preload
basicPlayer

Hilfe beim Kader & Transferpolitik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 13:44   Titel: Hilfe beim Kader & Transferpolitik Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin etwas planlos was ich mit meinem Kader anfangen soll. Also fange ich am besten mal mit meiner eigenen Einschätzung an.

Kurze Info: Saisonumbruch = neues Team + 20Mio (10er Community) und die meisten haben schon teuer eingekauft bis auf wenige Ausnahmen (3)

Zu meinem Team:

Torwart: Mit Kraft nicht die schlechteste Auslosung getroffen, tendiere jedoch zu einem Tausch, wenn ein vergleichbarer Keeper auf den TM kommt.

Abwehr: Da tendiere ich alle zu verkaufen und 3 Abwehr Spieler zu holen, um mit einer 3-4-3 Aufstellung zu spielen oder 3-5-2

Mittelfeld: Kroos würde ich gerne behalten, Kobiashvilli wird noch in die Abwehr gesetzt und würde bei mir als Reserspieler bestimmt noch nützlich sein, Draxler Ottl und Ochs würde ich auch behalten wobei ich gar nicht einschätzen kann inwieweit Draxler auf seine Einsätze kommen wird, Alaba habe ich als Spek gekauft... und Davids würde ich auch verkaufen

Sturm: Schwierig da Helmes eine schlechte saisson gespielt hat und guerrero langzeit verletzt. Habe aber gelesen, dass Guerrero in der neuen Saisson beim HSV wohl feste Sturmspitze sein soll neben Petric.

Was würdet Ihr mir zu meinem Kader raten?

Kontostand: 17Mio

Aktuell auf dem Transfermarkt Mario Götze MW 12Mio tendenz fallend... müsste wohl 13-13,5 mind. bieten um ihn zu bekommen.

Was haltet ihr von diesem Deal? Lieber warten und 3-4 Perspektivspieler kaufen oder schon frühzeitg auf einen großen Spieler setzten?

Vielen Dank im Vorraus!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.