preload
basicPlayer

Zwischen bewertung, was läst sich verbessern ?! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 10:53   Titel: Zwischen bewertung, was läst sich verbessern ?! RH Antworten mit Zitat

TOR: -------ter Stegen-------

ABWEHR: ---Beck---Toprak---Stranzl---Mancienne---

MITTELFELD: --- Vidal---Jurado---Carlitos---.....---....---

STURM: ---Obasi---Stieber---

zusagen ist das ich mit einem 3-5-2 system spielen möchte.
Ich denke das Tor ist für kommende Saison gut besetzt.
In der Abwehr schwanke ich noch. Beck und Stranzl werde ich wohl definitiv behalten. Bei Toprak und Mancienne bin ich mir nicht recht sicher. Eigentlich hab ich die zwei nur zwecks spekulation gekauft. Wobei Mancienne schon recht schick wäre. Bei toprak denke ich das durch die dreifach belastung viel rotiert wird.
Mittelfeld technisch bin ich soweit zufrieden. fehlen noch 2 weiter gute Punkter für wenig geld ( Holtby aufm TM - zugreifen ?!?).
Im Sturm denke ich wenn Obasi fit ist und spielt macht der seine Punkte ( der zeit auch Babel auf dem TM - alternative zu obasi ?)
gut Stieber is ne Wundertüte kann aber mega einschlagen bei Mainz.

Lasst mich eure Meinung wissen. 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,moin

Tor:1
Finde (als Gladbach fan) ter Stegen super. Hat gezeigt was er kann und war ziemlich sicher. Denke er wird das aufrecht halten.

AW:3
Stranzl find ich sehr gut, ist stabil und Zweikampf sicher. Mancienne ist ne Wundertüte, jedoch hört man von ihm eig. nur gutes von daher halten.
Beck mag ich persönlich nicht ist jedoch sehr solide und sicher.
Toprak bleibt abzuwarten ob er sich etabliert. Zur Not noch einen holen.

MF:3-4
Mit vidal und jurado hast du zwei starke Spieler die sowohl technisch als auch spielerisch glänzen. (Jurado leider erst in der RR)
Carlitos sehe ich eher als Speku an, da nicht sicher ist ob er spielt und sich durchsetzt, jedoch bei dem MW kann man nichts verkehrt machen. Hier würde ich allerdings stark nachbessern und spieler holen wie Schmiedebach, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn dein Kontostand stimmt hol dir Holtby da ich denke das er unter RR abgeht. (Wunschspieler von RR)

ST:3
Obasi hab ich selber auch und erhoff mir von ihm auch wieder Leistungen in der neuen Saison. Stieber ist allerdings wirklich ne Wundertüte aber würde ihn trotzdem haltn. Zur Not nach der Vorbereitung nachbessern.
Babel würde ich nicht holen da er nicht der typische Knipser ist und du mit Obasi schon einen der 1899 Truppe hast.

Fazit:3+
Hol dir noch 2 gute und günstige MF (zusätzlich zu Holtby)
und je nachdem wie die Vorbereitung läuft einen Stürmer.

Deine RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426629
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.