| Wie viel für Müller ? |
| Gar nichts,ist jetzt schon zu teuer. |
|
38% |
[ 10 ] |
| Bis 12 Mille. Höher wird sein MW vor der Saison net gehen. |
|
61% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 08:52 Titel: Müller holen ? RH bei Link ;) |
|
|
So heute ist dann endlich Müller bei uns aufm TM....leider musste der heute ja extra nochmal ansteigen
Ich hatte mir vor Beginn eigentlich gedacht,dass ich ihn mir auf jeden Fall holen will.
In unserer großen Com wird es aber viele Interessenten geben,auch wenn fast alle Pleite sind. Ich hab noch recht viel auf dem Konto(haben mit Team+20 Mille angefangen).
Jetzt die Frage---> Wie viel für Müller bieten,sodass man ihn theoretisch mit Gewinn weiterverkaufen könnte ? Wie hoch wird sein Max Wert eurer Meinung in der Saisinvor. gehen ?
RH ist Ehrensache !
edit: Weiß net warum die 3 Option net geht(-->Über 12 mille bieten) bin noch net der Pro bei Comunio,falls das eure Meinung sein sollte,dann schreibt sie hier einfach kurz rein,danke 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2011 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 09:06 Titel: |
|
|
|
Hey,
das ist eigentlich ne ziemlich klare Kiste:
Mehr als 12 Mio solltest du nicht bieten; bis zu diesem Betrag wirst du ihn noch ohne Verlust verkaufen können...
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jul 2011 09:37 Titel: |
|
|
Frage ist auch hier wieder (wie immer): will ich zocken oder will ich mit dem Spieler ggfls. in die Saison gehen?
Zum zocken ist der Preis heute, in Anbetracht des Anstiegs von gestern, eher unattraktiv. Denke zwar, dass er noch höhere Preise sehen wird, aber einen Gutteil einer möglichen Gewinn-Marge verschenkt man in der Regel, wenn man so einen Spieler nach dem Anstieg heute kauft.
Wenn man längerfristig plant..... 12 Mios ist der -auch im Sommer- immer wert, denke das wird kaum einer bestreiten. Muss man sich halt überlegen, was man möchte.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 09:54 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten bisher....ich muss sagen,dass ich da offen bin. Ich könnte mir vorstellen,dass ich mit ihm in die Saison gehe, finanziell dürfte das möglich sein. Sollte ich mit ihm aber einen Gewinn von >1 Mille machen,dann würde er auch wieder verkauft.
Soll halt jemand sein,wo beides möglich ist......deshalb die Frage wie hoch ich bieten soll,dass ich ihn theoretisch auch noch mit Gewinn verkaufen könnte. Man will ja flexibel bleiben
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jul 2011 10:04 Titel: |
|
|
Na ja..... "eierlegende Wollmilchsäue" sind selbst bei Comunio nur schwer zu kriegen.....
Dass man gerne "flexibel" bleiben möchte..... bin ich bei Dir.....  ..... ich hab' Müller vor Wochen bereits für 10,6 gekauft, hab' den aber auch erstmal bewusst mit "eingeplant". Ein Spieler in der Preisklasse geht auch unter Neustart-Bedingungen.
Falls der Preis irgendwann mal nach oben wegläuft im Juli (13,14,....) würde ich das vermutlich noch mal überdenken....  .... da man solche Prognosen aber nicht sicher treffen kann, ist das Musik von morgen, über die ich mir heute keine Gedanken machen muss. Spieler ist da und auch finanziert, alles weitere wird man sehen.....
Fakt ist, dass derjenige, der längerfristig plant, meistens mehr bietet, als der der nur zocken möchte. Und wie das Preisniveau in Eurer Com ist, kann außer Dir auch keiner abschätzen. Insofern würde ich mir die Frage nach der "Haltbarkeit eines Spielers" (wenn MW-Prognosen nicht eintreffen) immer vorher beantworten. ....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 10:06 Titel: |
|
|
|
für 12 Mios kaufen!
Wenn du ihn als Spieler siehst auf jedenfall.
Zum Spekulieren ist natürlich im Moment wenig Gewinnmarge drin, aber du wirst sicherlich keinen Verlust machen. Sieh ihn als Festgeldkonto^^ Und wenn du es dir erlauben kannst ihn durchaus länger zu halten, wirste Gewinn machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 19:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
12 Mio ist schon eine Stange Geld, sollten mehrere Spieler interessiert sein, treibt das natürlich den Preis.
Ich würde wohl versuchen ihn zu holen, solltest du ihn für ca. 12 Mio nicht bekommen, gibt es sicherlich schlimmeres, da um den Preis noch der eine oder andere Kollege vom FCB oder BVB ähnliches Preis-Leistungsverhältnis mitbringt.
Wenn du ihn dann bekommen solltest, würde ich mir auch im Fall eines großen Ausschlags den Verkauf mit Gewinn überdenken, mit ihm in die Saison zu gehen, ist allerdings auch keine Katastrophe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 20:59 Titel: |
|
|
|
na ja es ist keineswegs sicher dass Müller sich gegen Wetklo
durchsetzt. Einfach die Vorbereitung abwarten und sehen was
Tuchel macht. Für den Preis kannst du dir Ter Stegen holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 21:02 Titel: |
|
|
| Gesenius X hat folgendes geschrieben: |
na ja es ist keineswegs sicher dass Müller sich gegen Wetklo
durchsetzt. Einfach die Vorbereitung abwarten und sehen was
Tuchel macht. Für den Preis kannst du dir Ter Stegen holen |
Hast du den Startpost gelesen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 21:04 Titel: |
|
|
Ach so Pardon, ich dachte erst Nico Müller, dann Heinz Müller,
aber es ist ja der Thomas. Klar kaufen, am besten alle drei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2011 21:56 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn mir vor 2 Tagen für 10,8 gekauft. Ich freu mich mit ihm in die Saison zu gehen..aber wenn ich in 2-3 Wochen 13 Millionen bekomme verkaufe ich ihn wieder. Ich bin mir sicher das der Anstieg auch kommt (bei den Bayern ist es ja sowieso immer das gleiche) 2-3 Millionen sind noch drin, da als Mittelfeldspieler sehr Torgefährlich !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde