preload
basicPlayer

Dream-Team oder nur eine Illusion?! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 15:55   Titel: Dream-Team oder nur eine Illusion?! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hola liebe Community,

gehe als Titelverteidiger in die Saison und bin aktuell völlig unschlüssig was die Qualität meiner Mannschaft betrifft. Sind mit neuem Team und 20 Mio. in die neue Saison gestartet.

Wo seht Ihr Verbesserungspotenzial, welche Spieler sollte ich in die Wüste schicken?? Anbei mein Team, der aktuelle Kontostand beträgt ca. -11,3 Mio.!

1. Ulreich 1.780.000 112 Tor
2. Ziegler 160.000 0 Tor
3. Vorsah 2.500.000 71 Abwehr
4. Uchida 1.930.000 44 Abwehr
5. Mancienne 2.310.000 0 Abwehr
6. Lell 1.390.000 0 Abwehr
7. Molinaro 580.000 12 Abwehr
8. M. Schäfer 2.139.000 62 Abwehr
9. Ilicevic 3.430.000 88 Mittelfeld
10. Ivanschitz 670.000 36 Mittelfeld
11. N. Müller 890.000 0 Mittelfeld
12. Salihovic 4.980.000 77 Mittelfeld
13. Draxler 2.150.000 12 Mittelfeld
14. Ebert 1.240.000 0 Mittelfeld
15. Trinks 160.000 2 Mittelfeld
16. Audel 570.000 4 Mittelfeld
17. Josué 1.530.000 42 Mittelfeld
18. P. Ochs 2.120.000 29 Mittelfeld
19. Bunjaku 400.000 -8 Sturm
20. Barrios 8.300.000 162 Sturm
21. Guerrero 1.210.000 26 Sturm
22. Ramos 5.393.500 0 Sturm
23. Harnik 4.600.000 69 Sturm
24. Okazaki 2.110.000 22 Sturm

Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfen, werde mich bei Link-Angabe sehr gerne revanchieren!!

Hasta luego,

Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich! Danke für die Hilfe, hier meine versprochene Rückhilfe.

Interessantes Team hast du

Tor:
Passt so, Ulreich hat sich festgespielt und bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gehalten, der wird auch diese Saison ein guter Punkter. Ersatz ist vorhanden, läuft.

Abwehr:
Vorsah wollte ich selbst haben, wurde mir aber leider weggekauft, guter Mann mit Torgefahr. Uchida kann man denke ich mal halten, ich persönlich sehe ihn nie so stark wie er von einigen Reportern geredet wird, aber er ist stamm und wird auch gute Punkte erzielen. Mancienne als junges Talent von Chelsea finde ich auch einen sehr interessanten Mann. Mal gucken was aus dem Umbruch beim HSV wird. Lell würde ich persönlich zu Geld machen. Molinaro kann man für den Preis auch mal behalten und die Entwicklung anschauen, Schäfer kann unter Magath zu alter Stärke finden, genau wie Josue ( hast du ja bei mir shcon angesprochen )

Mittelfeld:
Mit Salihovic einen torgefährlichen Mittelfeldspieler, super. Ilicevic ein sehr guter Techniker, allerdings sehe ich den FCK nicht nochmal unter den ersten 9, von daher vielleicht nicht wieder so viele Punkte erwarten. Deine beiden Mainzer sehe ich als gute Spekus an, allerdings ist ja bekannt, dass unter Tuchel nicht immer jeder spielt. Draxler bin ich Fan von, wird bei Rangnick auf jeden Fall seine Einsatzzeiten zum Beweisen bekommen. Audel habe ich mir auch geholt, glaube er wird spielen. Ochs ist nicht umsonst zu Wolfsburg gewechselt, die kommen diese Saison wieder.

Sturm:
Barrios super, brauch man nix zu sagen. Guerrero weiß ich nicht genau, ich würde da persönlich lieber Son vorne drin sehen, aber das habe ich nicht zu entscheiden, einfach ein Hitzkopf neben dem Platz. Ramos hab ich auch, klasse. Harnik und Okazaki sehe ich ähnlich wie meinen Cacau, im VFB Sturm ist im Moment ein Überangebot an relativ gleichstarken Spielern, da muss man einfahc schauen wie sich das entwickelt.

Dein Problem ist meiner MEinung nach die -11 Mio die du auf dem Konto hast. Ich würde zu Verkäufen von:
Ilicevic, Lell, Harnik, Uchida + Kleinmist raten. Diese SPieler kannst du gut ersetzen und dein Kader ist in der Breite trotzdem gut aufgestellt mit Barrios als Highlight.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank !!

Gibt es weitere Meinungen, revanchiere mich sehr gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja gar nicht so schlecht aus was du da hast.

Ich würde mit deinem Kader ne 3-4-3 bzw. 3-5-2 Aufstellung anpeilen, je nach Situation

Tor ist ne 1+, da ich die gleiche Kombo habe

Abwehr:
Ich würde Vorsah, Manacienne und Schäfer als Stamm behalten und Molinaro als ersatz spieler. Damit hast du m.M.n. ne bomben verteidigung für ne 20Mio+Spieler neustart Manschaft

Erlös durch Uchida und Lell verkauf mind. 3.4 Mio, wenn du (z.B.bei Uchida) noch 3 wochen wartest evtl sogar 3.8- 4 Mio

MF:
Ilicevic, Salihovic, Ochs, Josue als Stammspieler behalten
und Draxler und Audel als Back up, da beide wirklich gutes potential haben (besonders Audel könnte eine positive überaschung dieser saison sein)

Verkaufen: Ivanschitz, Müller, Ebert, Trinks, = Erlös ca 3Mio /hoffentlich. 3.5 nachdem die MWs angezoen sind

Sturm:
Barrios & Ramos ist klar das du die behalten solltest wenn du kannst

Harnik und Okazaki würde ich definitv verkaufen, da mit Schieber und cacau 2 starke konkurenten mit großen Stammplatzambitionen da sind.

Guerero würde ich auch loswerden da mit So ein spieler da ist der keine Copa spielt und viel. diese Saison endlich durchstartet.

Erlös: min. 8 vieleicht sogar 9 mio wenn du glück mit der MW entwicklung hast.

Macht unterm Strich: 14.4 - 16 Mio, bleiben dir also nach Schuldentlgung noch 3 - 4.6 Mio um den 3. Sturmplatz zu füllen und nen Back up zu holen. Sagen wir mal bei der Goldenen Mitte sind das 3,8 Mio. Dafür sollte man bis zu 2 ordentl. potential stürmer im 1.5 - 2Mio bereich ersteigern können (z.B. Obasi, Stieber, Wagner + Arnautovic, Schipplock, den neuen von Freiburg?) oder halt nur einen kaufen und guerero behalten.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426850

VG

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

erstmal Danke für deine Hilfe!

Schauen wir uns mal deinen Kader an...

Tor:
Wie bei mir, gefällt mir gut

Abwehr:
Vorsah, Uchida und Mancienne sind top. Bei Mancienne weiss man zwar nicht sicher ob er einschlägt, aber ich hab ein gutes Gefühl bei ihm.
Schäfer ist auch solide.
Mit den vieren würde ich planen. Den Rest sehe ich als Verkaufskandidaten. Vor allem von Lell bin ich gar nicht überzeugt. Meiner Meinung nach ist der den Beweis der Erstligatauglichkeit bisher schuldig geblieben.
Insgesamt: gute Abwehr, mit Verkaufspotential.

Mittelfeld:
Ochs, Josue, Ilicevic, Salihovic sollten Stammspieler sein. Draxler ein heisser Einwechselkandidat. Ebert kann ich schwer einschätzen, da fehlen mir die genauen Hertha Kenntnisse. Bei Ilicevic bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob er unebdingt nochmal so ne Saison hinlegt.
Vielleicht würde ich hier versuchen die anderen kleinen zu verkaufen und dafür noch einen gestandenen Spieler zu holen. Rudy, Hajnal, sowas in die Richtung. Hajnal wäre natürlich schon schwerer zu finanzieren.
Insgesamt aber auch solide. Vielleicht bisschen weniger breite und dafür 1-2 konstante Punkter mehr.

Sturm:
Ok, dein Sturm ist Top!
Solltest du hier zur Schuldentilgung eingreifen müssen wären meine Verkaufskandidaten Guerrero und Okazaki. Mit Harnik, Barrios und Ramos bist du 1a besetzt!

Ich hoffe ich konnte helfen.

viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vorab mal,du hast ja ganz gut gewirtschaftet fuer das, dass ihr mit neuer Mannschaft und 20 Mio in die Runde gestartet seid.

Jetzt zu deiner Mannschaft:

Tor
Hast ein Stammhueter plus Ersatz, was will man mehr. Waer ich froh

Abwehr
Mit Vorsah Uchida Schaefer und Mancienne hast du 4 solide Spieler, ich wuerd die Marktwerte noch ein wenig abwarten und dann einen der genannten verkaufen und mit einer 3er Abwehrreihe in die Saison gehen. Am ehesten Mancienne.

Mittelfeld
Salihovic Josue Ilicevic Ochs sind eine sehr gute Basis im Mittelfeld. Und mit Ebert, der letztes Jahr eine sehr gute Saison bei Hertha gespielt hat, und Draxler, einem Jungen Talent, das unter Rangnik mit Sicherheit seine Chance bekommt, zwei sehr gute Ersatzspieler. Und speziel von Ebert erwarte ich diese Saison einiges, da er sich fuer die Nationalelf beweisen will.

Sturm
Im Sturm bist du im Moment ueberbesetzt, hier wuerd ich mich dann auch von dem einen oder anderen Spiler zur Schuldentilgung trennen. Aber mit Barrios und Ramos hast du hier schon mal zwei richtige Kracher. Von Okazaki halte ich persoenlich gar nichts und Guerrero wird es hinter Petric undS Son schwer haben.

Ich hoff ich konnte dir helfen!

Rh bitte bei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426853
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.