preload
basicPlayer

Bitte bewerten...100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 14:57   Titel: Bitte bewerten...100% RH Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meiner Mannschaft?

Bin noch 4,5 Mio im Minus.
Auerdem kann ich mich nicht entscheiden welchen Torwart ich behalten soll.

Gibt nach der Bewertung natürlich auch RH im gleichen Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp verkaufen und dann gladbachs nr2 holen.denr est zum schulden tilgen benutzen. ter Stegen plus passendes backup wären top

Abwehr: würde den kaiserslautern trupp schönheim und braafheid verkaufen und dafür noch einen soliden punkter holen. der rest ist okay

Mittelfeld: mit illicevic robben polanski gebhart ben-hatira und torun super ud auch breit aufgestellt. leitner und gogia behalten,den rest verkaufen

Sturm: spitze.kann genauso bleiben.evtl nen stärkeren ersatz als zidan holen.

würde dir ein 4-4-2 oder 3-5-2 vorschlagen

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429935
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: Würde hier zu Trapp tendieren, hab ihn selber auch. Hol dir noch Knaller als Ersatz da ich glaube Sippel geht noch ab...

Abwehr: Hier würde ich am wenigsten Geld investieren und in die Season mit genau 4 starten Stranzl,Hubnik, Schwaab und Uchida als Ersatz...den Rest gewinnbringend verscherbeln. Aber dann bist du ganz gut dabei, denke dass Hubnik richtig solide Punkte macht

Mittelfeld:
Au mann, Höhen und Tiefen. Wenn du mit Robben in die Season gehen willst, wird dich das ganz schön "Breite" kosten. Gerade am Anfang kann das gefährlich sein, wenn sich dann dein Star verletzt ist es schwer Ersatz zu finden... musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Bei Feulner wäre ich auch vorsichtig. Glaube nicht dass er in ürnberg so gut Punktet, teils wegen des Glubbs teils weil seine Position nicht der Punktegarant ist.. Leitner würde ch auch abgeben sehe da wenig Möglichkeiten für ihn. Malli und Ilicevis unbedingt halten...die werden im Laufe der Season Gold wert sein... der Rest ist Ok aber auch kein muss. bei einem guten Angebot würde ich alle ziehen lassen oder tauschen...ist halt Geschmackssache

Sturm:
Für einen "Ich-hab-Robben-im-Team-Spieler" echt sauber! Denke da bist du mit den Besten in der Preiskategorie aufgestellt. Würde eventuell über Dembele für Obasi nachdenken da der doch schon öfter und gerne mal verletzt ist!

Hoffe das hat dir etwas geholfen

Viel Erfolg

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429886
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso --->

Tor: Ich würde versuchen entweder Sippel oder Hemeroth zu holen und dementsprechend den anderen TW zu verkaufen, weil du zu VIEL Qualität im Tor hast! Trapp und ter Stegen sind herausragende Torhüter! 1-

Abwehr: Eventuell 3-6 Verkaufen und dafür einen oder vielleicht 2 holen! Bugera, Dick, Schönheim und Braafheid sind vorerst "graupen" und sollten, außer wenn was ausergewöhliches passiert, keine soliden Punkte holen. Schwaab ist n guter genau wie Stranzl, der aber eventuell sogar auf die Bank muss, da Gladbach mit Dante und dem neuen Wendt ein überangebot in der IV hat. Hubnik und Uchida sind ebenfalls wundertüten, da man nicht weiß, wie sich die jeweiligen Vereine in die Saison finden. 3-

Mittelfeld: Klasse! Starke Spieler dabei aber auch Talente! Robben, Feulner, Ilicevic und eventuell Polanski sind echte Stützen. Malli, Ben-Hatira, Torun, Gogia, Leitner... Super Spekus! Sowas können sich recht wenige leisten! 1+

Sturm: Fehlt eventuell ein Kracher, der aber in Form von Stieber, Obasi ODER Novakovic locker warten könnte. Erwarte mir auch viel von diesen Spielern! 1-!

Insgesamt ---> 2!! Trotz 3 guter Bereiche hast du mit der Verteidigung ein großes Problem, wo nicht nur wenig Punkte kommen könnten, sondern sogar Minuspunkte fließen. Wenn das passieren sollte, gleicht das die anderen Topbereiche relativ aus. Das ist nur Meine Meinung, aber Verteidiger sind die anfälligsten Spieler und da sollte man nicht so riskieren!

Rh pls --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429780
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.