preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 15:12   Titel: Bitte um Teambewertung, mit RH Antworten mit Zitat

Tor
1. Starke

Abwehr
2. Rodnei
3. Compper
4. Simunic
5. D. Vida
6. Breno
7. Sofian Chahed
8. Mujdza
9. Molinaro

Mittelfeld

10. Sigurdsson
11. Davids
12. Baumjohann
13. Hunt
14. Hajnal
15. Kuzmanovic
16. Kahlenberg

Sturm
17. Novakovic
18. Stieber
19. Olic
20. Petric
21. Pogrebnyak
22. Schieber

aufstellen würd ich als 3-3-4 und zwar mit

starke

rodnei - compper - molinaro

sigurdsson - kuzmanovic - hajnal

schieber - novakovic - petric - stieber

bin momentan 1 mio in den miesen, is aber ja noch gut 5 mio an verkaufbarem vorhanden und grad nen olic,baumjohann oder hunt trau ich noch nen guten mw sprung bei guter vorbereitung zu.

was is eure meinung, wo is am ehesten noch was zu basteln um noch n paar mehr pkt raus zu schinden ?

p.s. molinaro trau ich ne menge zu
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

na ? na ? na ?
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also...
Tor: 2 ; Guter Torwart, hol Dir noch Haas und dann ist die Sache durch

Abwehr: 3+ ; Rodnei und Compper sind beides keine überragenden, aber gute Abwehrspieler, die ihre Punkte holen, Molinaro hat natürlich viel MW- und Punkte-Potenzial; würde mir aber noch nen vierten Mann in einer ähnlichen Preis/Leistungskategorie wie die drei besorgen, alleine um mehr Flexibilität in der Formation zu gewährleisten

Mittelfeld: 2- ; wie du selbst gesagt hast mit entwicklungsfähigen Leuten, dazu mit Kuzmanovic und Sigurdsson zwei sehr torgefährliche Spieler; richtige Kracher fehlen jedoch

Sturm: 1- ; schon fast überbesetzt, Vorbereitung abwarten; um in den anderen Bereichen vielleicht noch Verstärkung zu holen würde ich überlegen, so Leute wie Progrebnyak oder Petric (natürlich nur wenn er unvorteilhaft wechselt) zu verkaufen

Insgesamt guter Kader, in dem vor allem der starke Sturm die Punkte einfahren wird

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426388
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-, halte starke für einen sehr wertvollen torwart der immer konstant punktet. falls möglich noch haas holen aber sonst stark^^

abwehr: 3, molinaro is aus meiner sicht ne wundertüte und compper und rodnei zähen nicht zu den top ten auf ihrer position denke ich. da ist noch eine starke verbesserung möglich.

mittelfeld: 3+, hajnal ist ein sicherer punktelieferant. allerdings hast du mit kuzmanovic einen zweiten stuttgarter im mittelfeld und die waren in letzter zeit nicht grade für konstanz und starke hinrunden bekannt.
wenn stuttgart einen ähnlichen saisonstart wie vorige saison hat wird dich das hart treffen. bei sigurdsson sehe ich das problem, dass er keinen stammplatz hat.
würde normalerweise noch einen star fürs mittelfeld empfehlen, bei deinen finanzen würd ich aber eher versuchen einen unterbewerteten
spieler wie elia ochs oder firmino zu holen.

sturm: 2+
novakovic und petric sind reine goalgetter zwar sehr gute aber wenn sie keine tore schießen bekommen sie gerne minus. stieber halte ich für nen knaller der allerdings wie auch schieber noch nicht sicher gesetzt ist.

der kader steht und fällt mit den stuttgartern und hoffenheimern.
aber von den spielertypen her eine gute mischung aus überraschungen und sicheren lieferanten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109468#4109468
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke ist ein starker, sicherer Rückhalt, der selten Fehler macht und damit wenig Minuspunkte einfährt. Besorg dir Haas als Back-Up, dann muss du hier die ganze Saison lang nichtsmehr machen.
Note: 2+

Abwehr:
Rodnei sollte ebenso wie Compper mit Stammplatz in die Saison gehen. Bei deinen restlichen Spielern gibts keine Sicherheit in diese Richtung bzw. haben einige kaum Potential für nächste Saison. Breno steht auf dem Abstellgleis, Vida ist noch nicht bereit für einen Stammplatz in der Bundesliga, Simunic spielt im Moment keine Rolle in Hoffenheim, Chahed kommt unter normalen Umständen nicht an Cherundolo vorbei.
Molinaro ist ein etwas spezieller Fall. Ich hab ihn mir selber geholt, in der Hoffnung, dass er nächste Saison sein volles Potential abruft und seinen Stammplatz als LV bekommt. Aber heute durfte ich lesen, dass Bobic und Asien auf LV Suche ist, was Molinaros Punkte negativ beeinflußen kann.
Stand jetzt hast du nur 2 Abwehrspieler und solltest hier dringend nachsteuern.
Note: 4

Mittelfeld:
Von Augsburger Feldspielern erwarte ich nächste Saison überhaupt nichts, also fällt für mich Davids schonmal raus.
Bei den restlichen Mittelfeldspielern seh ich das gleiche Problem wie in der Abwehr. Du hast zuwenig Spieler die Stand jetzt Stammspieler sind.
Bei Sigurdsson ist unter dem neuen Trainer alles möglich, Baumjohann wird im starken Schalker Mittelfeld nicht an Draxler, Holtby oder Farfan vorbeikommen, Hunt ist nur BackUp für die offensiven Positionen, Kahlenberg ist im Moment aufm Sprung nach England, aber auch wenn das nicht klappen sollte ist er nur BackUp.
Hajnal ist ein exellenter, torgefährlicher Punkter, genau wie Kuzmanovic - bei dem es aber Gerüchte um einen möglichen Wechsel gibt.
Du hast im Mittelfeld also Stand jetzt nur 2 Stammsspieler und die sind beide vom gleichen Verein. Spielt Stuttgart schlecht, dann gibts hier massive Prolem. Darum auch hier mein Rat: nachsteuern
Note: 4

Sturm:
Nova und Petric schießen gerne mal ein Tor...schießen sie jedoch keins, dann gibts von Sportal ne 5 (oder schlechter), denn beide bringen sich in das Spiel ihrer Mannschaft überhaupt nicht ein. Trotzdem zwei sehr gute Spieler. Bei Olic muss man abwarten, wie er seine Verletzung verkraftet. Läuft alles gut, dann ist er zweiter Stürmer in München und kommt aufgrund von Mehrfachbelastung und Rotation zu ausreichend Einsätzen.
PaPo steht in Stuttgart auf dem Abstellgleis und wird in der kommenden Saison wohl keine Rolle spielen.
Schieber ist zweiter Stürmer hinter Cacau. Spielt Stuttgart mit einer Spitze, reduziert sich seine Einsatzzeit, laufen 2 Stürmer auf, dann hat Schieber Stand jetzt den Stammplatz.
Stieber ist ein bärenstarker, intelligenter Spieler der fast perfekt ins Mainzer System passt, wohl seinen Stammplatz sicher und riesiges (!) Potential hat.
Note: 1-

Gesamtnote: 3
Gerade mit deinem starken Sturm wirst du massiv Punkte einfahren können, aber du solltest unbedingt etwas für Abwehr und Mittelfeld tun, ansonsten verlierst du hier ne Menge punkte gegenüber deinen Mitkonkurenten.

RH hätte ich gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426511
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

@b0w1

Bitte erledige die noch fehlenden Rückhilfen umgehend!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.