Hallo,
also schlecht ist die Taktik nicht, aber es gehört auch eine Menge Glück dazu, die Spieler zu erwischen die letzten Endes in der Vorbereitung hervorstechen werden und im MW nach oben schiessen... Ich spiele daher lieber nach dem Motto Qualität statt Quantität. Das Geld was man in 160.000er steckt fehlt einem am Ende beim Kauf grundsolider Spieler.
Nun zu deinem Kader:
Tor:
Baumann ist TOP, die anderen beiden würde ich verkaufen, da ich keinem zutraue in ihrem Club Nr.1 zu werden. Hier kannst du dir denke ich keinen MW-Anstieg erhoffen.
AW:
Die Abwehr finde ich ganz gut. Geromel ist hochsolide und immer für 80 Punkte gut, ihn also dringend halten! Metze würde ich verkaufen, sehe bei ihm kein großes Punktepotential. Kjaer ist hingegen ein guter Perspektivspieler, würde ihn mal halten, evtl spielt er unter Magath eine gute Saison. Tasci ist für den Anfang ebenfalls in Ordnung. Ausser Escudero traue ich keinem der 160000er einen Sprung in die Stammelf zu. Würde die verkaufen.
MF:
Hier finde ich Rivic, beasley, Traore und Dejagah interessant. Kahlenberg soll abgeschoben werden aus Wolfsburg. Der Rest sagt mir ehrlich gesagt nicht soviel und ich würde Sie auch verkaufen um ehrlich zu sein mangels Potential. Für das MF würde ich Spieler im 2-3 Mille Bereich holen wie wesley, rudy, kuzmanovic, jurado.... Musst du mal schauen.
ST:
Ben Khalifa, Sliskovic und Derdiyok würde ich halten weil dies alles Spieler sind die eine Chance auf die Stammelf haben und somit ein gewisses MW-Potential. Den Rest würde ich verkaufen.
Schreib mir bitte auch was.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426212