preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams, gerne auch RH ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:06   Titel: Bewertung meines Teams, gerne auch RH ;) Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe vor, mal mit einer anderen Taktik in die neue Saison zu starten (sprich Einkaufstaktik^^). Ich spiele erst das zweite Jahr, deshalb weiß ich nicht so genau, ob das so ein guter Weg ist:

Habe mir viele junge, billige Spieler geholt, die Potenzial hinsichtlich Punkte als auch MW haben. Wollte dann am Anfang der Saison schauen, wer davon "einschlägt".

Mein Kader:

Tor
Sippel (wollte ich demnächst verkaufen, da MW noch steigt und er kommende Saison wohl auch auf der bank sitzen wird... verstärkung noch in bearbeitung;) )

Abwehr
Noveski
Westermann
Chandler

Simunic
Boenisch
Koch

Mittelfeld
Perisic
Wesley

Polanski
Hunt
Ottl
Ben-Hatira
Audel
Balitsch
Baumjohann

Sturm
Pogrebnyak
Edu
Zidan
Schipplock
Chrisantus
Bunjaku

Ich weiß, dass vor allem im Sturm noch Schwächen da sind...
Viele Spieler wie Koch, Audel, Ottl steigen aber im Moment im MW und könnten bald auch verkauft werden.

Im Moment habe ich noch 10,8 Mill

Ich freue mich auf eure Bewertung und Tipps;)

Achja, heute ist noch Götze auf dem Transfermarkt, den ich mir für ca. 10,5 mill hollen könnte... Dann bliebe aber kein Geld mehr für einen guten Stürmer, jedoch denke ich das Götze auch nächste Saison richtig viele Punkte machen wird. Soll ich ihn holen??

Danke im Voraus;)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

jetzt einmal Spaß bei Seite, ich sag dir offen und ehrlich was ich von deinem Kader halte...

also

Tor: Sippel = 2te Wahl bei Lautern hinter Trapp
Note 6 ( da kein Stammkeeper)

Abwehr: mit Noveski und Westermann alleine ist es nicht gemacht... Koch wird kein Stammplatz bekommen und Simunic ist auch nen wackelkandidat... Chandler meiner Meinung nach nicht gut... hier hast du also 2 Stammspieler und 1 spekulation.
Note 4 da du bei einer Aufstellung von 3-5-2 oder 3-4-3 mind. 3 Abwehrspieler brauchst und nur 2 Stammspieler hast.

Mittelfeld:Wesley, Ottl und Polanski werden 100% Stamm spielen bei Perisic wäre ich mir da nicht so sicher, siehe Lewandowski der auch 1 Jahr nur eingewechselt wurde.
Du hast gute Spekulationen mit: Audel, Hunt, balitsch und Baumjohann... dennnoch traue ich nur Audel und Hunt nen Platz in der Start11 zu.
Note 3-4 da du nichtmal 3 Abwehrspieler hast, wäre die Option 3-5-2 oder 3-4-3 dafür hast du aber zu wenig stammspieler im Mittelfeld.

Dein Sturm... sagst du selbst "noch Schwächen sind" ... leider sehe ich das anders. Hier sind nur Schwächen, du hast mit Schipplock, Bunjaku und Pogrebnyak 3 gute spekulationen evtl. Chisantus aber keinen Stammspieler und die anderen würde ich auch eher verkaufen.
Note 5- da evtl. Schipplock nen Stammplatz ergattern könnte.
Hier fehlen dir wieder mal Stammspieler.

Alles in allem, solltest du für deine ca. 10 mio deutlich in deine Komplette Mannschaft investieren.
1. nen Stammkeeper kaufen iwas billiges (Trapp, jentzsch oder Zieler wären gute Alternativen.)
2. in der Abwehr 2 gute und billige Spieler zu holen wie Nillson etc.
3. Dein Mittelfeld... hier musst du dennoch 1-2 stammspieler holen.
4. Der Sturm. hier solltest du am meisten Geld inv. so ca. 5-6 mio wenn nicht mehr.
durch den verkauf von den anderen "graupen" in deinem Team solltest du 3-5 mio bekommen.

Grüße
pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tokann man ja nicht soo viel falsch machen bei stammkeepern und ist ja bereits in arbeit.

abwehr
chandler und boenisch schöne spekus, vielleicht sogar mehr. westermann hat unter seinen möglichkeiten gespielt wie die ganze hsv mannschaft. wird diese saison wohl wieder besser
Note 3 bis 3-

Mittelfeld
wesley ein solider Punkter. Mit Ottl einen ordentlichen Spieler und ebenfalls Stammspieler. Audel, Ben Hatira, Hunt schöne Spekus mit viel Potential. Zu Perisic kann ich leider nichts sagen. Baumjohann wechselt hoffentlich noch, dann wäre dieser Name auch interessant.
Note 3 bis 3-

Sturm
Pogrebnyak könnte interessant werden falls er wechseln sollte, beim VFB eher ohne Chance sofern sich Cacau nicht stark verletzt. Aktuell wohl eher Stürmer Nummer 4.
Edu wird es auch schwer haben und eher wenig Einsatzzeiten bekommen
Zidan auch ohne Perspektive beim BVB und kann nur bei einem Buli-Wechsel interessant werden. Schipplock ist jmd, der viel Potential hat und meiner Meinung nach das Zeug zum Stammspieler hat, obwohl die Konkurrenz groß ist in der Offensiv-Abteilung
Note 4+

Hast ja noch 10 Mille, mit denen du noch gut Einkaufen kannst. Unbedingt einen 5-7 Mio Stürmer a la Petric oder so. In jedem Teil könntest du einen richtigen Kracher gebrauchen. Da es aber sehr teuer ist, eher den Sturm verstärken und dann das MF. Viele Spekus holen und Geld "einsacken".

Durch einen Progrebnyak-Verkauf kommt auch nochmal Geld in die Tasche, sofern er nicht wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte an die RH denken
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

und einmal gelb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.