preload
basicPlayer

Brauche Hilfe mit meinem Kader !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:31   Titel: Brauche Hilfe mit meinem Kader ! Antworten mit Zitat

Habe ein Problem mit meinem Kader.
Könnte sich jemand mal meinen Kader angucken?
Habe zwar noch 600.000 Minus, aber das bekomme ich noch weg.
Ich weiß nicht ob ich Lars Bender behalten soll oder nicht.
Ich habe vom Computer ein 4 Mio. angebot.
Ich weiß jetzt echt nicht ob ich das annehmen soll (dann kann ich aufm Transfermarkt wieder was machen), oder einfach mal sehen ob er spielt oder nicht.
Weil wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, das er sich bei Bayer durchsetzt.

Was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen starkes Mittelfeld mit min 5 Spielern die spielen werden (ohne Bender), aber nen sehr schwachen Sturm. Deswegen würde ich ihn echt verkaufen und dich nach nem Starken Stürmer umschauen. Vielleicht sogar eher nach 2. Wenn du deine ganzen überflüssigen Spieler verkaufst und Rosenberg dürften 2 Stürmer für je 4 Mio warscheinlich drin sein. Und dann bist du meiner Meinung nach besser aufgestellt als jetzt. Ob Bender allerdings nochmal steigt kann ich dir nicht sagen (vielleicht nach nem möglichen Vidal wechsel?!), aber ansich aufjedenfall noch 1-2 Mittelfeld Spieler verkaufen und noch im Sturm nachlegen. Je nachdem was du im Sturm bekommst Bender verkaufen oder welche die weniger Wert sind. Ob er bei Lev. Stamm spielt kann dir glaub niemand so wirklich sagen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429798
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Rafinha würde ich verkaufen. Für 7 Millionen zu teuer nach meinem Geschmack. Für 2 oder 3 Millionen gibt es schon gute Verteidiger.

+ 4 Millionen

Mittelfeld:

Testspiele abwarten und dann bei Ottl, Niemeyer und Eberts mindestens einen weg von denen. Ich würde mir auch überlegen Träsch zu verkaufen. Bei den Testpielen war er wieder rechter Verteidiger und dafür ist er einfach zu teuer.

Mindestens + 2 Millionen.

Damit hast 6 Millionen um deinen Sturm zu verstärken. Das ist bitter nötig weil mit dem Sturm gewinnst keinen Blumentopf. Evtl. noch 2 Wochen abwarten dann sind die Marktpreise wieder niedriger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.