preload
basicPlayer

Bitte bewerten, 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 20:31   Titel: Bitte bewerten, 100%RH Antworten mit Zitat

Hi,

das ist meine erste Comunio-Saison.
Ich versuchs mal mit der Taktik mir möglichst viele Low-Budget Spieler zu angeln und Sie später zu verkaufen, das erworbene Geld anschließend in solide Punkter investieren, wenn die meisten Communityteilnehmer knapp bei Kasse sind.

Was haltet Ihr von dieser Grundannahme?
Hat mein Kader Potenzial dafür?

Haben mit Kader und 20 Mio. angefangen.
Habe noch 12,5 Mio zur Verfügung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also schlecht ist die Taktik nicht, aber es gehört auch eine Menge Glück dazu, die Spieler zu erwischen die letzten Endes in der Vorbereitung hervorstechen werden und im MW nach oben schiessen... Ich spiele daher lieber nach dem Motto Qualität statt Quantität. Das Geld was man in 160.000er steckt fehlt einem am Ende beim Kauf grundsolider Spieler.

Nun zu deinem Kader:

Tor:
Baumann ist TOP, die anderen beiden würde ich verkaufen, da ich keinem zutraue in ihrem Club Nr.1 zu werden. Hier kannst du dir denke ich keinen MW-Anstieg erhoffen.

AW:
Die Abwehr finde ich ganz gut. Geromel ist hochsolide und immer für 80 Punkte gut, ihn also dringend halten! Metze würde ich verkaufen, sehe bei ihm kein großes Punktepotential. Kjaer ist hingegen ein guter Perspektivspieler, würde ihn mal halten, evtl spielt er unter Magath eine gute Saison. Tasci ist für den Anfang ebenfalls in Ordnung. Ausser Escudero traue ich keinem der 160000er einen Sprung in die Stammelf zu. Würde die verkaufen.

MF:
Hier finde ich Rivic, beasley, Traore und Dejagah interessant. Kahlenberg soll abgeschoben werden aus Wolfsburg. Der Rest sagt mir ehrlich gesagt nicht soviel und ich würde Sie auch verkaufen um ehrlich zu sein mangels Potential. Für das MF würde ich Spieler im 2-3 Mille Bereich holen wie wesley, rudy, kuzmanovic, jurado.... Musst du mal schauen.

ST:
Ben Khalifa, Sliskovic und Derdiyok würde ich halten weil dies alles Spieler sind die eine Chance auf die Stammelf haben und somit ein gewisses MW-Potential. Den Rest würde ich verkaufen.

Schreib mir bitte auch was.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426212
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

versuche dir auch mal zu helfen. An sich ist deine Taktik natürlich genau die richtige.

TW:
Wie der Vorredner schon sagte, bei den Ersatzkeepern ist kein MW-Potential, daher kannst du sie auf kurz doer lang direkt verkaufen.

AW:
teilweise schon gute Spieler, die mit in die Saison genommen werden können. Denke da an Geromel, Tasci, Metze, Kjaer.
Deine Spekus werde allerdings alle nicht sehr weit über den aktuellen Wert hinaus kommen. Geld machen kannst du also nur mit gutem Angeboten vom Computer
Bei Tasci drauf achten, o er wechselt. Gerüchte sind ja im Raum.

MF:
Hier finde ich deine Spekus nicht schlecht. Würde auch versuchen lange zu halten, um dann kurz vor Saisonbeginn ordentlich zuzuschlagen.

ST:
Derdiyok würde ich verkaufen, MW ist denke nicht mehr viel drin, er hat kaum Chancen auf den Stammplatz. Dafür Ersatz holen. Die Spekus sind hier aber auch ganz gut, so dass du die noch halten kannst.

Insgesamt solltest du durch die Verkäufe und Spekus im MF und ST investieren.

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107962#4107962
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich versuchs mal

also tw seh ich genauso wie meine vorredner.

abwehr sehe ich nich ganz so. zumindest was die personalie kjaer angeht. halte ihn für nicht so stark, und es wird auch über weitere verstärkung gemunkelt. escu und vorallem diekmeier sind aber auf jedenfall gute spekus mit potential.
der rest an kleinvieh eher nich wirklich.

im mw seh ich auser traoe und dem arschkrahn dejagah auch nich so wirklich die potentiellen granaten. denke da wirds schwer.

sturm find ich wie meine vorredner derdiyok is alles andere als sicher. würd ich abwarten ob kiesling flüchtet oder nicht. schürrle steht auf jedenfall vor ihm.

ansich find ich die taktik nich verkehrt, aber mit den 160ern isses schwer. schau vll mal eher im bereich 500-800 k.

RH unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426309
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch die fehlende RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

und gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.