danke für die hilfe,
also erst einmal zu den schulden: du musst eigtl entweder barrios oder renato verkaufen ( und paar kleinere für die differenz der schulden) ansonsten würdest du dein team gehörig schwächen.
ich habe zwar beide, würde an deiner stelle aber renato verkaufen, bissel verlatzungsanfällig und viel konkurrenz im mittelfeld ( rotation)
Tor
hast beide mainzer torhüter, einer wird spielen, egal wer, du hast ja beide
abwehr
würde hier mit castro, butscher und toprak planen, dutt scheint viel von toprak zu halten, wird meiner meinung auch stammspieler
von fritz halte ich auch nicht viel, generell, wenn man bei werder nicht naldo oder mertesacker heisst, sieht es schlecht aus mit abwehrspielern
würde hier zu spielern ala vorsah, hubnik, stranzl ausschau halten, relativ günstig und potenzial für 50-70 punkte
mittelfeld
rudy gut, bekommt fast nie minuspunkte, baue auch auf ihn, denke das er bei 80 punkten landen wird
kluge wird auch spielen, war in de rletzten saison der ackerer im mittelfeld, allein jones könnte da gegenhalten, rangnick und co scheinen aber nicht viel von ihm zu halten
makiadi und polanski sehe wieder als konstante punkter falls ihre teams nicht grad auf tabellenplatz 14-18 rumlungern sollten
bei traore abwarten, ob er sich ins team spielen kann, habe ihn paar mal spielen sehen, alerdings 2. liga, da hat ermächtig gewirbelt auf der linken seite, also mal abwarten
sturm
sieht eigtl ganz gut aus
barrios mit 13 toren und mehr wird wieder über 100 points machen
son ist der lichtblick bei den wundertüten aus hamburg, hätte ihn auch gerne gekauft, aber da kam mir jemand zuvor, riesen potential
de camargo und allagui sind beide nicht zu 100% stamm
tuchel rotieret sehr viel und camargo ist mMn ein guter torjäger, aber zu oft verletzt...in einer anderen com halte ich ihn, weil ich überzeugt von ihm bin
fazit: einen guten abwehrspieler versuchen zu bekommen und im sturm "hoffen" das allagui viel einsatzzeit bekommt, das son und camargo sich nicht verletzen, dann hättest du einen guten sturm
finde die mannschaft eigtl "cool"