preload
basicPlayer

Zahlungsfreischaltung hat nicht geklappt ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:03   Titel: Zahlungsfreischaltung hat nicht geklappt ?? Antworten mit Zitat

Ich poste es einfach mal hier ins Forum:

Ich habe am 08.07. eine Ueberweisung in Hoehe von 12,00 Euro vorgenommen, um meinen Plus Player Account zu verlaengern. Das Geld kam, laut e-mail von Comunio heute morgen, anscheinend nicht an. Dabei habe ich es doch in meiner Kontofuehrung stehen. Die Kontodaten sind richtig und auch der Verwendungszweck wurde korrekt angegeben.

Was tue ich jetzt? Ich will auf keinen Fall, dass mein Account gesperrt wird. Vllt meldet sich hier auch ein Moderator, der das nochmal weitergeben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du bereits in email-verkehr mit den kollegen stehst, dann antworte ihnen bitte bzw. sende ihnen alle notwendigen informationen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das habe ich heute mittag schon getan. Bekomme aber keine Rueckmeldung. Anfangs schrieben sie, dass mein Account noch fuer 15 Tage freigeschaltet ist. Jetzt lese ich auf meinem Profil, dass ich sogar noch bis 23.08.2011 Plus Player bin. Warum gibts jetzt eine Verlaengerung um 6 Wochen? Das ist alles seltsam.

Gruss
joemitl (aka 23.05.2001)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

joemitl hat folgendes geschrieben:
Hey,

das habe ich heute mittag schon getan. Bekomme aber keine Rueckmeldung.

ich möchte dich bitten, ein wenig geduld zu haben.
wir moderatoren machen die sache alle ehrenamtlich und da kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht innerhalb von 2, 3 stunden eine antwort bekommt.
du wirst sicher demnächst eine antwort bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ok.
Andererseits ist es fuer mich auch nicht zufriedenstellend, wenn ich auf zwei - im Inhalt unterschiedlichen - e-mails beide male exakt dieselbe Antwort bekomme. Mir wurde nicht geholfen, es wurde kein Vorschlag zur Problembewaeltigung gemacht. Stattdessen wurde ich beide male darauf hingewiesen, mich erst dann wieder zu melden, wenn der Account schon gesperrt ist. So weit will ich es aber nicht kommen lassen, ist klar oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es dauert derzeit weil viele überweisen gerade. Das Geld braucht und dann das System. Bitte gedulde dich. Wenn du am 8. Überwiesen hast, geh alles gut. Du wurdest erst ab 21. Geblockt werden und jetzt sogar erst noch später. Bis dahin ist alles lange gebuchten dein ACC freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ne Antwort!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

joemitl hat folgendes geschrieben:
Hey,

das habe ich heute mittag schon getan. Bekomme aber keine Rueckmeldung. Anfangs schrieben sie, dass mein Account noch fuer 15 Tage freigeschaltet ist. Jetzt lese ich auf meinem Profil, dass ich sogar noch bis 23.08.2011 Plus Player bin. Warum gibts jetzt eine Verlaengerung um 6 Wochen? Das ist alles seltsam.

Gruss
joemitl (aka 23.05.2001)

Hallo,
wir arbeiten mit Vorlagen, damit die bearbeitung schneller geht. Dort stehen 15 Tage drin, aber derzeit schalten wir manchmal auch für 60 Tage vorübergehend frei. Es kann auch einfach ein Versehen gewesen sein, aber ist ja nur zu deinem Guten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, dann wart ich jetzt einfach mal ab
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

bin seit 5 jahren bei Ihnen Mitglied und habe am 4 Juli 120,00 Euri für meine Liga Überwiesen. Habe schon ca. 6 E-mails an Euch gesendet und es kommt keine Antwort es ist auf deutsch gesagt eine Sauerei. Es kommt mir vor das hier anfängt Leute ab zu zocken. Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche freischaltung oder Überweisen Sie das Geld bitte wieder, denn 120,00 Euro ist nicht wenig Geld.
Gruß Alex
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte schicke die Mail alternativ an heinzi1234@foni.net und ich leite die dann weiter damit sie schnellstmöglich beantwortet wird.

viele grüße
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

U-Hoeneß hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

bin seit 5 jahren bei Ihnen Mitglied und habe am 4 Juli 120,00 Euri für meine Liga Überwiesen. Habe schon ca. 6 E-mails an Euch gesendet und es kommt keine Antwort es ist auf deutsch gesagt eine Sauerei. Es kommt mir vor das hier anfängt Leute ab zu zocken. Ich bitte Sie um eine schnellstmögliche freischaltung oder Überweisen Sie das Geld bitte wieder, denn 120,00 Euro ist nicht wenig Geld.
Gruß Alex

Mail ist angekommen und hab dir auch geantwortet. Bräuchte noch das Abbuchungsdatum + Kontoinhaber.

viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

konnte die Überweisung nun finden und zuordnen. Bitte immer deine ID2876843 im Verwendungszweck angeben.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.