preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:22   Titel: Bitte um Kaderbewertung / 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

meine derzeitige Aufstellung ist

Tom Starke (Wetklo)

Castro - Haggui - Kjaer (Schmitz, Boka, evtl Levels = Ersatz)

Feulner - Rudy - Kuzmanovic - Elia (Bargfrede, Cohen, Papadopoulos, Koo, Didavi)

Stieber - Petric - Ramos (Choupo Moting, Pogrebnyak)

Spekus: Feulner, Didavi, Koo, Choupo, Schmitz, Levels, Cohen

Die anderen sind zum "Geld eintreiben" gedacht..

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2011 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

im Tor bist du mit Starke auf der sicheren Seite, aber wetklo eher weg und den 2ten Keeper von Hoffenheim kaufen.
Note 2- ( beim Ersatz Note 2+)

deine Abwehr... schwierig... weiß nicht ob Castro und Kjaer gesetzt sind... Haggui denke ich mal schon... aber du wirst wohl mit Schmitz nen Stammspieler haben, wenn er zu Werder wechselt. Boka is ne gute Spek. Levels = müll würde ich verkaufen... steht auch bei Gladbach vor dem aus...
Note 3-4

Mittelfeld: Feulner ist ne gute Spek. ob er nen Stammplatz hat, weiß man nicht... abwarten. Rudy und Elia sehe ich als gesetzt... Kuzmanovic glaub ich wohl, aber ist auch nicht sicher... deine Spekulationen sind gut, wobei papa, koo und didavi wohl eher stammspieler werden als Spekulationen bleiben
Note 2-

Der Sturm ist okay, Petric wird wohl stamm spielen von Stieber halte ich auch viel Choupo ist ja auch bei Mainz von daher spek und ersatz für stieber. Pogrebnyak halte ich nix von... wirds schwer haben... gegen Cacau, schieber und harnik...
Note 3+

Alles in allem ne gute Mannschaft gesamt Note 3+

Grüße
pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo..

Tor: 3
Denke Starke ist souverän, wird dir jetzt nicht die großen Punkte bringen, aber dich kanns schlimmer treffen;)

Abwehr:3
Von Castro halte ich viel hinsichtlich Punkten vor allem... Haggui eiert manchmal stark rum und ich denke dass er weniger punkte holt als letzte saison, kjaer wird konstant punkte machen, vielleicht kann er sich aber noch was steigern ...

Mittelfeld: 2-
Dein Mittelfeld sieht gut aus, vor allem könntes du mit papadopoulos, cohen und didavi noch ein zwei gute in der rückhand haben;)

Sturm: 2
Stieber wird mmn einschlagen, bei petric is das immer so ne sache, jedoch ist choupo auch noch ein guter geheimtipp

Alles in allem ne ganz gute mannschaft, ordentliche specus, vielleicht holst du dir jedoch noch ein, zwei größere kaliber zur sicherheit;)

RH wäre nett;)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426455
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe. Nun zu dir:

TOR:
je nachdem was noch auf dem TM verfügbar ist würde ich hier umbauen. Halte Starke zwar für solide aber es gibt m.M.n. bessere Optionen für das Tor (abgesehen von den üblichen Verdächtigen, d.h. Neuer, Weidenfeller, Ureich & Co) wie z.B. Schäfer oder Begnalio (der günstig im MW ist z.Zt.)
Von Wetklo halte ich nicht viel, aber da er als ersatz geplant ist gibt es schlimmeres

ABW:

zu Haggui & Kjaer kann ich leider nicht viel sagen. Castro ist schon fast auch ne Spekulation meinen Infos nach nicht feststeht ob er Stamm spielen wird. Schmitz ist sicherlich eine gute option als Ersatzspieler und evtl. auch bei einem MW Anstieg nach wechsel zu Bremen zum Verkauf geeignet. Hatte Schmitz die letzte Saison bei Communio und auch viele Schalke spiele gesehen und wirklich überzeugt hat mich nicht. Ich würde ihn im vergleich zu anderen AV's in der Bundesliga zwischen dem unteren und mittleren drittel sehen.

MF:

Feulner: hat sehr gutes potential und wird in Foren auch immer kräftig gehypt, aber ich würde bei ihm erst Testspiele abwarten, bevor ich auf ihn für die Saison bauen würde. Er hat zwar super Chance das er Stamm spielt aber man muss auch beachten das er bei Dortmund nicht wirklich gute Leistungen gezeigt hat.

Brgfrede: it m.M.n. auch ne Spekulation, aber ne sehr gute:) nach dem Abgang von Frings könnte er seine Chance bekommen

Elia: Ist auch noch nicht 100% sicher ob er einen Stammplatz ergattert, aber er hat schon gezeigt das riesen potential in ihm steckt

Kuzmanovic und Rudy: 2 Top spieler die auch m.M.n. gut punkten werden diese Saison

Insgesamt: ich würde mich auf Feulner, Elia und bargfrede nicht als "sichere" Spieler verlassen, die durchgehend spielen werden und auch gut punkten. Sind aber natürlich alles super spekulationen mit großem potemtial. Ich würde an deiner stelle noch gucken das du mind. einen MF spieler bekommst der garantiert gesetzt ist und gut punkten wird

Sturm:
von petric halte ich viel und das wird wahrsch. dein Punktegarant im Sturm sein. Bei Stieber hoffe ich das er einschlägt, das potential ist vorhanden. Wie gut er diese Saison wird hängt aber auch von der allgem. Mainzer leistung ab. Von progrebn. halte ich nicht viel, aber es lohnt sich noch ihn bis mitte Juli zu halten, da es Wechselgerüchte um den gibt (kann leider die Quelle nicht mehr finden). Ansonsten würde ich den Abstoßen da man für 1.3-1.5 definitiv besseren ersatz findet (z.b. Wagner, Arnautovic, Guererro...)

Insgesamt gefällt mir dein Kader insb. die Potentialspieler hast du echt gut gewählt. Aber ich glaube das dir noch ein paar gute Punkte garanten/ sichere spieler (1 ABW, 1-2MF und 1 ST) fehlen um den Kader für die Saison fertig zu haben. Aber bis dahin ist ja noch ne menge zeit und es ist auch erstmal besser ein bisschen zu warten bis die Sekus nach den ersten Testspielen im MW steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Einige Spieler wurden verkauft und neu im Team und im 3er Sturm gesetzt ist nun RAMOS von Hertha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.