preload
basicPlayer

grundgerüst steht!! Rh innerhalb 24h

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 10:57   Titel: grundgerüst steht!! Rh innerhalb 24h Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft

Torhüter: Jentzsch-( Amsif )

Abwehr: Fuchs- Nilsson- Schwaab/Topriak ( Mohamad )

Mittelfeld: Reus-Götze-Kagawa-Schweini-Kuzmanovic ( Ben-Hatira/Sahan,Ivanschitz)

Sturm: Babel-Schürrle ( Pekhart, Sukuta-Pasu)

Restliche Spieler werden verkauft um die Schulden zu tilgen

Simunek,Kirchhoff, Schwaab/Toprak, Butscher,Petsos, Sahan/Ben-Hatira, Matuschyk, Malli, Vukcevic,Papadopoulos, Baumjohann, Sala , Tesche, Schmiedebach, Kobiashvilli, Trinks, Mlapa, Tuncay,Berg,Abdellaue,Hanke

Muss ich noch was am Grundgerüst ändern.
Einer der spekus doch behalten und dafür einen anderen abgeben.
verkaufen tu ich die spekus erst relativ spät um den maximalen gewinn rauszuschlagen.

Für ne Bewertung bin ich offen

Rh innerhalb von 24h
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Jentzsch, ein kleines Risiko dass es für LIga 1 nicht mehr reicht, aber auch mit Punktepotenzial da Augsburg meiner Meinung nach sehr mächtig verprügelt wird in vielen Spielen, sodass er sich auszeichnen kann.

Note: 2-3

Abwehr:

Fuchs wird auch auf Schalke punkten da hast du einen guten. Nillsson muss man abwarten ob er spielen wird, ich denke aber er wird zusammen mit WOllscheid die IV beim Vlub bilden. Schwaab und Toprak beides Wackelkandidaten, zusammen bilden sie aber eine gute GRundlage für deine dritte zu besetzende Position, denn einer wird wohl spielen (in meinen AUgen Schwaab). Mit Mohamad und dem zweiten LEverkusener dann eben, hast du auch ordentliche Backups.

Note: 2-

Mittelfeld:

Gefällt mir gut! Götze natürlich überragend, wird auch heuer wieder für Wirbel sorgen! Kagawa wird denke ich auch wieder für Kuba oder Lewandowski spielen. Auc von Reus halte ich viel. Strahlt viel Torgefahr aus und punktet auch ohne Tore recht solide. Schweini auch ein wichtiger Bestandteil. Glänztz zwar weniger durch Tore aber liefert höchstwarhscheinlich konstant 3-8 Punkte pro Spiel, was meiner Meinung nach Sehr viel wert ist. Kuzmanovic einziger der etwas abfällt. Ich find ihn auch gut, aber nicht zu 100% gesetzt und mit Leistungsschwankungen in der vergangenenen Saison. Mit vor allem Ben-Hatira hast du ordentliche Backups. Alles in Allem gehts kaum besser. Reus, Götze und Kagawa sehr offensiv und Torgefährlich, Schweini liefert konstante Punkte und Kuz auch nicht schlecht.

Note: 1-

Sturm:

Gefällt vor allem MIR auch sehr gut, da ich beide Stürmer selbst auch besitze Schürrle find ich überragend. Ers wird auch in LEverkusen seinen Platz unter den ersten 11 finden, egal ob als Stürmer oder auf dem Flügel und Babel wird denke ich heuer auch eine gewichtigere Rolle in Hoffenheim annehmen. Hat schon ein paar gute Ansätze gezeigt und mit Stanislawski als Coach kann das was werden. DIe beiden Backups eher Spekulation...

Note: 2-

Gesamt: Note: 2. Alles in Allem ein tolles Team mit viel Torgefahr und überwiegend Spielern die in Teams sind die wohl unter den ersten 10 in der Tabelle landen werden. Diese Kombination ist ideal für comunio

Ich hoffe du hilfst mir in ähnlich umfangreichem Maße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426628&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi! Finde du hast eine gute Truppe. Aber bei Kuzmanovic sind ja schon länger Wechselgerüchte im Umlauf. Da ich deine BackUps im Mittelfeld eher schwach finde, würde ich schauen das ich im Mittelfeld noch einen guten Spieler bekomme.

z.b Jurado, Holtby, Wesley ...

Abwehr:
-Fuchs = Top, der wird auch in Schalke seine Punkte einfahren.
- Nilsson = für mich ein normaler Punkter, nichts herausragendes
- Toprak/Schwaab = beide ex Freiburger, werden unter Dutt sicher Spielen und gut Punkten, da Dutt = Top Trainer.
- Mohamad = solala

Mittelfeld:

Da muss man nicht viel dazu sagen, bis auf Kuzamnovic bist du hier klasse besetzt. Eine andere Idee wäre noch, Kuzmanovic zu verkaufen und von dem Geld einen starken Verteidiger zu kaufen. z.b Wollscheid.

Sturm:

Schürrle = ein aboluter top Spieler, sei froh das du ihn hast, bin sicher er Punktet auch in Leverkusen wie hölle.

Babel = mhhh er war noch nie ein Knipser, aber durch seine Spielweiße holt er dennoch selten Minuspunkte.

Fazit: An sich eine schöne Mannschaft, nur Kuzmanovic und Babel sind für mich Wackelkandidaten was die Punkte angeht.

Kuzmanovic wegen der Wechselgefahr und Babel weil er einfach kein Knipser ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe

Noch zu Jentsch:

Es ist schwierig Torhüter zu bewerten da sie sich nicht soo viel nehmen. Eine 1 gebe ich deshalb eigentlich immer nur an die besten Torhüter der Bundesliga + Backup, wie z.B. Baumann, Weidenfäller usw... (Neuer nicht weil er VIIIIEL zu teuer ist momentan). Vielleicht war ich bei 2-3 etwas zu streng aber JEntzsch ist meiner Meinung nach schon ein kleines FRagezeichen. Gute Leistungen in der zweiten Liga bescheinigen eben nicht immer gute Torhüterleistungen in Liga 1. Zudem kommt dass er im Preisniveau von Schäfer, Starke usw. liegt und die sind meiner Meinung nach eben die etwas sicherere Alternative....daher die 2-3, die auch eine 2 hätte sein können
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.