preload
basicPlayer

Biite um bewerung meiner manschaft, Schulden/Aufstellun? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:58   Titel: Biite um bewerung meiner manschaft, Schulden/Aufstellun? RH Antworten mit Zitat

Hallo Comuniospieler
Hier ist meine Manschaft eig möchte ich keine Spieler mehr kaufen und muss auch noch 10,5 mio schulden tilgen.
wie würdet ihr aufstellen und wen würdet ihr verkaufen?

Wo seht ihr noch nachholbedarf?
System war 3-4-3 gedacht

Meine Aufstellung:

Tor
H. Müller (wetklo) -> ich denke das müller das rennen macht, falls es wetklo wird auch egal

Verteidigung
Castro Fritz X (Butscher/ Toprak) -> Castro und Fritz sind solide Verteidiger, Butscher finde ich persönlich gut, da er Freiburger Kapitän ist und somit einsätze bekommt, Toprak als "wundertüte" ob er stamm wird.
Neu: rodnei

Mittelfeld:
RA Kluge und Rudy ( Makiadi, Polanski, Traore, Neustädter) Die ersten 3 sicher, mit den anderen wollte ich routieren, je nach spieltag.
neu: reus

Sturm:
Barrios Allagui De Camargo Son
Auch nur Barrios als 100% Mit dem Rest muss man schauen ob de camargo punktet bei Mönchengladbach, ob son sich durchsetzt und ob allagui "nur" Joker bleibt

Vielen Dank für eure hIlfe und eure meinung zu meinem Team!

RH gibts wenn ihr mir einen Link da lasst!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2011 17:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey
also größtenteils beantwortest du ja alles selber

Tor: super weil beide mögliche torhüter die in mainz sicherlich die chance haben sich auszuzeichenen

Abwehr: würde dir bei fritz nicht zustimmen.halte wenig von ihm und glaube auch nciht das er sehr viel mehr einbringen wird. hier aufjedenfall noch nachbessern!

Mittelfeld: stimme dir größtenteils zu.kluge allerdings ist sehr verletzungsanfällig und hat hohe konkurenz.glaub eher nicht das er oft spielen wird.würde ihn verkaufen,aber naja deine entscheidung^^

Sturm:
Barrios ist top. von de carmago halte ich einiges würde er endlich mal verletzungsfrei bleiben. auch son hat potential. allagui als backup ist sicherlich nciht der schlechteste.

fazit: sturm und mittelfeld okay, in der abwehr nachbessern!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428816
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe,

also erst einmal zu den schulden: du musst eigtl entweder barrios oder renato verkaufen ( und paar kleinere für die differenz der schulden) ansonsten würdest du dein team gehörig schwächen.
ich habe zwar beide, würde an deiner stelle aber renato verkaufen, bissel verlatzungsanfällig und viel konkurrenz im mittelfeld ( rotation)

Tor
hast beide mainzer torhüter, einer wird spielen, egal wer, du hast ja beide

abwehr
würde hier mit castro, butscher und toprak planen, dutt scheint viel von toprak zu halten, wird meiner meinung auch stammspieler
von fritz halte ich auch nicht viel, generell, wenn man bei werder nicht naldo oder mertesacker heisst, sieht es schlecht aus mit abwehrspielern
würde hier zu spielern ala vorsah, hubnik, stranzl ausschau halten, relativ günstig und potenzial für 50-70 punkte

mittelfeld
rudy gut, bekommt fast nie minuspunkte, baue auch auf ihn, denke das er bei 80 punkten landen wird
kluge wird auch spielen, war in de rletzten saison der ackerer im mittelfeld, allein jones könnte da gegenhalten, rangnick und co scheinen aber nicht viel von ihm zu halten
makiadi und polanski sehe wieder als konstante punkter falls ihre teams nicht grad auf tabellenplatz 14-18 rumlungern sollten
bei traore abwarten, ob er sich ins team spielen kann, habe ihn paar mal spielen sehen, alerdings 2. liga, da hat ermächtig gewirbelt auf der linken seite, also mal abwarten

sturm
sieht eigtl ganz gut aus
barrios mit 13 toren und mehr wird wieder über 100 points machen
son ist der lichtblick bei den wundertüten aus hamburg, hätte ihn auch gerne gekauft, aber da kam mir jemand zuvor, riesen potential
de camargo und allagui sind beide nicht zu 100% stamm
tuchel rotieret sehr viel und camargo ist mMn ein guter torjäger, aber zu oft verletzt...in einer anderen com halte ich ihn, weil ich überzeugt von ihm bin

fazit: einen guten abwehrspieler versuchen zu bekommen und im sturm "hoffen" das allagui viel einsatzzeit bekommt, das son und camargo sich nicht verletzen, dann hättest du einen guten sturm

finde die mannschaft eigtl "cool"
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine knappe hilfe.
hier meine in gleichem umfang.

Tor wie bei mir die beiden Mainzer, halt gucken wer spielt dann passt das.

Abwehr finde ich nicht allzu gut. Fritz ist ne Pflaume, Castro wird spielen und auch gut punkten, Toprak nicht sicher stamm, Rodnei bei Lautern also wirds da auch easy mal ne 5 hageln und Franz sowie Butscher finde ich eher Notlösungen als wirkliche Pflichtspieler in ner comunio Mannschaft

RA s uper stark genau wie Reuß. Der Rest eher Spekus, da man bei keinem sicher weiß ob er spielen wird und wenn doch dann wie er spielen wird.

Sturm find ich gut. Barrios natürlich top, Son seh ich auch super stark, spielt ne top Vorbereitung. Bei Allagui sowie de Camargo musst du mal schauen, aber das hast du ja selbst schon geschrieben. An sich aber keine Schlechten.

Die 15 Mio würde ich tilgen indem ich mich von RA ( leider aber einfach sehr viel wert ! ) Allagui und Fritz trennen würde. Dann hast du immernoch ein breites Team, das gut augestellt ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.