|
Hallo uberpimp,
ich fang gleich mal an mit deinen Ideen, klar brauchst einen TW, ich würde mir Fährmann schnappen, der wird in der kommenden Saison voraussichtlich bei S04 gesetzt sein und mit knapp unter einer Million ist er nicht gerade teuer, außerdem ist er gerade bei Euch auf dem Transfermarkt und du hättest schon mal einen in der Hinterhand! Rafinha kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen, wird bei Bayern sicher gesetzt sein und seine Punkte liefern.
Nun zu deiner Mannschaft:
TW: Wie oben bereits beschrieben, erst mal Fährmann holen und dann weitersehen
AW: Castro, Fuchs sind sicher gute Leute bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Höwedes gefällt mir durchaus auch, nur stimmt das Verhältnis bei ihm nicht, er ist meiner Meinung nach zu teuer. Wenn du hier noch ein paar unbekanntere Namen kaufst, wie Johnson oder Diekmeier, aber Potenzial haben bist du denk ich sehr gut bedient.
MF: Mit Ekici, Marin, Hajnal kannst du nichts falsch machen. Hoffe nur dass Ballack verletzungsfrei bleibt und die Saison spielt. Hunt soll wohl nur ein Spekulationsobjekt sein, wenn es geht vlt. noch drei so „Kleine“, die sich entwickeln können, wie Tunay Torun, Boris Vukcevic oder Herrmann von Borussia MGladbach. Sigurdsson hat sich bisher nicht dauerhaft durchgesetzt, ich würde mir hier überlegen diesen nicht zu verkaufen und in den Sturm zu investieren.
ST: Pekhart hätte ich auch gerne, nicht nur weil ich Club-Fan bin, denke er wird eine gute Bereicherung für die Bundesliga. Stieber spielt jetzt nicht umsonst in der 1.Liga, hoffe er wird sich gut weiterentwickeln. Okazaki wird in nächster Zeit nicht an Progrebnyak, Marica, Harnik, Cacau und jetzt wieder Schieber vorbeikommen, daher meiner Meinung nach verkaufen und einen stärkeren Spieler holen.
Gesamtfazit: Mit deiner Mannschaft stehst du so gut da, mit ein paar Anbesserungen wirst du diese Saison sicher gut dabei sein. Eine kurze Rechnung:
15,5 – 8(Rafinha)-1(Fährmann)+2,2(Sigurdsson)+1,6(Okazaki) = 10,3 Mio.€ hättest du noch zur Verfügung, davon 3 Mio abziehen für kleiner Spieler (MF, AW), bleiben dir noch 7,3 Mio für einen Stürmer, z.B. Derdiyok, Harnik, Lakic, Petric, Schieber…
In diesem Sinne, über eine Rückbewertung würde ich mich sehr freuen, in der Signatur findest du meinen Link
|