preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr mein Team. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 17:42   Titel: Wie bewertet ihr mein Team. RH Antworten mit Zitat

was meint ihr, wo ich mich noch verbessern sollte. Noch eine wichtige Frage wäre, wen ich jetzt lieber verkaufen sollte? Oder soll ich nich abwarten und erst kurz vor Saisonbeginn Spieler verkaufen. Naldo ist immerhin bei 2,5 mio und es ist noch nicht mal sicer wann er wieder spielen kann.

Danke schon mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 11:34   Titel: Bewertung deines Thems Antworten mit Zitat

Respekt, du setzt auf neue Spieler wie Petersen. Im Tor hast du mit Wetklo und Starke zwar zwei Stammspieler, würde aber schauen, ob ich einen TW bekomme, der nicht so viel kostet und nicht so viele Tore wegen guter Abwehr reinbekommt, kannst hier ja auch vielleicht auf fährmann setzen. in deiner abwehr hast du mit castro und van Buyten, der jetzt bald wohl mit Rafinha und evt. auch Boateng spielt, zwei gute spieler, uchida abwarten, ist aber ein hoffentliches nachwuchstalent. mittelfeld hast du mit vidal und augusto natürlich starke spieler, vor allem vidal würde ich auf keinen verkaufen. sturm würde ich vielleicht noch die ein oder andere verbesserung tätigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

so fangen wir mal an:

tor: ist meiner meinung nach fast egal wer da steht so lange er stamm ist. bis auf ein paar ausnahmen sind da alle um die 100pnkt. von daher ist dein keeper gut!

abwehr: aogo ist in meinen augen dein bester mann! uchida seh ich noch als guten perspektivspieler und dann fängts schon an...
castro ist auch ein guter u ihn würd ich am ehesten noch halten, van buyten muss weg, der war schon immer scheiße u wird jetzt wo bayern anfängt auszumustern wohl evtl seinen stammplatz räumen müssen. naldo ist einfach viel zu teuer! selbst wenn er überhaupt mal wieder spielen sollte, hat er wie lange keine ball mehr getreten? (ansonsten war er nat der ultimative comunio abwehrspieler) Mancienne kann ich nicht einschätzen, wär mir aber auch zu teuer und fritz ist für mich auch nix mehr - werder schaut ja auch grad wie sie den graus in der abwehr lösen können.
Der Rest an Graupen kann weg.

Mittelfeld: Vidal und RA sind nat ne Bombe, Sigurdsson könnte man spekulieren, hatte letzte Saison gute Ansätze. Jansen würd ich auch noch halten ist ein guter, aber auch nicht 100% sicher!

Sturm: Dein Sturm ist in meinen Augen überhaupt nicht viel wert, da keiner eine 100% stammplatzgranate ist. Petersen war super in Liga 2, spielt aber jetzt bei bayern als auswechselstürmer. klar wird er mit olic seine zeiten bekommen aber für 3,5 mio???? son find ich persönlich ganz gut, wäre mir aber auch zu teuer da man nich weiß wie oft er ran darf. Berg und Schlaudraff denke ich werden sich nicht durchsetzen können u würde ich somit auch verkaufen.

alles in allem hast du extrem viel spekulationsmaterial, aber das wars leider . ich würde einfach mal die besagten spieler ausmisten u vor allem im sturm in mittelpreissegmentstürmer (tolles wort ) a la petric oder so investieren. es gibt einige spieler um die 5 mio auch fürs mittelfeld damit du noch 2 leute um Ra und vidal stellen kannst - ergo 2 gute stürmer und mf leute müssen noch her .

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4110958#4110958
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Kronikus

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen etwas mehr an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.