Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 16:19 Titel: Habe ich von den 40 Mio. das perfekte Team zusammengestellt? |
|
|
Moin Leute,
wenn man laut den Marktwerten geht, habe ich aufjedenfall in der Liga am besten gehandelt, da ich im Plus bin und mein Team steht. Der, der vor mir steht, hat 21 Mio. Schulden, da er sich mit Götze verspekuliert hat. Ich würde mir aber trotzdem gerne eure Meinung anhören. RH gibts im gleichen Maße.
Kraft: 1,7 Mio.
Eichner: 500.000
Pospech: 600.000
Vorsah: 3,2 Mio.
Jantschke: 160.000
Badstuber: 2,7 Mio.
Kjaer: 1,5 Mio.
Sahan: 900.000
Mendler: 160.000
Malli: 160.000
Renato Augusto: 8 Mio.
Ebert: 1,1 Mio.
Raffael: 3,3 Mio.
Bargfrede: 420.000
Trinks: 160.000
Pekhart: 1,6 Mio.
Wießmeier: 160.000
Schipplock: 400.000
Huntelaar: 4,7 Mio.
Petric: 5,4 Mio.
Kargbo: 160.000
Lasogga: 2,1 Mio.
Das sind alles die Einkaufpreise der jeweiligen Spieler.
Zurzeit plane ich mit diesem Team:
Tor: Kraft
Abwehr: Badstuber--Vorsah--Kjaer
Mittelfeld: Sahan--Renato Augusto--Raffael--Ebert
Sturm: Petric--Huntelaar--Lasogga
Was meint ihr? Wo sollte ich nachbessern?
RH wie bereits erwähnt, im gleichen maße.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 21:07 Titel: |
|
|
Achja, Ottl ist drauf, jedoch wäre ich bei Kauf mit 2,2 im Minus. Was meint ihr, soll ich mir ihn holen und wenn ja, wen verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 21:41 Titel: |
|
|
Tor : 2-
Bei Kraft bin ich mir nicht so sicher wie er sich macht, kann gut werden, aber auch schlecht, dazu fehlt der Ersatz. Also sieh da mal zu das zumindest der herkommt ^^
Abwehr : 2-
Kjaer sag ich mal wird sicher besser spielen als letzte Saison, den kann man halten, Vorsah ist ein guter, der wird seine Punkte holen, Eichner ist eher so der Mann für die Breite, wird solide sein, maximal! Von Badstuber halt ich persönlich nix  Den Rest würd ich verkaufen, evtl noch eine Stammkraft dazuholen.
MF :
Augisto ist natürlich Bombe, Raffael dazu auch als guter Punkter wie ich finde! Der Rest allerdings sind eher Spekuobjekte die dich sicher nicht weit nach vorne bringen, da besteht Bedarf, für meiner Meinung nach 2 Spieler im 70-100 er Bereich !
Sturm : 1
Pekhard ist ne Tüte, aber ich glaub der wird seinen weg machen, genauso wie Lasogga und Petric ist eh fast ne 100er Bank! Mit Hunte muss man abwarten, je nach System von Schalke. Rest : Verkaufen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 22:39 Titel: |
|
|
Hi,
Danke für deine Hilfe. Nun zu dir:
Tor: Kraft ist ganz okay. Hat zwar bei Bayern öfters gepatzt, aber da hatte er auch mehr Druck als jetzt bei Hertha. Könnte schon die 100 Punkte-Marke knacken.
Note: 2,0 - 2.5
Abwehr: Eichner für den Preis ganz okay. Aber würde da nicht viele Punkte erwarten. Wenns gut läuft schafft er vielleicht um die 50 Punkte, aber ich denke es wird eher weniger werden. Pospech wird denke ich Stammspieler sein, aber bei ihm rechne ich auch nicht mit so vielen Punkten. Aber für den Preis kann man beide halten. Vorsah ist ganz okay. Solider Verteiger, der seine Punkte holt. Jantschke ist für 160 k sehr gut. Aber viele Punkte wird er auch nicht machen. Badstuber ganz okay. Wird besser spielen als unter Van Gaal. Von dem her sind so um die 70 Punkte drin. Für den Preis ganz okay. Ich weiss halt nur nicht. ob er 100%ig gesetzt ist. Aber da weisst du bestimmt besser Bescheid. Kjaer ist ganz okay. Wird leider von Sportal nicht immer fair bewertet. Aber für den Preis ist er ganz okay. Würde vielleicht noch einen guten Verteidger holen. Stranzl würde ich dir empfehlen.
Note: 3,5 -4,0
Mittelfeld: Sahan ganz gut für den Preis. Spielt ne gute Vorbereitung und wird denke ich gesetzt sein bei Kaiserslautern. Mendler spielt ebenfalls ne gute Vorbereitung und wird denke ich auch gesetzt sein. Zu Mali kann ich nicht so viel sagen. Aber er wird ja als Geheimtipp gehandelt. Von dem her halten. Renato Augusto ist Top. Leider etwas verletzungsanfällig. Aber wird bestimmt wieder seine 100 Punkte machen. Ebert ganz okay für den Preis. Wird seine 50 Punkte machen. Raffael find ich ganz gut. Könnte schon so um die 70 Punkte holen. Bargfrede ist ganz okay für den Preis, aber halt kein Top-Punkter. Trinks kann man halten. Vielleicht bekommt er seine Einsätze.
Note: 2,5 -3,0
Sturm: Ganz klar dein bester Mannschaftsteil. Huntelaar und Petric sind ganz gut. Lassoga auch ganz okay. Pekhart könnte ne positive Überraschung werden. Schipplock könnte Stamspieler werden. Von dem her ganz klar halten. Wießmeier kann man für den Preishalten. Vielleicht bekommt er seine Einsätze. Zu Kargbo kann ich nichts sagen.
Note: 2,0-2,5
Hoffe, ich konnte dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2011 23:36 Titel: |
|
|
Torwart: Kraft ist billig aber gut. Ich denke, dass war ne gute Wahl
Abwehr:die finde ich eher zu schwach geraten. Vorsah hat letzte Saison gut gepunktet und wird das wieder tun. Badstuber ist schwierig einzuschätzen weil bei Bayern durch Boateng die Konkurrenz jetzt groß ist. Kjaer war letzte Saison nicht stabil, vll ist er jetzt durch Magath besser geworden. Die anderen beiden sind eher ergänzungsspieler. Wenn du mit 3 Leuten hinten spielst würde ich mir noch einen back-up holen, agierst du allerdings mit 4 Verteidigern musste noch was holen.
Mittelfeld: Mit Augusto und Raffel biste da stark besetzt, aber die anderen sind meines erachtens zu schwach. Bei Ebert kann ich mich täschen, aber einen guten Mittelfeldspieler brauchste schon noch.
Sturm:Der gefällt mir richtig. 3 top leute als Stammspieler und als back-up noch talente das passt
Fazit: ich würde Spieler wie Bargfrede,Eichner oder Pospech verkaufen und dafür noch nen Stammspieler holen, der Punkten wird.
ICh würde mich über eine Rh freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 05:40 Titel: |
|
|
Tor: Kraft finde ich sehr interessant. Der Kollege könnte wie Rensing letzte Saison abgehen könnte aber auch wie gegen Nürnberg eingetütet werden ^^ gebe dafür ma ne ---> 2
Abwehr: Badstuber--Vorsah--Kjaer Klasse! 3 Verteidiger, die Stamm spielen, viel Potenzial haben und gute Leistungen schon zeigen konnten. Potenzial womöglich auf etwa 20 Mios zusammen! 1 dafür keine Frage!
Mittelfeld: Sahan--Renato Augusto--Raffael--Ebert ist eine persönliche Einstellung aber mir gefällt dieser Bereich garnicht! Sahan und Ebert... ob man da sooo viel erwarten kann... setze auf den billigereren Rukavytsya, da der für mich zumindestens gesetzt scheint. Raffael ist ok. RA ist so eine Sache... ich finde den unterirdisch... hat zwar in einigen Spielen überzeugt, ist aber sehr eigensinnig, verletzungsanfällig und wenn er keine Tore macht bzw. nicht das spiel macht, gibt es schnell ne 4.Ist wirklich eine persönliche Meinung.... ich sage ma ne 4 dafür, da zwar viel MW-potenzial drin ist aber es geht um Punkte und da sehe ich nicht wirklich viele drin!
Sturm: Petric--Huntelaar--Lasogga Ich glaub zu 3 Top-Stürmern, die alle gesetzt sind und auf die das Spiel aufgebaut ist braucht man nichts zu sagen ^^ 1+
Insgesammt eine 2-, da ich mir echt etwas sorgen um dein MF mache... Aber echt ne super wirtschaft ! nice
RH pls --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 08:48 Titel: |
|
|
Hallo danke für deine Bewertung,
hier die Rückhilfe.
Tor: Kraft, wird man sehen aber meine Theorie ist. Das fast jeder Tormann ähnlich Punktet dürften alle um die 100 Punkte packen.
Von mir gibts eine 2
Abwehr: Falls wirklich Badstuber gesetzt ist hast du eine super Abwehr. Von Kjaer erhoffe ich mir selber viel. Denke nach seiner eingewöhnungssaison dürfte man viel erwarten mit der Fitness eines Magath. Vorsah ist auch immer für ein Eckballtor gut.
Wenn Badstuber gesetzt eine 1, sieht aber momentan so aus daher die 1.
Mittelfeld: Ich als FCK-Fan sehe Sahan natürlich etwas anderst aber er gefällt mir super in den Testspielen ich wünsche mir das er auch so in der BUndesliga spielt, ich könnte mir vorstellen das er der Punktbeste spieler wird, er ist so auffällig immer gefährlich. RA ist auch klar ein Super spieler. Raffael hat schon in der ersten Liga bewiesen das er gut Punkten kann. Er hat die 85 Punkte unter Favre geholt der neue Trainer spielt offensiv und Hertha ist ja kein Typischer Aufsteiger könnte mir schon vorstellen das Raffael die 100 Punkte Marke knackt. Ebert finde ich zu Riskant da du ja auch noch Lasoga hast.
Von mir gibts eine 2-, falls du Ebert noch tauscht eine 2
Sturm:
Haltet mich als Verrückt aber Huntelaar ist für mich neben GOmez diese Saison ein Anwärter auf die Torjägerkanone. Petric ist eig. Super aber diese kleine wehwechen jedesmal versauen ihm einfach den Topstürmer status. Lasogga muss ersteinmal beweisen das er 1. Liga tauglich ist.
Falls Petric fit bleibt und Lasogga einigermasen einschlägt gibts von mir eine 2
Insgesamt bist du zu Herthalastig. Handlungsbedarf besteht bei mir Ebert/Lasogga evtl Petric gegen einen Podolski oder Mandzukic tauschen.
good luck
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2011 17:23 Titel: |
|
|
Danke für eure Hilfen. ^^
Wie würdet ihr den Müller finden, so als Ebert Ersatz.
@ Ahne22, DaLaZhhh. Ich werde versuchen die RH heute noch zu schaffen, aber es sieht stark danach aus, dass es erst morgen klappen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2011 20:11 Titel: |
|
|
Müller ist da, Ebert wird verkauft.
Müller war einfach einer der besten Zweitligakicker und ich traue ihn einiges zu.
Pospech werde ich sicher halten, da er ein perfekter Backup ist, Aahne-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 06:31 Titel: |
|
|
@hansi97
bitte unterlasse das Thread-pushen