preload
basicPlayer

Tipps/Verbesserungsvorschläge? Rh bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:10   Titel: Tipps/Verbesserungsvorschläge? Rh bei Link Antworten mit Zitat

G'day

Bitte mal mein team bewerten, hab bis jetzt gut eingekauft und will mal wissen was ihr so davon haltet. Rh gibt's bei Link und nicht wundern wenn es ein bisschen verzögert ist, bin im Moment in Sydney aber rh gibt's auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2011 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Deine Torhüterposition ist sehr schlecht besetzt, da diese Torhüter fast nie zum Zuge kommen.
Note 5

Abwehr: Mit Geromel, Höwedes, Bastians und Uchiada eine gute Abwehrkette, jedoch fehlen dir die nötigen Topscorer, wie z. B. Hummels, Subotic oder Lahm.
Note 2

Mittelfeld: Mit Vidal einen absoluten Topscorer, den du auf jeden fall halten musst. Sonst hast du noch Movarek, wo die Frage ist, wie er sich bei Schalke durchsetzen kann nächste Saison. Mit Nordtveit hast du einen jungen Spieler mit viel Potenzial, welcher bei Gladbach Stamm spielt.
Der Rest ist eigentlich nicht so gut und bei den Aufsteigern musst du gucken, wie sie sich in der ersten Liga behaupten können.
Note 3

Sturm: Mit Mlapa einen Stürmer der bei Hoffenheim sehr oft spielt aber auch eben so oft nicht das Tor trifft. Petric wird mit Abwanderungsgedanken geplagt und Abdellaoue ist die Frage, ob Hannover wieder eine solche Saison spielt.
Note 3

Fazit: Auf jeden Fall noch ein paar Topscorer holen und die paar Spieler die gut punkten halten. Vor allem Vidal darfst du auf keinen Fall verkaufen, da er jedes Geld wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vergessen zu sagen, dass wir mit neuer Mannschaft und 20 Mio in die neue Saison gestartet sind. Also ist es nicht so einfach gute Spieler zu bekommen, zumal wir eine große com sind. Ich weis das ich ein Torwart Problem hab, aber bis jetzt war noch kein Stammhüter auf dem Markt und von den anderem will keiner ein abdrücken.

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

vorab lieben Dank für Deine Bewertung!!

Nun aber zu Deinem Kader..

Tor: Haken dran, Du weißt was zu tun ist.

Abwehr: Finde ich Top, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Eure Com neu gestartet ist. Einzig Cherundolo ist nicht mein Fall, für den aktuellen MW aber o.k.

Mittelfeld: Vidal Top!! Ansonsten Deine größte Baustelle, Moravek ist eine Wundertüte, Niemeyer und Ebert als Azfsteiger vor einer besonderen Situation in der kommenden Spielzeit, Nordtveit hat mich als Gladbacher bisher noch nicht überzeugt. Hier sehe ich Handlungsbedarf!!

Sturm: Petric, sofern er bleibt, Klasse - hätte ich ebenfalls sehr gerne. Der Norweger hat gezeigt was er kann, vieles aber wird bei H96 davon abhängen wie sie in die Saison kommen und vor allem die Dreifachbelastung meistern. Sukuta-Pasu und Mlapa als Erfänzungsspieler gut.

Fazit: Im Tor und im Mittelfeld muss noch was passieren damit Du Eure COM in der kommenden Spielzeit rockst.

LG,

Oliver
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.