| Silvestre für 676.000 ziehen lassen oder nicht?????? |
| Ja, sofort weg mit ihm!!!! Ist ein super Angebot!!! |
|
57% |
[ 15 ] |
| Nein, warte lieber noch!!! Sein Marktwert wird noch ziemlich sicher steigen!!! |
|
42% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 07:47 Titel: Kann geschlossen werden ;) |
|
|
Hey Leute,
bitte stimmt nur kurz ab!
Meint ihr, Silvestre steigt noch weiter??? Oder ist das Risiko zu groß, ihn noch zu halten???
Muss noch etwa 40 Mio Schulden abbauen; daher da zählt jeder Euro
Helfe bei entsprechendem Link gerne zurück 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jun 2011 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:02 Titel: Re: Silvestre für 676.000 abgeben oder noch halten??? |
|
|
Servus,
Danke für Deine Einschätzung.
Da Boenisch noch verletzt ist, Pasanen nicht mehr dabei, Schmidt ist weg... sollten die Chancen eigentlich nicht so schlecht für Silvestre stehen, sich den Platz in der linken Verteidigung zu holen. Denke nach den letzten Spielen der vergengenen Saison sind auch die Verantwortlichen wieder etwas mehr von ihm überzeugt.
Wenn Werder also wieder etwas besser in Tritt kommt, sollten auch ein paar Punkte vür Silvestre drin sein. Würde ihn also noch behalten. Denke bis zu 1.000.000 geht noch was. Dann würde ich ihn aber abgeben, da zum einen Außenverteidiger scheinbar nicht so gutbewertet werden, zum anderen Silvestre trotz der zuletzt soliden Leistungen kein "Überspieler" ist. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:04 Titel: |
|
|
|
Denke, dass Yeboah10 es auf den Punkt gebracht hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:17 Titel: |
|
|
|
Links wird aber sicher Schmitz spielen,Silvestre dann eher erst Innen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:20 Titel: |
|
|
|
Hab ich mir auch gedacht! Schmitz ist links wohl gesetzt (obwohl er nix kann), dann wäre nur noch innen Platz für ihn...
Sollte Wolf kommen und Naldo fit werden wirds natürlich eng...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:45 Titel: |
|
|
| bvb09-87 hat folgendes geschrieben: |
Hab ich mir auch gedacht! Schmitz ist links wohl gesetzt (obwohl er nix kann), dann wäre nur noch innen Platz für ihn...
Sollte Wolf kommen und Naldo fit werden wirds natürlich eng... |
So seh ich das auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 08:47 Titel: |
|
|
|
Ob er noch weiter steigen wird oder nicht sei mal dahingestellt, mehr als spekulieren kann man das nicht. Der Trend wird wohl demnächst nach oben gehen, aber im Einzelfall kann sich das natürlich auch konträr entwickeln.
Und dafür gibt es gute Gründe, denn Silvestre hat zum Saisonende nämlich keineswegs überzeugt, sondern war nur etwas weniger schlecht. Er hat sich quasi von 'ungenügend' auf 'mangelhaft' gesteigert. Seinen Stammplatz hinten links hat er an Schmitz verloren. Daher bleibt zurzeit nur eine Beschäftigung in der Innenverteidigung, wo aber personell nachgelegt wird. Die Gerüchte diesbezüglich verdichten sich täglich; außerdem ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass demnächst schmerzlich vermisste Langzeitverletzte den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.
Werder Bremens Ambitionen sind die europäischen Plätze und nicht das Niemandsland oder ein weiterer Abstiegskampf. Allofs und Schaaf werden daher alles daran setzen, nicht nochmal eine Saison auf einen Totalausfall wie Silvestre angewiesen zu sein. Er war mit seinen haarsträubenden Fehlern maßgeblich an der sportlichen Misere beteiligt - und auch wenn diese weniger geworden sind, war er weit entfernt von gut. Auch spricht sein Alter von 34 Jahren dagegen, dass er nochmal eine Leistungsexplosion erleben wird.
Meine Prognose ist, dass Silvestre zu Saisonbeginn durch Neuverpflichtungen und genesene Leistungsträger auf die Ersatzbank gespült und von dort aus als Notnagel fungieren wird. Ich selber würde ihn zu diesem Kurs abgeben, wohlwissentlich, dass sich sein Marktwert nicht zuletzt auch aufgrund der zufälligen Elemente in der Berechnung noch steigern könnte. Aber auf sachlich-perspektivischer Ebene überwiegen die Argumente klar gegen ihn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 13:20 Titel: |
|
|
|
Bei Werder ist es generell sehr unsicher,wie es denn letzten Endes hinten aussehen wird. Daher würde ich noch bis zum Saisonstart, bzw. bis sich eine Entscheidung andeutet warten. All zu viel Verlust kannst du mit ihm wohl nicht machen.
|
|
| Nach oben |
|
Bi-1982
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
Sofort verkaufen, er sollte bei seine Leistung von letztes Jahr sogar unter 160.000 stehen.... der Junge ist seit 2 Jahren MEGA SCHLECHT!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 13:43 Titel: |
|
|
|
so schnell wie möglich verkaufen... wenn du noch länger wartest fällt er auf 160000 ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 15:01 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass man ihn zu dem Preis verkaufen kann, denn auch wenn durch die Ausfälle ein Großteil der Konkurrenz wegfällt, ist er einfach kein guter Spieler.
Daher wird auch der MW nicht sonderlich steigen.
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 16:21 Titel: |
|
|
Das meiste wurde ja gesagt, ich stimme tendenziell auf jedenfall zu einem Verkauf.
Für Links wurde klar Schmitz geholt, Silvestre kann zwar auch in der IV spielen, aber es kommt definitiv noch jemand nach Bremen in der IV und sobald Per und mit Glück mittelfristig auch Naldo zurückkommmt ist es für vorbei.
Man kann schon die Testspiele abwarten, aber ich würde ihn für das Geld wohl direkt abstoßen. Vom Mw wird er denke ich nicht über 850k
steigen und das wäre schon mehr als großzügig für Ihn. Also weg damit.
RH wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427784
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 17:25 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deinen Rat.
Also ich würde ihn noch circa eine Woche halten, da die MW meist ab dem 1. Juli bis kurz vor Saisonstart steigen. Aber behalten auf gar keinen Fall, dafür ist er einfach zu schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 18:15 Titel: |
|
|
|
danke. ich denke ehrlich, dass er noch steigen könnte. ein gewisses risiko gilt immer, vor allem bei comunio. aber da sehr viele spieler hinten verletzt sind, pasanen auch nicht geblieben ist und boenisch leider immer verletzt ist, dürfte silvestre links wohl wieder spielen. daran würde auch ein wolf-transfer nichts ändern- also warte noch 1,2 wochen ab, die testspiele und die bremer transfers.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2011 19:16 Titel: |
|
|
Vielen Dank für alle Beiträge!!
Hab mich soeben dafür entschieden, ihn zu verticken, weil ich echt jeden Cent brauche und ich mir zudem vorgenommen hab (nach schlechten Erfahrungen in der letzten Sommerpause), Spieler, die den von mir angestrebten Wert erreicht oder sogar übertroffen haben, zu verkaufen und keinesfalls mit ihnen zu spekulieren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 06:58 Titel: |
|
|
|
Hi,
danke zu deiner Subotic hilfe.
Ich würde dir gerne RH leisten jedoch ist hier ja jetzt geschlossen.
Schick mir doch bei einem neuen Thema den Link dann geb ich sie dir da.
Gruß
Snaky
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 12:00 Titel: |
|
|
|
alles richtig gemacht, nach aktuellen Meldungen fällt Silvestre nun auch monatelang aus, da er am Knie operiert werden muss....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|