| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2011 18:45 Titel: Transferdaten werden nicht angezeigt |
|
|
|
Hab schon länger gemerkt das bei einigen Spielern nicht mehr angezeigt wird wann ich die gekauft habe und für wieviel ich die gekauft hab.
Jetzt hab ich mal genauer geschaut und gesehen das die Transferdaten nur bei Spielern angezeigt wird die ich 2011 bekommen hab. Von den älteren Spielern kann ich nichts mehr einsehen.
Warum ist das so? Letztes Jahr konnte man die Daten ja auch von Spielern einsehen die vor 2010 gelauft wurden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 18:32 Titel: |
|
|
|
Kann da keiner was sagen? Wieso ist das so?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 19:18 Titel: |
|
|
|
Habe es weitergeleitet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 17:38 Titel: |
|
|
|
Hallo offspringe,
im Sinne der Performance loeschen wir alte Daten gelegentlich. Bei von dir gekauften Spielern, ist jedoch Kaufdatum und -preis z.b. noch in der Angebotsansicht vorhanden.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 20:32 Titel: |
|
|
| Loschek hat folgendes geschrieben: |
Hallo offspringe,
im Sinne der Performance loeschen wir alte Daten gelegentlich. Bei von dir gekauften Spielern, ist jedoch Kaufdatum und -preis z.b. noch in der Angebotsansicht vorhanden.
Viele Gruesse
Fabian |
Das die Daten aus dem "Transferverlauf" gelöscht werden weiß ich ja, aber das mein ich nicht.
Genau in der Angebotsübersicht wird mir das nicht mehr angezeigt.
Setzt ich Spieler auf den Markt oder will Angebote annehmen, hab ich nur die Daten von Spielern die ich 2011 bekommen hab.
Bei älteren steht bei Kaufpreis gar nichts (also nur ein leeres grünes Feld) und bei Datum "-". Sind bei meinem Team genau 9 Spieler bei denen das so ist.
Edit:
Problem besteht offenbar nur in dieser Com. Habs eben bei 2 weiteren ausprobiert und da werden auch die Daten von Spielern angezeigt die ich 2010 gekauft hab.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 21:15 Titel: |
|
|
|
den cache hast du schon mal gelöscht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 21:25 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| den cache hast du schon mal gelöscht? |
ja, schon öfter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2011 11:32 Titel: Kaufdatum und Wert wird gar nicht mehr angezeigt |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe lange gesucht und mich gefragt, ob dies geändert wurde. Die Beiträge hier zeigen mir aber, dass es wohl ein Fehler sein muss.
wenn ich einen Spieler auf dem TM anbieten möchte, fehlen die Spalten, wann ich diesen gekauft habe und zu welchem Preis gänzlich bei allen Spielern.
Dies macht es mir unmöglich zu schauen, ob ich einen Spieler mit Gewinn verkaufen kann, oder nicht. Was kann ich tun, um das wieder angezeigt zu bekommen.
vielen Dank für die Hilfe
Edit: Auf dem TM wird auch nicht mehr die Summe der offenen Geboten und meine Kohle angezeigt, hier scheint etwas wirklich nicht zu stimen!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 8 Jul 2011 12:36 Titel: |
|
|
Hier stimmt alles.
Du bist nur nach der Plus-Player-Testphase ganz normal zu einem Basic-Player geworden. Daher fehlen dir jetzt diese Features. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2011 10:38 Titel: |
|
|
|
Jetzt auch in dieser Com. Hab Angebote für 10 Spieler, für Berg wird kein Kaufpreis und kein Kaufdatum angezeigt. Diese Spieler sind allerdings alle von 2011, da ich erst vor kurzem eingestiegen bin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2011 10:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 9 Jul 2011 12:08 Titel: |
|
|
|
Wurden dir diese Spieler zugelost?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2011 12:13 Titel: |
|
|
|
Nein, alle gekauft. Is ja auch nicht schon immer so gewesen, hat eigentlich auch immer die Transferdaten angezeigt letzte Saison. Irgendwann hab ich halt mitbekommen das das nicht mehr so ist. Is natürlich schon doof wenn man diese Funktion nicht/nur eingeschränkt nutzen kann...
In der Com oben bin ich mir nicht 100% sicher.. da hab ich Schäfer definitiv zugelost bekommen, Berg hab ich denk ich gekauft.
Aber hier in dieser hab ich definitiv alle Spieler gekauft. Bei Schweini weiß ich noch das ich den schon sehr lang hab und damals für 15.333.333 gekauft hab. Aber auch alle anderen hab ich gekauft (z.B. Gündogan, Obasi,...) oder mit Mitspielern getauscht (z.B. Gomez, Schürrle,...). Aber auch bei getauschten steht ja das Datum und der Kaufpreis da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 21:14 Titel: |
|
|
|
Gibts was neues? Wird das überhaupt noch geprüft oder versucht den Fehler zu finden?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 13 Jul 2011 21:39 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
| Gibts was neues? Wird das überhaupt noch geprüft oder versucht den Fehler zu finden? |
Tritt der Fehler denn auch bei anderen Servern/Computern bei dir auf?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 21:07 Titel: |
|
|
|
Problem besteht immernoch.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 28 Jul 2011 22:04 Titel: |
|
|
| offspringe hat folgendes geschrieben: |
| Problem besteht immernoch. |
Eine individuelle Fehleranalyse an deinem Computer bzw. deinen COmputern ist für uns leider nicht möglich. Der Fehler tritt nach unserem Wissensstand nur bei dir auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 22:08 Titel: |
|
|
|
Aber an zig unterschiedlichen Computern?
Hab seit heute noch das Problem das wenn ich mich einlogge direkt auf die "Angebote"-Seite geleitet werde und nicht auf die normale Startseite?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2011 22:10 Titel: |
|
|
|
Hier ist es die "Angebote"-Seite, auf der Arbeit mit dem iphone wurde ich direkt zum Tippspiel geleitet. Das kann doch nicht sein...
edit:
passiert aber nur wenn ich schon eingeloggt bin und mich dann über neu einloggen in eine andere com einloggen will.
geh ich auf logout und dann auf relogin ist alles ganz normal.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 28 Jul 2011 22:42 Titel: |
|
|
|
Treten die Probleme nur auf der mobilen Seite auf?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde