preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 10:17   Titel: Bitte Bewerten ! 100% RH Antworten mit Zitat

Servus,
Bitte mal mein Team bewerten, habe 5 behalten gespielt und Sam, Ilicevic, Vidal, Mandzukic und Gomez mitgenommn.
Mit den 9 Millionen habe ich Salihovic für ca. 4.500.000€, Tasci für ca. 1.600.000€, Sala für ca. 200.000€, Bastians für ca. 600.000€ und Feulner für ca. 400.000€ geholt. Den Rest habe ich zugelost bekommen.
Kontostand beträgt jetzt ca. 1.500.000€.
Was meint ihr, wen soll kch verkufen und wo sollte ich noch einen kaufen?

RH ist selbstverständlich und mach ich wenn ich Zeit hab
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: glatt 2
Starke, die letzten Jahre über immer ein guter punkter gewesen, deswegen denke ich auch für die nächste Spielzeit.

Abwehr: 4---, da besteht definitiv noch Verstärkungsbedarf.

Tasci: Definitiv ein Guter. Nach Zweikampfstatistik der drittbeste Verteidiger der Liga, sind scheinbar einige Vereine an ihm dran. Ich gehe sowieso davon aus, dass die Schwaben dieses Jahr kommen werden. Großes ökonomisches wie sportliches Potenzial!

Bastians: Tja, Teil der Breisgauer Abwehr, hat 8(!) Tore vorbereitet in der letzten Saison. Halte ich für riskant, so einen aufzustellen. Wenn der SC mal verliert, wird vor allem die Abwehr zu erst unter gehen (auch notenmäßig). Eventuell MW Potenzial, sportlich eher mau.

Beck: Tja, hab ich auch... Will scheinbar nach Turin wechseln? Profilaktisch auf den Transfermarkt setzen und im richtigen Moment abstoßen.

Bugera und Plestan kann man sich wohl getrost in der Pfeife rauchen, beide nur zweite Wahl.

Mittelfeld: 2, kauf dir noch einen Punktegaranten und die Saison kann kommen.

Sam, Vidal, Salihovic: alle drei brauchbare Spieler, brauchste dir wohl keine Sorgen um Punkte machen.

Ilicevic: Schwierig. Es steht in den Sternen, wie Lautern die nächste Saison aufspielen wird. Tiffert und Ilicevic sind zwar noch da, aber bis jetzt is noch kein Lakic Ersatz in Sicht. Ilicevic ist ein guter, aber ich glaube, dass Lautern in der kommenden Spielzeit gnadenlos einstecken wird. Die kleineren Clubs wie Lautern, Nürnberg, Mainz werden nun dazu gezwungen, ihre Schlüsselfiguren wie z.b. einen Srdjan Lakic wieder abzugeben. Entweder wegen Leihverträgen oder aber attraktiven Ablöseprämien. Ilicevic ist eher jemand, mit dem man auf lange Sicht planen sollte, vielleicht spielt er in der nächsten Saison bei einem besseren Club.

Feulner: Definitiv behalten. Vielleicht der Nachfolger von Ekici/Gündogan?

Risse: Hmm, kenn ich leider nicht. Bei Mainz wird es noch weitere Transfers geben. Abwarten und vielleicht für einen guten Preis verkaufen.

Tesche: Angeblich der Hoffnungsträger für den HSV. Soll möglicherweise die ZM Rolle von Ze Roberte übernehmen.( Hot News Thread!!) Wers glaubt. Jedenfalls halten. Hat Luft nach oben, ist aber schon 24 Jahre alt und nicht mehr das Jungtalent.

Sala: Wundertüte vom FC Chealsea, sicherlich ne Speku wert. Bin gespannt wie die ganzen Spieler aus London sich in der Hansestadt machen. War der Schlüsselspieler der zweiten Mannschaft von Chelsea. Potenzial ohne Ende. Halten!

Sturm: 2+ oder 1-, gesunde Zusammensetzung aus Spekus und Punktern, sollte doch gut laufen.

Gomez: Naja, das weißt du wohl selbst, dass er wieder stark im Kommen ist. Hat man ja auch wieder bei den Länderspielen gesehen.

Lasogga: Eher eine MW Speku als ein Punktegarant. Wird nicht viel reißen schätz ich.

Avdic: Reine Speku, hat 3 Stürmer vor sich. War wohl in Schweden erfolgreich, kommt aber ein den Bremern nicht zum Zug.

Madzukic: 25 Punkte am letzten Spieltag. Wohl eine sichere Anlage für die nächste Saison. Wolfsburg wird wieder kommen und die ganzen kleinen Mannschaften mit Doppelbelastung und entkernten Kadern niederwalzen.

Mein Gesamturteil: 2-2+! du hast eine gesunde Kaderzusammensetzung. Kauf dir noch einen guten Mittelfeldmann und ein paar durchschnittliche Abwehrspieler und du dürftest in dieser Saison mit einem schönen 4-4-2 um den Titel mitspielen. Eventuell solltest du auch über ein 3-4-3 nachdenken. Kommt ganz auf deine finanziellen Mittel an. Natürlich ist es auch möglich eine absolute Graupenabwehr zu unterhalten und vorn alle Punkte einzufahren. Hängt natürlich von deiner community ab.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426463
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Noch paar Meinungen bitte.

Habe auch schon 2 Spieler die ich kaufen will, die müssen nurnoch auf den TM kommen:
Elia & Pander.

Elia wird zwar nicht besonders billig, aber dafür verkaufe ich dann einfach Risse und die Graupen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke ist ein starker, sicherer Rückhalt, der selten Fehler macht und damit wenig Minuspunkte einfährt. Besorg dir Haas als Back-Up, dann muss du hier die ganze Saison lang nichtsmehr machen.
Note: 2+

Abwehr:
Bugera und Plestan sind Fallobst.
Beck ist hinten im Moment dein bester Spieler, aber hier musst du aufpassen, dass er nicht einfach so nach Italien geht. Ich denke hier wirst du Ersatz brauchen.
Tasci ist in Stuttgart Stammspieler, ebenso wie Bastians, der in Freiburg keine echte Konkurenz hat.
Im Moment hast du also nur 2 Abwehrspieler und solltest hier dringend aufrüsten - je nach deinem Lieblingssystem einen Abwehrspieler mehr als benötigt.
Note: 3

Mittelfeld:
Kaiser und Tesche kannst du wohl aussortieren.
Illicevic ist bei Lautern gesetzt und ein sicherer Punktelieferant. Feulner sollte in Nürnberg zwar einen Stammplatz haben, aber ich weiß nicht, wie sich die Mannschaft nach dem Abgang der größten Leistungsträger entwickelt. Salihovic ist unter Stanislavski gesetzt, zudem bekommt er von Sportal gern mal den ein oder anderen Punkt zuviel. Bei Vidal ist vorsicht geboten. Bleibt er in Leverkusen, dann bleibt er Leistungsträger und könnte an der 200er Grenze kratzen. Wechselt er zu Bayern ist nichts über seine Punkte vorherzusagen. Bei Sam musst du die Vorbereitung abwarten. Spielt Dutt mit 3 6ern, dann hat Sam wohl keine Chance auf einen Stammplatz, spielt er hingegen ein 4-5-1, dann sollte Sam auf rechts gesetzt sein und gut punkten. Arango ist in Gladbach auf links zu 100% gesetzt und bekommt mit dem Dänen eine exellente Absicherung hinter sich, sodass er wahrscheinlich offensiver spielt und gut punkten kann.
Sala muss sich in Hamburg hinter Guerrero, Son und Töre anstellen und kommt wohl nur auf Kurzeinsätze - wenn überhaupt.
Gesamt betrachtet hast du mit Illicevic, Salihovic und Vidal drei absolute Leistungsträger ihrer jeweiligen Teams im Kader. Dazu kommen mit Feulner eine kleine Wundertüte und mit Sam und Arango zwei offensivstarke Außen. Wenn du hier noch einen soliden Punkter wie z.b. Schmiedebach bekommst, solltest du hier sicher sein.
Note: 2+

Sturm:
Gomez...Mandzukic...TOP
Dazu als BackUp Lasogga, der in Berlin erstmal seinen Stammplatz sicher haben sollte.
Avdic spielt in Bremen wohl eine untergeordnete Rolle.
Note: 1

Gesamtnote: 2

Alles in Allem ist dein Kader gut besetzt. Was dir noch fehlt ist Haas, mindestens zwei solide Abwehrspieler, z.b. Wollscheid, Stranzl oder Aogo, etwas mehr Sicherheit im Mittelfeld - die kann dir aber nur die Vorbereitung und das Ende der Transferperiode geben - und natürlich das nötige Quentchen Glück während der Saison

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426511

EDIT: Becke wechselt NICHT zu Juve und bleibt nächstes Jahr in der Bundesliga (Stand jetzt, Quelle Sport1)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.