preload
basicPlayer

Zwischenfazit,RH selbstverstandlich!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 20:44   Titel: Zwischenfazit,RH selbstverstandlich!!!! Antworten mit Zitat

so, bereite mein kader so langsam auf die neue saison vor, und will von euch mal wissen wie es so aussieht! im moment!

ich schreibe jetzt mal mein team:

tor:
drobny

abwehr:
diekmeier
boulahrouz
uchida
reinartz
geromel

mittelfeld:
ilicevic
Blaszczykowski
salihovic
firmino
audel
mendler
raffael

sturm:
berg
grafite

natürlich ist das noch nicht perfekt,aber ich möchte ein erstes fazit!
danke schon mal im vorraus!

bei linkangabe helfe ich natürlich zurück!

gruß
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Tor: 2
Drobny ist n guter und wird gesetzt sein. Hol dir den Hesl als zweiten Mann, falls Drobny sich verletzt!

Abwehr: 2-
Geromel ist klasse, Reinartz, Uschi und Diekmeier solide. Würde darüber nachdenken evtl. nur mit 3er Abwehr zu spielen, Uchida zu verkaufen und nen starken IV holen, der auch für Kopfballtore gut ist. (zB Subotic, Mertesacker, Höwedes etc.) Pass auf Geromel auf, der ist seit längerem in Italien im Gespräch.

Mittelfeld: 3+
Illicevic ist n guter, musst du hoffen, dass er beim FCK bleibt. Kuba würde ich dringend verkaufen. Hatte dieses Jahr schon nen schweren Stand und mit Gündogan und perisic sind zwei neue dabei die auch noch seine Pos spielen können. Für nen Bankdrücker ist er zuviel wert. Salihovis gilt genau dasselbe. Denke Stani wird auf jüngere setzen. Firmino ist aus selbigem Grund TOP. Wird mMn einschlagen. Rafael wird auch spielen + torgefährlich, guter mann.
mendler&audel als spekus behalten auf jeden fall.
Hier würd ich noch einen 4. und 5. mann im Bereich 3-6 Mios holen und sie vom Kuba+Sali-Geld bezahlen.

Sturm: 6
So leid es mir tut, das is noch nix. Berg wird nicht spielen und Grafite auch nicht. Bei grafite steht ein verkauf im Raum (vertrag nur noch bis 2012) und bei Berg eine erneute Leihe nach Holland. Beide verkaufen und nachkaufen. Am besten einen Knipser Marke Gomez/barrios und zwei günstige Leute.

Finanziell hoffe ich, dass du noch so um die 15Mios hast für deinen Sturm. Sonst siehst düster aus, da im Sturm tendenziell die meisten punkte gemacht werden.

Das ist aber nur meine Einschätzung!
Viel Erfolg!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107380#4107380
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Titel: Zwischenfazit,RH selbstverstandlich!!!!

bisher noch nicht bitte nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

einmal gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.