preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 10:53   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so langsam nimmt mein Kader nach dem Saisonübergang (Gelostes Team mit 20 Mio.) Formen an. Ich habe eine Menge guter Spekulationsobjekte und auch schon den ein oder anderen Star, bzw. Geheimtipp.

TOR
1. Sippel 790.000
2. Trapp 1.000.000

ABWEHR
3. Chandler 640.000
4. Wollscheid 3.600.000
5. Kirchhoff 220.000
6. Compper 1.850.000
7. Oczipka 460.000
8. Stranzl 1.210.000
9. Kacar 1.610.000
10. Wissing 160.000
11. Naldo 2.622.000
12. Funk 160.000

MITTELFELD
13. Roshi 160.000
14. Polanski 960.000
15. Risse 950.000
16. Ballack 3.260.000
17. Neustädter 360.000
18. T. Müller 10.870.000
19. J. Matip 940.000
20. Ben-Hatira 720.000
21. Wesley 3.090.000
22. Didavi 380.000

STURM
23. Esswein 1.080.000
24. Babel 2.600.000
25. Lasogga 1.840.000

Bitte gebt mir Feedback dazu, welche Spieler noch weg sollten, bzw. welche ich auf jeden Fall halten sollte.

Ich bin mit ca. 5,5 Mio im Minus, die ich aber mit dem Verkauf meiner Spekulationsobjekte locker wieder reinbekommen würde...

Danke für Eure Hilfe, bitte Link für RH.

Gruß Latscho
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dir wirklich einige spieler mit großem potential sichern können
ich halte matip& sippel für etwas überteuert, naldo sowieso, aber bei dem geht die mw-tendenz ja weiter steil nach oben.
auch compper würde ich für 1,850.000 nicht halten, für das geld gibt es imo deutlich bessere abwehrspieler.
habe mir uchida geholt, denke in einer insgesamt besseren schalker mannschaft könnte der sich zu einem sehr guten punkter entwickeln

joa nur mal meine ersten gedanken! insg. hast du aber sehr viele spieler mit großem potential, wie kacar, oczipka, stranzl, kirchhoff, risse, ben-hatira, neustädter, didavi, wesley, lasogga
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Latscho42,

ich fang gleich mal an, mit meiner Bewertung:

TOR:
Finde ich gut, dass du Torwart samt Ersatz hast, gibt es meines Erachtens ncihts daran auszusetzen. Von Sippel erwarte ich mir diese Saison noch einiges.

Mein Fazit: 2+

ABWEHR: Wollscheid, nicht nur für mich als Club-Fan die Entdeckung der Saison, mit Chandler, dem ich ein großes Entwicklungspotenzial voraussage hast du einen weiteren guten Mann. Oczipka wird es kommende Saison sicher schwer haben, da er doch noch Friedrich, Reinartz und Co. vor sich hat, würde ihn aber behalten. Stranzl, wenn’s gut läuft dürfte seine 70-80 Punkte bringen. Naldo wird meiner Meinung nicht mehr die große Entwicklung bringen, daher verkaufen. Compper würde ich auch verkaufen, da das Punkte/MW-Verhältnis bei ihm einfach nicht passt.
Kacar ist so `ne Sache, die Saison lief beim HSV wahrlich nicht berauschend, aber ob die Entwicklung nach oben geht, ist fraglich. Mit dem Verkauf von Naldo und Compper hättest du schon mal vier Mio. eingespielt und wärst zum. vom Kto-Stand auf positiven Dampfer.

Mein Fazit: 3+

MITTELFELD: Mit Müller hast du auf jeden Fall einen sicheren Punktelieferanten. Polanski, sollte er ohne Verletzung bleiben ist sicher für 70 Punkte gut. Risse wird sich diese Saison endgültig durchsetzten und seine Punkte bringen. Ballack würde ich vermutlich verkaufen, wobei ich es ihm Wünsche, dass er nochmal eine gute Saison hinlegt. Sollte Didavi wirklich zum Club wechseln wird er sicher einige Einsatzminuten haben, allerdings kein dauerhafter Punktelieferant. Matip, Ben-Hatira, und Roshi würde ich vermutlich verkaufen.

Fazit: 2-, hier noch einen guten Spieler, der vom Preis-Leistungsverhältnis passt.

STURM: Esswein und Lasogga behalten, Babel würde ich verkaufen und mir vlt. noch einen Dritten Punktelieferanten holen
Fazit: 3, hier sehe ich noch Nachholbedarf

Gesamtfazit: Gutes Team mit guten Nachwuchsleuten und Spielern mit Potenzial, zwei, drei Neuverpflichtungen in der Abwehr, Mittelfeld und Sturm und du wirst die Saison gut meistern.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

oczipka steht absolut nicht in konkurrenz zu reinartz oder friedrich. erstmal fakten checken!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

nikinho9 hat folgendes geschrieben:
oczipka steht absolut nicht in konkurrenz zu reinartz oder friedrich. erstmal fakten checken!

Danke nikinho9, ich habe mich verlesen und statt LV IV verstanden. Oczipka ist außer Frage ein talentierter Verteidiger, wo du mir sicher Recht geben wirst, Nikinho9?! Ob er an Kadlec vorbeikommt ist allerdings fraglich, da dieser meiner Meinung nach gute Leistungen abliefert. Da Leverkusen mit Djakpa noch einen LV geholt haben wird es hier sicher zu Machtkämpfen kommen, wobei dies auch schlecht für einen der zwei Neuzugänge enden kann. Da Kadlec nicht sehr verletzungsanfällig ist, du kannst mich gerne berichtigen nikinho9, wird es sehr schwer für Bastian Oczipka?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

bitte unbedingt die zugesagte RH nachholen! diese hat entsprechend der Regeln innerhalb 48h zu erfolgen. oder wenn es nicht geht eben keine versprechen oder hier posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

...das ist leider nicht passiert, weswegen es jetzt hier die gelbe karte gibt.
Halte Dich zukünftig am die Forenregeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.