preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader! RH selbstverständlich bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:17   Titel: Bitte bewertet meinen Kader! RH selbstverständlich bei Link! Antworten mit Zitat

Bin mit meinem Kader momentan 12 Mille in den Miesen.

Mein ursprünglicher Plan war es Merte + Pizza + Graupen abzugeben, nun erwäge ich es allerdings Merte + Hunter loszuwerden.

Was denkt ihr allgemein über das Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde lieber Kieß, Babel und Stieber + Graupen abgeben. Denn du hast 6 gute Stürmer und Babel und Stieber sind davon wohl die schwächsten und bei Kieß ist nicht sicher das er spielt. Merte würde ich halten weil sonst hast du ja nur 2 starke Verteidiger oder?! Oder ist Merte velretzt bin da nicht auf dem neusten stand? Wenn ja dann musst du aber noch nen starken Verteidiger holen.

Also würde daraus folgende Aufstellung resultieren:

--------------------ter Stegen-----------------
Hummels-------------Dante------------Merte
Renato------Götze--------Rybery-------Ekici
Pizza---------------Hunter---------------Farfan

Ist ne starke ausgeglichene Truppe und je nachdem wen du alles verkaufst hast du auch noch spieler wie Firmino in der hinterhand.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429798
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Merte ist mometan noch verletzt und ich weiß nicht ob er's zu Rundenbeginn schafft, desweiteren spielt er in einer Bremer Mannschaft in der Momantan gar nichts sicher ist - vor allem nicht die Abwehr.

Ja - Stürmer habe ich allerding zur genüge, wollte halt erstmal mit Pospech in die Runde gehen und die Stürmer bei MW dann verkaufen - dachte halt dass diese am ehesten steigen. Firmino und Stieber haben großes Potential, da wollte ich erstmal abwarten was die so bringen. Auf der anderen Seite hast du Recht - 2 gute Verteidiger sind wenig, gerade falls sich einer Verletzen sollte. und wie war das - Sturm gewinnt spiele und die Abwehr Meisterschaften?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.