preload
basicPlayer

Teambewertung / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 16:53   Titel: Teambewertung / 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank dafür, dass ihr mir weiterhelft

Mein Kader:

Tor
Rensing

Abwehr
Noveski
Westermann
Chandler
Pospech

Mittelfeld
Götze
Wesley
Ben-Hatira
Josue

Sturm
Pizarro
Cacau
Wagner
Schipplock

Hab noch 2 Millionen übrig, und sollte diese wahrscheinlich in einen ordentlichen Mittelfelder investieren, oder?!

Danke
Für RH einfach Link hinterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Wenn Rensing die Leistung der Rückrunde wiederholen kann eine top Besetzung.

Abwehr: Nicht allzu teuer aber trotzdem nicht schlecht. Würde hier aber auf eine Dreierkette gehen entweder Pospech oder Noveski spielen lassen.

Mittelfeld: Du hast im Prinzip 4 Stammspieler wobei hinter Ben Hatira wohl das größte Fragezeichen steht. Vielleicht solltest du hier noch jemanden holen damit du falls Ben Hatira nicht spielt einen in der Hinterhand hast.

Sturm: Pizarro,Cacau Wagner bilden einen Super Dreiersturm.
Solange Pizzaro noch nicht fit ist kannst du mit einem neu gekauften Mittelfeldspieler ja ein 3-5-5 System spielen.
Ansonten bietet sich ein 3-4-3 System super an.

Bitte hilf auch mir im gleichen Maße:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429913
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solange Pizzaro noch nicht fit ist kannst du mit einem neu gekauften Mittelfeldspieler ja ein 3-5-5 System spielen

also ein 3-5-5 klingt echt interessant! würd ich mal mit comunio drüber reden ob sie das nciht in die standartformationen aufnehmen wollen

so spaß beiseite:
würde bei dem kader mit einem 3-4-3 spielen
Tor: guter torwart,allerdings fehlt ein backup! wenn du rensings ersatz noch bekommst,top!
Abwehr: würde mit westermann-chandler-noveski und pospech als backup spielen
Mittelfeld: alle grund solide und götze ist ein echter kracher. allerdings für ein 3-4-3 sehr dünn besetzt. hier musst du aufjedenfall nachbessern und 1bis2 backups verpflichten!
Sturm: Pizarro ist klasse,wenn er denn mal nciht veretzt ist. Wagner wird die ersten spieltage wohl spielen,allerdings nicht grade der top fußballer,sowohl arnautovic als auch pizarro sind deutlich besser.steht ein fragezeichen hinter.deswegen würde ich ihn verkaufen und dafür beispielsweise stieber holen. von cacau halte ich auch nciht viel. außerdem hat er mit schieber einen fußballerisch deutlich stärkeren konkurenten auf seiner position. auch ihn würd ich verkaufen! schipplock halt ich für ein super backup!

Fazit: im tor und im mittelfeld umbedingt nachbessern! aufgrund des dünne kaders höchstens durchschnittlich!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429935
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.