preload
basicPlayer

Team-Check! viele Kleine; keine "Stars" Tauglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 13:54   Titel: Team-Check! viele Kleine; keine "Stars" Tauglich? Antworten mit Zitat

Moin Moin

würd gern mal eure meinung zu meinem Kader hören.
Rh kommt im laufe des tages im gleichen umfang...

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobi, ich will dir mal behilflich sein und dein Team bewerten.

Torwart:
Finde ter Stegen nen interessanten Keeper. Allerdings ist er noch sehr jung und so kann es bei Patzern schnell sein, dass er wieder auf der Bank landet. Hol dir also auf jeden Fall noch die andern Keeper von BMG.

Abwehr:
Sehe hier bisher nur 2 Stammspieler in deinem Kader mit Stranzl und Niedermeier. Stranzl hat ne tolle RR gespielt, man weiß aber nicht ob er diese Form halten kann, Gladbacher Abwehr ist immer anfällig gewesen. Niedermeier find ich ne gute Lösung, billig und torgefährlich. Der Rest sind nur Ergänzungsspieler, am ehesten davon noch Bungert halten.

Mittelfeld:
Ähnliches Bild wie in der Abwehr. Sicher stamm ist da glaube ich nur Wesley, welcher auch immer konstant seine Punkte holt. Beim Rest ist das noch sehr schwer einzuschätzen. Finde Firmino klasse, der hat richtig Potential, ob er das auch ausschöpfen kann wird sich zeigen. Kluge ist comunio technisch gesehen kein besonders toller Spieler, da er nie richtig gute Noten bekommt. Anders sieht das bei Draxler aus, junger Mann mit toller Technik der sich aber ebenfalls erstmal beweisen muss. Dazu noch Feulner, der es bisher in der Buli nicht geschafft hat, Kehl für den ich ein ähnliches Schicksal wie bei Ballack in der NAtionalmannschaft befürchte und Hasebe der auch nur Ergänzungsspieler sein wird.

Sturm:
Mit Pizarro einen Spieler der immer seine Tore macht, der aber auch alt geworden ist und schon wieder verletzt ist. Würde ihn schnell zu Geld machen und dann einen gleichwertigen Ersatz holen ( denke da an Poldi, Ya Konan, Hunterlaar, Kießling etc ) Son finde ich persönlich sehr cool, hätte ihn gerne selbst und hoffe dass er sich durchsetzen kann. Ramos hab ich selbst und erwarte mir viele Punkte, geile Saison gespielt und auch in der Abstiegssaison einer der besten gewesen. De Camargo einer der Nicht-Abstiegshelden, bleibt trotzdem abzuwarten ob er stamm wird, hier die Vorbereitung verfolgen. Rosenberg auch wieder in der Buli, einfach mal halten und schauen was mit ihm passiert.

Alles in allem ein interessantes Team, bei dem du darauf achten musst, ob deine Spieler spielen. Du brauchst lediglich noch einen Stamm Abwehrspieler und Ersatz für Pizarro, dann ist soweit alles gut und du bist gerüstet für die Saison.

Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426825
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.