preload
basicPlayer

Ottl für 2,3 Mio weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ottl für 2,3 Mio abgeben??
JA, der Marktwert wird nicht viel weiter steigen
50%
 50%  [ 8 ]
NEIN, da ist MW-technisch noch Luft nach oben
50%
 50%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 10:19   Titel: Ottl für 2,3 Mio weg? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Haufen Schulden am Bein (zum Glück aber auch einen großen Kader mit ausreichend Marktwert) und werde Ottl aller vorraussicht nach noch abgeben.

Ich habe heute ein Angebot von 2,3 Mio für ihn bekommen und überlege nun, ob ich ihn verkaufen soll. Was denkt ihr, wird der Marktwert noch deutlich steigen oder ist das Angebot schon gut, so dass ich auch jetzt verkaufen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ottl nicht abgeben. Glaube der wird bei Hertha super solide spielen und ein wichtiger Baustein bilden. Preis/Leistung wird bei ihm stimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinem vorredner 100% zu.

daher würde ich auch deine entscheidung nochmals überdenken ihn überhaupt abzugeben. aus deinem aktuellen mittelfeld sehe ich 3 spieler besser punkten.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es zufall, das beide Befürworter den Sportskammeraden Ottl selbst im Kader haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aussage wird dadurch gestärkt, dass ich ihn selber in meinen Reihen habe, ja.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch Pro Ottl. Wird bestimmt Stammspieler und bei dem schon aktuellen Kader von Berlin traue ich denen eine solide Saison zu !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür, Ottl erst einmal noch zu halten!

Er wird bei Hertha Stammspieler sein und hat auch das Zeug, sehr gut zu punkten! Würde zunächst die Vorbereitung abwarten, bevor ich irgendwelche Verkäufe tätige...

Zudem ist bei Ottl marktwerttechnisch noch mehr drin als die 2,3 Mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Janosch hat folgendes geschrieben:
stimme meinem vorredner 100% zu.

daher würde ich auch deine entscheidung nochmals überdenken ihn überhaupt abzugeben. aus deinem aktuellen mittelfeld sehe ich 3 spieler besser punkten.

mfg

Hmmm dem kann ich mal garnicht zustimmen?!

Ich sehe ----> Ilicevic, Perisic, Schweini, Salihovic, Sam/Ballack ... besser als Ottl punkten... deswegen meine Frage ---> wofür brauchst du ihn? also an deiner stelle würde ich ihn raushauen! guter Griff... hast geld mit ihm gemacht... und leb nun damit ^^

Lg Leo
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als Herthafan würde ich ihn für diesen Preis erstmal abgeben. Auf der Doppel-6 muss sich Ottl erstmal hinter Lustenberger und Niemeyer anstellen, also erstmal nur als Herausforderer ins Rennen gehen. Lustenberger ist der einzige 6er der nicht nur über den Kampf kommt, sondern auch den Ballverteiler und Antreiber im MF gibt. Niemeyer und Ottl sind 2 sehr ähnliche Spielertypen. Niemeyer hat aber die Nase vorn, da er einer hervorragende 2. Ligasaison gespielt, wo er einer der besten Spieler war und sehr großen Anteil am Aufstieg hatte.

Dafür, dass Ottl erstmal nur auf der Bank sitzen wird (es sei denn er stellt wirklich Lustenberger oder Niemeyer während der Vorbereitung völlig in den Schatten), sind 2,3 Mio € einfach verdammt viel Kohle.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Ottl in meiner Mannschaft, als er nach Nürnberg entliehen wurde. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu dem führenden Mittelfeldspieler aufgeschwungen und mir viele Punkte gebracht.

Ich erwarte von ihm Gleiches bei der Hertha und halte daher mindestens bis zum Saisonauftakt an ihm fest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.