preload
basicPlayer

Meine Mannschaft -- viele Spekulationen -- zu riskant?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:30   Titel: Meine Mannschaft -- viele Spekulationen -- zu riskant? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team. Ich habe einen riesen Kader mit vielen Spekus drin. Mein Kontostand beträgt im Moment -1.578.650.
Ist der Weg zu riskant oder sollte ich mir lieber sichere Spieler holen mit hohem Marktwert.
Würde natürlich jetzt erstmal die komplette Vorbereitung aller Spieler abwarten und dann meinen Kader ausdünnen.

Rückhilfe bei Link garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler - Reinartz, Diekmeier, Lell - Tymoschuk, Schmiedebach, Jarolim, Audel - Lasogga, Schipplock, Cacau

Mit dieser Aufstellung würde ich in die Saison gehen! Aber der Reihe nach...

Du hast natürlich sehr, sehr viele Spekulationen in deinem Kader, was viele Risiken mit sich bringt. Sollten diese Spieler alle einschlagen, hast du eine Top-Mannschaft, aber die Chance darauf ist natürlich sehr gering.

Tor: Zieler ist ein Talent, dass sich noch weiter steigen dürfte. Er sollte deine Nummer 1 sein! Kessler war zwar gut in der letzten Saison, aber dürfte jetzt nur noch die Nummer 2 sein hinter Rensing. Ein Lückenfüller, mehr nicht.

Abwehr: Dort hast du mit Reinartz einen echten Stammspieler, von dem man viele Punkte erwarten kann. Mit Lell und Diekmeier hast du zwei weitere gute Leute. Vor allem auf Diekmeier darf man gespannt sein. Ich halte viel von ihm! Diese Saison könnte er seinen Durchbruch schaffen. Von Lell habe ich eigentlich nie viel gehalten, als er bei den Bayern war. Das war einfach alles eine Nummer zu groß für ihn, aber bei der Hertha hat er durchaus Potenzial sich zu einem guten Erstliga-Abwehrspieler zu werden.

Braafheid, Janeczek, Sarpei und Silvestre würde ich abgeben.

Der Rest in der Abwehr ist gut als Back-Up und Spekulation. Vor allem auf Schmitz darf man gespannt sein!

Mittelfeld: Hier bist du ähnlich besetzt wie in der Abwehr. Tymoschuk und Jarolim dürften ihre Spielzeiten bekommen und auch punkten. Schmiedebach hingegen dürfte gesetzt sein in Hannover. Von ihm erwarte ich einiges. Er hat eine Menge Potential. Audel könnte eine große Überraschung werden, wenn er denn fit ist. In Frankreich hat er damals die Liga gerockt!

Mit Traore, Ndjeng, Löwe, Mendler hast du hier praktisch nur Spekulationsobjekte. Würde hier unbedingt nachlegen um sichere Back-Ups zu haben.

Sturm: Der beste Teil deiner Mannschaft. Lasogga und Cacau dürften ordentlich punkten, wenn nicht alles schief läuft. Schipplock hat großes Potential und könnte vielleicht einen Angriff mit Mlapa bilden in Hoffenheim. Würde ihn halten und sogar aufstellen.

Esswein ist ein guter Mann, der vielleicht überraschen wird in Nürnberg. Würde ihn erstmal halten. Petersen hingegen würde ich abgeben. Er wird nur Ersatz sein für Mario Gomez und im Marktwert dürfte er auch nicht mehr viel steigen. Rukavytysa und Sukuta-Pasu sind gute Spekulationen. Halte sie. Den Rest kannst du abgeben.

Fazit: Du hast viele talentierte Spieler, die überraschen könnten. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen erfahrenen Mann für die Abwehr und das Mittelfeld holen. Dann dürftest du ein junges, ambitioniertes Team haben! Keine Weltklasse, aber vielleicht ja auf dem Weg dorthin!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Über eine Rückhilfe wäre ich sehr dankbar!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426734
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.