preload
basicPlayer

Wo seht ihr die größten Lücken? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:28   Titel: Wo seht ihr die größten Lücken? RH Antworten mit Zitat

Ausgangssituation:
Neustart Com mit 20Mio+ Spieler zugelost (durchschn. haben meine Konkurrenten an Geld+MW des Kaders: 35-40mio )
Auf meinem Konto sind noch 13 Mio. Ich will vorr. 3-4-3 oder 4-4-2 spielen

Folgende Spieler aus meinem aktuelen Kader habe ich vor mit in die Saison zu nehmen:

Tor
Ulreich
Ziegler

ABWEHR:
Mancienne
Diekmeier
Ferati (als Ersatzspieler)

[bMittelfeld][/b]
Blaszczykowski
Wesley
Hasebe (als Ersatzspieler)

Sturm
Huntelaar
Wagner
Stieber
Ylmaz (als Speku)
Nemec (also Speku)

Petersen und Olic werde ich verkaufen sobald die MW wieder anziehen. Das sollte also locker 7 Mio insg. einbringen, die dann noch investiert werden können.

Alle anderen Spieler sind reine Spekulationsobjekte und werde ich evtl im Laufe der vorbereitng/ Saisonbeginn verkaufen.

Wie seht ihr die Situation? Sind die Spieler die ich mitnehmen will ok? Soll ich jetzt die verbleibenden 20 mio (13 Kont + 7 aus den Olic/Petersen verkäufen) in gute MF und noch 1-2 günstige ABW-Spieler mit Stammplatzpotential stecken? Oder brauche ich noch dringend einen teuren Spieler für den Sturm.
Bin auch dankbar für gute Spielertipps die mein MF auffüllen könnten und so im 2-4 mio bereich sind.

Wenn ihr einen Link hinterlasst hinterlasst helfe ich gerne weiter so gut es geht. Wenn ihr nur einen Alibikommentar ablasst, gibts halt auch nur ein paar Phrasen als RH , sonst gebe ich mir natürlich Mühe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Im Tor natürlich sehr gut besetzt, mit Ersatzmann, welchen ich als einen der stärtksten der Buli einschätze.. Denke Ulreich kann seinen starken Endspurt der vergangenen Saison durchaus bestätigen.

mit Mancienne und Diekmeier 2 HSV-Verteidiger. Müssten an und für sich beide gesetzt sein und traue Mancienne sehr viel zu, denke er wird einschlagen. Natürlich gibt es auch ein kleines Restrisiko, weil Mancienne sich evtl erst eingewöhnen muss und Diekmeier jetzt nicht unbedingt mehr als solide is. Und wie bereits gesagt fehlen ja noch 1-2 Verteidiger. Denke die HSV-Lastigkeit kann man mit den anderen 2 gut umgehen und im schlechten Fall einen verkaufen und einen anderen holen.

Kuba traue ich eien bessere Saison als letztes Jahr zu und hoffe das er mehr Einsatzchancen bekommen wird. Wesley ist natürlich absolut top und nach dme Fringsabgang wird er eien wichtige Stütze sein. Sehr großes Potential und einer der Bremer, der 100% gesetzt ist und auf verschiedenen Positionen spielen kann.

Stieber ist für mich die sehr große Hoffnung, ist auf jeden Fall Stammspieler und bei einer durchschnittlichen Saison wird er die Stürmer gut füttern. Kann ja auch selbst im 2er Sturm spielen oder beide Außenseiten beackern. Wagner meiner Meinung nach Stürmer Nummer 2 hinter Pizarro und wird auf seine Tore kommen. Bremen wird ja wohl eine deutlich bessere Saison spielen. Die Konkurrenz schätze ich eher als mäßig ein. Im Falle einer Verletzung Pizarros ist er klar die nummer 1.

Huntelaar wird im MW wohl noch steigen und da Raul nicht jüänger wird kann er Vollgaß geben und der Bundesligs Spitzenstürmer werden.

Für den Übergang sehr ordentlich. Einige interessante Speks dabei und noch genug Geld, gerade durch olic und petersen verkäufe um die restlichen Personen zu verpflichten. Stärkste Mannschaftsteil bisher der Sturm, der natürlich richtig einschlagen kann.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109834#4109834

lieben gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die einschätzung. bei kuba bin ich mir noch überhaupt nicht sicher was aus dem wird. hoffe mal das er sich im MW hält so das ich ihn im notfal vor saisonbeginn abgeben und ersetzen kann.

rückhilfe kommt sofort!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.