sehe ich jedoch auch schon in meinem zukünftigen Team. Habe vor ein 3-5-2 oder 3-4-3 zu spielen

kontostand: 9Mio

Tor:
ter Stegen, Benaglio, Kraft
Hier hab ich die Qual der Wahl, schwanke immoment zwischen Kraft und ter Stegen, Benaglio liegt immoment etwas weiter hinten. Sollte aber warscheinlich einfach noch alle 3halten und mich erst 2-3wochen vor saisonbeginn entscheiden ???

Abwehr:
Kadlec(Hatte immoment 4Mio MW, überlege ob ich ihn nicht abgeben soll in den nächsten Tagen)
Kacar(Ihn sehe ich mehr im Mittelfeld, aber traue ihm eine gute Saison zu)
Johnson, Simunek, Brouwers (sind alles Spekus, wobei das bei Johnson ja schon etwas aufgegnagen ist mit seinem Wechsel zu Hoffenheim, würde ich noch ne Weile behalten und gucken was passiert, was meint ihr???)

Mittelfeld:
Salihovic(Konnte ich mir günstig für 4Mio sichern, möchte fest mit ihm planen nächste Saison)
N.Müller(kenne ihn nicht habe ihn mir einfach mal für 1,2 Mio geholt, da Tuchel gezeigt hat das er mit Talenten umgehen kann)
Schmiedebach(Hat eine gute Saison gespielt, nur H96 seh ich nicht mehr so strak aber immernoch um den 10Platz, was meint ihr sollte ich ihn noch halten oder lieber noch solange er über 2Mio wert ist verkaufen???)

Gebhart, Hasebe, Koo, Matuschyk (sind Spekus, auch hier mal abwarten was passiert oder ???)

Sturm:
Babel(zugelost bekommen, denke ich werde auf ihn setzten was meint ihr?)
Chupo Moting, Hanke (Sind wieder eher Spekus, haben aufjednfall Potential)
Olic(zugelost bekommen, keine Ahnung was ich mit ihm machen soll, zumindest steigt ja sein MW immer weiter)

Der Rest Stoppelkamp, Lanig, Vida, Gianoulis seh ich eher ohne Potential

So was meint ihr ? welche Spieler könnten mir weiterhelfen ? Welche lieber gleich verkaufen welche halten, mit welchen planen?
Biete gerade auf Rodnei für meine Abwehr(MW:2,3Mio) habe mal 2,85 geboten , würdet ihr noch lieber auf 3 erhöhen ???
Spieler die ich gerne gehabt hätte aber leider anderen zugelost wurden sind(Ochs, Wesley, ilicevic, Kagawa und Harnik -.-)

Bei Link geben ich heute noch RH

mfg seb
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für dein Feedback.

Dann schau ich mal genauer hin

Tor:
Wie du selbst sagst:Du hast die Qual der Wahl. Bei MW-Peaks würde ich mich zuerst von Benaglio trennen. Danach wirds schwer. Würde aber eher zu ter Stegen tendieren und dann schauen das du dir die möglichen Gladbacher Ersatzkeeper schnappst
Note: 2+

Verteidigung:
Kadlec bei 4Mio ist eine Verkaufsüberlegung wert. Jedoch hast du nicht wirklich viel Qualität in der Verteidigung. Es gibt viele günstige Leute wie Pogatetz, Nilsson usw. Versuch solche Stammspieler für dein Team zu holen. Je nachdem wie viel noch frei ist, würde ich Kadlec abgeben.
Note: 3-

Mittelfeld:
N. Müller hat Potential, Salihovic muss sich ins Team spielen, wird sehr schwer. Schmiedebach über 2Mio verkaufen. H96 wiederholt die Saison nicht. Im Mittelfeld hast du ebenfalls noch sehr viel Arbeit vor dir.
Kadlec Mio. sowie TW Mio hauptsächlich hier investieren.
Note:4

Sturm:
Sehr durchschnittlich. Hier fehlt nen echter Knipser! Ya Konan oder die Leute die du mir empfohlen hast, zählen hierzu
Note:3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: 1-
Hier hast du schon alles gesagt. aber auf jeden Fall ma Kraft und Stegen halten

AW: 3-
Kadlec ist schon sehr viel wert und da würde ich ihn wohl verkaufen. Kacar musst du einfach abwarten, ob er sich durchsetzt. Ich tippe aber da eher auf nein. hier hast du auf jeden Fall noch gehörig Nachholbedarf

MF: 4
Sorry aber hier ist m.M. fastt gar nichts wirklich gutes dabei (am ehesten noch Slihovic). Schmiedebach ist ne Eintagsfliege, verkauf ihn also solange er überhaupt noch was wert ist. Gebhart schwankt auch immer und ist des öfteren verletzt, aber vielleicht hast du glück und er spielt ne gute Saison. Halte ihn vorerst am besten noch. Den Rest verkaufen

ST: Hier finde ich bist du gar nich so schlecht besetzt. Mouting wird bei Mainz sein Ding machen denke ich. Babel ist sowieso ein wirklich guter, er hatte nur letztes Jahr pech vor dem Tor. Hanke, naja den würde ich verkaufen. Den Rest verkaufen. Wie mein Vorredner schon sagte: am besten nen echten Knipser kaufen, da bist du auf der sicheren Seite.

Fazit: Mit dieser Mannschaft kann alles auch ganz schnell in die Hose gehen. Außer im Tor musst du unbedingt noch überall nachbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.