preload
basicPlayer

Bitte eure Meinung dazu abgegeben!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 13:38   Titel: Bitte eure Meinung dazu abgegeben!!! Antworten mit Zitat

Mein Team

Tor: Rensing

Abwehr: Fuchs, Wollscheid, Hubnik (Amedick, Pospech)

Mittelfeld: Kagawa, Schmiedebach, Schuster, Soto (Lustenberger, Raffael - wenn ich ihn denn bekomme , ansonsten Arango )

Sturm: Raul, Farfan, Barrios (Ramos)

Was haltet ihr davon?? Wo würdet ihr euch noch verstärken, bzw wen noch verkaufen??

Danke!!!

Gruß Hofnarr
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: rensing ist ok kann man halten, im tor gibts meistens die wenigsten unterschiede. aber der geilste is er in meinen augen auch nicht daher - 2-

Abwehr: Fuchs ist extrem stark, sehe ich auch diese saison puktemäßig vorn. Um hubnik wirds eng wenn franz noch da ist und wollscheid ist ok aber auch nix besonderes, grundsolide würd ich sagen. amedick seh ich als akzeptablen backupspieler.

Note: 3

Mittelfeld: Kagawa wird hoffentlich wieder wichtig und damit super spieler! schmiedebach, schuster und soto werden denke ich nicht so viele punkte machen , vor allem soto durch die ganzen abgänge der leistungsträger. lustenberger seh ich ebenso als schwach an. von hertha gibt es mMn nur 2 Spieler die diese Saison gut punkten werden und das sind raffael u ramos! also raffael würd ich echt verschen zu bekommen.

Note: 3

Sturm: Ultimativ besetzt! da brauch ich nicht viel zu sagen. allerdings hast du in meinen augen 4 super stürmer u kannst nur 3 aufstellen. da du vor allem im mf nachholebedarf hast, nimm die kohle von raul und investier lieber in dein mf , bzw falls noch was übrig ist in die abwehr.

Note: 1+

Insgesamt derzeit 2- aber mit Potenzial zur 2+ !

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426565
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr musst du noch einmal nachlegen. Sowohl Hubnik als auch Amedick und Pospech sind weder gesetzt noch bei guten teams unter vertrag. Hubnik hat sowohl mijatovic als auch nun franz im nacken, amedick wurde gegen ende letzter saison der stammplatz nach verletzung genommen.

und auch im mittelfeld wäre ich mich schuster und soto vorsichtig. sieh zu dass du ramos bekommst, dem traue ich mehr zu als diesen beiden. lustenberger würde ich sofort abschiessen, denn ottl und niemeyer werden in auf der Doppel 6 gesetzt sein.

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing - Ist nicht der allergeilste, sollte aber für ein paar Punkte gut sein - schau auf jeden Fall, dass du noch Varvodic kriegst und dann ist das Tor erst mal ok. Note 2-

Abwehr:
Fuchs: Wird auf jeden Fall gesetzt sein, aber ich finde für das Geld, was der kostet, kriegste noch bessere
Wollscheid: Wenn er so zockt, wie in der Rückrunde, absolute Bank
Hubnik: Auf jeden Fall ist der torgefährlich, aber ich kann mir vorstellen, dass die Hertha Probleme in der Abwehr haben wird.
Note 2

Mittelfeld:
Kagawa: Dazu muss ich wohl nichts sagen, außer T O P
Schmiedebach: Für 2,5 Mio kriegst du eigentlich bessere Leute, aber er ist auch in Ordnung.
Schuster + Soto: okay, aber nicht supergut
Note 3

Sturm:
In einem Satz: Top besetzt!
Note: 1

Gesamt: 2-

Verbesserungsvorschlag: Verkaufe Amedick (der wird keinen Stammplatz mehr haben) und kaufe dir Abel. Dann hast du ca. noch 1 Mio gewinn gemacht, die du in dein Mittelfeld investieren solltest (Firmino, Sahan (als Speku),..)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426589
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.