Hi Basti,
Ich helf dir mal
Tor: Wiese gehört zu den besten Torhütern der Bundesliga. Wird auch von sportal immer gut bewertet. Musst halt aufpassen, dass er nicht ins Ausland wechselt. Aber ich denke, er wird eher zu Wolfsburg wechseln, wenn er denn wechselt
Note: 1,5-2,0
Abwehr: Rodnei ist ein starker Verteidiger. War ja unter den 10 besten Verteigern in der Rückrunde. Zudem ist er sehr torgefährlich. Chandler ist ganz okay. Hat ja ne gute Rückrunde gespielt, aber da hat Nürnberg über seinem Limit gespielt. Und ich denke nicht, dass Nürnberg nochmal so ne starke Saison spielt. Aber für den Preis ist der ganz gut. Deswegen kann man ihn behalten. Mijatovic ist nicht so stark. Zudem spielt er bei Hertha. Ich denk nicht, dass er über 50 Punkte holen wird. Aber ich find ihn nicht wirklich überteuert. Deswegen kann man ihn auch behalten. Kjaer ist ganz okay. Wird aber von sportal immer zu schlecht bewertet. Und da du schon mit Schäfer nen guten Verteidiger von VW hast, würde ich ihn verkaufen. Mit dem Geld würde ich versuchen Stranzl oder Aogo zu holen. Sind beides gute Punkter.
Note: 3,0
Mittelfeld: Rolfes ist top. Ballack ganz gut. Muss man mal schauen wie er punktet. Aber ich denk schon, dass er so um die 70 Punkte holen wird. Vielleicht auch mehr, wenns gut läuft bei Leverkusen. Wesley find ich stark. Leider in der Rückrunde nicht mehr so gut, aber ich denke er wird sich fangen und wieder stark spielen. Dann ist er auf jeden Fall für 70-100 Punkte gut. Hanjal ist auch sehr stark. Auf jeden Fall für 60-100 Punkte gut. Draxler ist jung und talentiert, aber ob er nächste Saison zum Topspieler wird, bezweifel ich. Ich würde ihn zum Beispiel gegen Rudy oder so tauschen. Aber wenn du das Risiko mit Draxler eingehen willst, dann mach es. Vielleicht schafft er ja den Durchbruch. Ebert find ich ganz okay. Wird seine 50 Punkte holen. Von dem her kann man den behalten.
Note: 2,0 -2,5
Sturm: Podolski ist Top. Novakovic find ich nicht so gut. Ohne Tor punktet er ja nicht so gut. Und er macht nicht jede Saison seine 10-15 Tore. Und da du schon mit Podolski einen Kölner Stürmer hast würde ich ihn verkaufen und mir zum Beispiel Ya Konan oder so holen. Arnautovic find ich nicht soo stark. Klar, er ist talentiert, aber er bringt keine gute Leistung und macht kaum Tore. Würde ihn daher verkaufen und mir Stieber oder so holen. Rosenberg find ich auch eher schwach. Würde ihn auch verkaufen und mir nen Abdellaue oder so kaufen.
Note: 3,5 -4,0
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429958