preload
basicPlayer

Team Bewerten - RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:16   Titel: Team Bewerten - RH klar Antworten mit Zitat

Wir sind in dem "Manschaft + 20 mio" in die neue Saison gestartet. Was kann ich an welcher Stelle noch verbessern?

Kontostand: + 6.000.000 €

RH gibt's immer.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2011 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na da helfe ich doch gerne.

Tor: Schäfer ist ein guter Mann. Sobald der Ersatzkeeper auf dem Markt ist --> zuschlagen.

Abwehr: Reinartz Schmelzer sind top. Hubnik und Bungert okay. Ich weiß nicht ob Diekmeier gesetzt ist, und würde ihn ggf. verkaufen.

Mittelfeld: Ochs, Josué, Makiadi und Wesley passen gut. Obwohl ich bei Wesley nicht weiß ob Punkte/MW am Ende stimmen wird. Didavi ist sehr spekulativ und der Rest auch keine Stammplatzgarantie. Da wäre noch Kapital um einen weiteren Spieler fürs Mittefeld zu holen.

Sturm: Stieber sehr interessant. Da bin ich auch mal gespannt. Kießling gut, aber hat natürlich Konkurrenz und 3x Belastung. Mlapa hat glaube ich keine Stammplatzgarantie und wäre mir dafür zu teuer.

Meine Empfehlung: Diekmeyer, Wesley und Cissé weg. Dafür einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler holen.

Gruß,
Tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134981#4134981 falls Du noch was zu ergänzen hast. Sonst brauchst Du nicht antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tim.Teetz für das Feedback!!!

Weitere Bewertungen?

RH kommt schnell.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor bist du bereits mit Schäfer gut besetzt.

In der Abwehr hast du einige talentierte Leute, Reinartz und Schmelzer sollten hier gesetzt sein. Ei Toprak muss man abwarten, wie er sich entwickelt. Diekmeier muss sich nach seiner Verletzung auch erst wieder ranarbeiten. Hubnik als BackUp sehr ok.

Im Mittelfeld hast du mit Didavi, Wesley und Ochs 3 gute Leute. Josue wird keine immensen Punktzahlen mehr hinlegen. Die anderen kannst du verkaufen. Makiadi als BackUp halten. Der Sturm ist mir bisschen zu dünn. Stieber muss erst zeigen, dass er sich in Liga 1 durchsetzen kann daran sind schon viele gescheitert. Von Mlapa halte ich gar nichts. Kießling sollte sich nächstes Jahr durchsetzen und wieder ordentlich punkten.

Rückhilfe bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429418
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 03:19   Titel: Danke für die Hilfe Antworten mit Zitat

Hi, hab mal ein wenig Geduld, ich sitze nicht ständig am Rechner!!

Schauen wir uns mal deinen Kader an.

Tor: Schäfer ist ein guter Mann, sicher nicht der Beste, aber hier macht das zum Glück nicht viel Unterschied.
Hol dir noch einen Ersatz auch die verletzen sich mal!

Abwehr: Toprak: naja, ist sicher ein Risiko
Reinartz: guter Mann wird Schmelzer ordentlich punkten
Schmelzer: Keine Frage, mit dm kann man kaum was falsch machen, behalten und sich an den Punkten freuen!
Zum Rest kann ich nicht soviel sagen, aber besorg dir nochmal einen zuverlässigen Spielr der definitv stamm ist. Da sind viele Unsicherheiten drin. Keiner wirklich eine gestandener Mann
2-/3+

Mittelfeld: Ich mach das mal hier kurz, aber du hast sicher guter Leute dabei, aber insgesamt zuviel Spieler von "kleinen Vereinen". Damit de richtig gut Punkten muss schon einiges passen und ich glaub da ehre nicht dran. Verkauf ein Paar und vesuch nochmal einen Sgtammspieler von einen "etablierten Verein" zu bekommen. Ochs, Josué, Makiadi und Wesley sind sicher gut, aber so richtig granatenmäßig punkten werden sie auch nciht!

2-

Sturm: Die Namen klingen schon serh nett udn it Kießling hast du sicher einen guten, den man erstmal halten muss. Stieber sehr interessant, denke dass man den auch halte sollte, obwohl ich ncht an übermäßig viel Punkte glaube. Bei Mlapa glaube ich nich, das er sich wirklich groß entwicklet, verkaufen und noch einen Stammstürmer verpflichten!!!

3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.