preload
basicPlayer

doch nur potential oder wirklich mal vorne angreifen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 12:20   Titel: doch nur potential oder wirklich mal vorne angreifen?! Antworten mit Zitat

hallo!
ich bin eigentlich garnicht so unzufrieden mit der aktuellen mannschaft, auch weil viele leistungsträger der liga seit jahren an mitspieler vergeben sind.
hab noch knapp 2 millionen zur verfügung die ich am liebsten noch im sturm investieren würde. im tor und in der abwehr sehe ich keine probleme ordentlich punkte zu holen. mein mittelfeld ist solide und vielleicht (?) für eine überraschung gut. aber ob z.b. ekici wieder so punkten wird...?!
was meint ihr? top 4 muss diese saison drin sein!

Sturm
Ya Konan Hannover 96
de Camargo Borussia M'gladbach
F. Heller 1. FSV Mainz 05
Schindler SV Werder Bremen

Mittelfeld
Ekici SV Werder Bremen
Blaszczykowski Borussia Dortmund
Rudy 1899 Hoffenheim
Cohen 1. FC Nürnberg
Jansen Hamburger SV
Draxler FC Schalke 04
Tesche Hamburger SV

Abwehr
Piszczek Borussia Dortmund
Geromel 1. FC Köln
Stranzl Borussia M'gladbach
Nilsson 1. FC Nürnberg
Fritz SV Werder Bremen
Wendt Borussia M'gladbach

Tor
Heimeroth Borussia M'gladbach
ter Stegen Borussia M'gladbach
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich fang mal hinten an.

Zum Torwart muss ich nicht viel sagen. Stammtorwart + Ersatz ist natrülich die optimale Lösung. Ich halte recht viel von ter Stegen und auch Heimeroth.

Abwehr: gefällt mir. Wenn du am Ende der Vorbereitung noch ein bisschen Kohle brauchst würde ich evtl noch einen bis zwei Abwehrspieler verkaufen um in dein Mittelfeld/Sturm zu investieren.

Mittelfeld: Mit Ekici und Rudy hast du 2 SPieler, die ich auch gerne hätte... Jansen war mir persönlich immer ein bisschen zu riskant zu kaufen, da er doch recht verletzungsanfällig ist.
Beim BVB kann ich noch nicht so genau einschätzen wie die Saison ablaufen wird. Für mich ist Kuba noch kein 100 %iger Stammspieler.

Sturm: de Camargo ist für mich auch noch kein sicherer Punktelieferant... Aber Ya Konan wird wohl seine Punkte machen (insofern er bei 96 bleibt).

Fazit: Deine Defensive ist sehr gut besetzt. Evtl kannst du noch eine ABwehrspieler verkaufen um noch 3-4mio in die Offensive zu stecken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.