Huhu,
Tor: 2
Drobny ist n guter und wird gesetzt sein. Hol dir den Hesl als zweiten Mann, falls Drobny sich verletzt!
Abwehr: 2-
Geromel ist klasse, Reinartz, Uschi und Diekmeier solide. Würde darüber nachdenken evtl. nur mit 3er Abwehr zu spielen, Uchida zu verkaufen und nen starken IV holen, der auch für Kopfballtore gut ist. (zB Subotic, Mertesacker, Höwedes etc.) Pass auf Geromel auf, der ist seit längerem in Italien im Gespräch.
Mittelfeld: 3+
Illicevic ist n guter, musst du hoffen, dass er beim FCK bleibt. Kuba würde ich dringend verkaufen. Hatte dieses Jahr schon nen schweren Stand und mit Gündogan und perisic sind zwei neue dabei die auch noch seine Pos spielen können. Für nen Bankdrücker ist er zuviel wert. Salihovis gilt genau dasselbe. Denke Stani wird auf jüngere setzen. Firmino ist aus selbigem Grund TOP. Wird mMn einschlagen. Rafael wird auch spielen + torgefährlich, guter mann.
mendler&audel als spekus behalten auf jeden fall.
Hier würd ich noch einen 4. und 5. mann im Bereich 3-6 Mios holen und sie vom Kuba+Sali-Geld bezahlen.
Sturm: 6
So leid es mir tut, das is noch nix. Berg wird nicht spielen und Grafite auch nicht. Bei grafite steht ein verkauf im Raum (vertrag nur noch bis 2012) und bei Berg eine erneute Leihe nach Holland. Beide verkaufen und nachkaufen. Am besten einen Knipser Marke Gomez/barrios und zwei günstige Leute.
Finanziell hoffe ich, dass du noch so um die 15Mios hast für deinen Sturm. Sonst siehst düster aus, da im Sturm tendenziell die meisten punkte gemacht werden.
Das ist aber nur meine Einschätzung!
Viel Erfolg!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107380#4107380