Hi Antana
Erstmal danke für deine Hilfe
Dann werde ich mich jetzt mich mal an dein Team machen
Tor:
Kraft naja mal sehen, wie er sich bei der Hertha macht. Hat wohl seinen Stammplatz sicher. Er hat schon gezeigt, dass er es kann und mal sehen für was er diese Saison gut ist. Ersatz hast du leider nicht...
Note: 3+
Fazit: Kauf dir noch die Aerts und du bist im Tor gut aufgestellt, allerdings ist Kraft meiner Meinung nach eine kleine Wundertüte.
Abwehr:
Abel hat einen ganz ordentlich letzte Saison gespielt, allerdings muss er sich im Kampf um einen Stammplatz in der Abwehr erst noch behaupten. Von Braafheid halte ich persönlich gar nichts. Er hat bei den Bayern total enttäuscht und auch in der Rückrunde bei Hoffenheim war er nicht gerade stark. Ibertsberger ist für das Geld ganz in Ordnung, allerdings macht er gerne auch mal dicke - Punkte. Oczipka hat mir letzte Saison bis zu seiner Verletzung gut gefallen, allerdings dürfte bei ihn das Problem sein, dass er erstmal keinen Stammplatz hat. Van Buyten ist Comuniotechnisch gesehen ein guter Verteidiger, da er auch für Tore immer gut ist. Bin mal gespannt was er bei Heynckes für eine Rolle spielt.
Niedermeier ist ein guter solider Abwehrspieler, der auch nach Standarts ab und zu erfolgreich ist. Dazu kommt, dass er seinen Stammplatz sicher hat.
Note: 3(-)
Deine Abwehr gefällt mir nicht ganz so gut, da bis auf Niedermeier keiner seinen Platz in der ersten Elf wirklich sicher hat. Hier würde an deiner Stelle noch umbauen.
Mittelfeld:
Holtby hat sich bei Mainz super Entwickelt. Ich bin davon überzeugt, dass er bei S04 jetzt den nächsten Schritt machen wird und zu einen ganz wichtigen Spieler im Schalker Team wird.
Ben Hatira konnte mich nicht wirklich überzeugen. Für 700.000 gibt es meiner Meinung nach bessere Spekus.
Jarolim ist ein ganz ordentlicher Punktet jetzt schon über Jahre konstant.
Zu Skjelbred kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Bah ist meiner Meinung nach ein interessanter Spieler, wenn Träsch den VFB noch verlassen sollte. Josué wird denke ich unter Magath wieder zu alter Stärke finden und ist für das Geld einfach nur Pflicht. Balitsch wird denke ich nächste Saison keine Chance im Bayer Team haben, da Bayer im MF einfach überbesetzt ist.
Note: 2(-)
Fazit: Dein MF ist ganz ordentlich aber noch verbesserungswürdig.
Sturm:
Zu Mak und Ujah kann ich leider nicht viel sagen, da ich beide nicht wirklich kenne. Huntelaar ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Ich würde ihn sofort verkaufen. Für das Geld bekommst du deutlich sichere Punkter. Petric ist ein klasse Stürmer, der locker 10 Tore machen kann. Bei Rosenberg bin ich selber auch noch gespannt was aus ihn wird.
Note: 2
Fazit: Mit Petric hast du einen super Stürmer und wenn du Huntelaar verkaufst und dafür einen guten Stürmer holst bist du im Sturm top besetzt.
TEAM NOTE 3
Fazit: Dein Team ist ganz ordentlich, allerdings hast du meiner Meinung nach noch einige Baustellen.