Tor: Die Torhüter nehmen sich traditionell wenig. Mit Wiese bist du gut besetzt.
Abwehr: Mit Riether und Kadlec 2 gute Leute die nicht allzu teuer sind. Dahinter mit Noveski, Daems und Cherundolo noch drei Leute aus denen du wohl in Abhängigkeit vom Gegner jeweil einen rauspicken kannst.
Würde bei dieser Besetzung aber definitiv mit einer Dreierkette spielen, da die Qualität für eine Viererkette zu gering ist.
Mittelfeld: Hier hast du im Prinzip mit Ekici und Jarolim nur zwei Spieler bei denen du dich darauf verlassen kannst dass sie spielen und auch vernünftig punkten.
Bei den anderen weißt du entweder nicht genau ob sie spielen oder man kann sich nicht sicher sein wie sie in der Bundesliga punkten werden ( z.b. Vermouth,Baumgartlinger)
Sturm: Cisse ist wenn er bleibt natürlich klasse. Ujah und Dembele sind beide neu sodass hier shcon ein hohes Risiko besteht weil man deren Qualität nur schwer einschätzen kann.
Ich würde nur einen der beiden behalten und da due von Freiburg schon Cisse hast würde ich demzufolge Ujah behalten.
Stieber und Peckhart sind ähnlich. Könnte klappen könnte aber auch in die Hose gehen.
Fazit: Qualitativ ist die Mannschaft etwas zu schlecht aufgestellt und es sind extrem viele dabei die ihr erstes Jahr in der Bundesliga spielen werden, sodass das Risiko hier sehr hoch ist.
Vielleicht noch den ein oder anderen von diesen Neulingen verkaufen und einen gestandenen Buli Spieler holen.
Bitte hilf auch mir in gleichem Maße:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429913