preload
basicPlayer

Ist das das Meisterteam der neuen Saison? Rh klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:32   Titel: Ist das das Meisterteam der neuen Saison? Rh klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Bitte bewertet mal mein Team.

Tor: Starke (Haas)

Verteidigung: Höwedes, Wollscheid, Badstuber, C. Fuchs

Mittelfeld: T. Müller, Holtby, Ekici, S. Bender

Sturm: Schürrle, Farfan, Ramos

Ich könnte dann 3-4-3 oder 4-4-2 spielen.

Danke im voraus.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Starke und (Haas) optimal, gibs nicht zu sagen.

Note: 1-

Verteidigung:

Höwedes, Wollscheid und C. Fuchs gibt es nicht viel zu sagen, alle wichtige Spieler in ihren Verein und von Höwedes versprech ich mir eine ganze Menge.
Badstuber gefällt mir nicht sönderlich, aber glaube er wird neben Boateng Stamm spielen und dank die Leistung der Bayern diese Saison sehr viele Punkte sammeln. Eigentlich eine super Abwehr und viel ändern kann man ihr nicht mehr.

Note: 1

Mittelfeld:
T. Müller ebenso wie Badstuber wird er auch durch die gute Saison (so wie ich annehme) profitieren, kann mir vorstellen 150+ Punkte sind bei ihm drin.
Holtby und Ekici hingegen muss man sehen wie sie sich bei ihren neuen Verein tun. Beide Klasse Spieler ohne Frage doch oftmals haben junge Spieler es schwer im neuen Verein. Obwohl ich denke das zumindest Holtby sehr gute Leistung zeigen wird.
Bei Ekici liegt es auch viel am Verein. Wenn Werder wieder so eine katastrophale Saison spielt, wird er auch nicht viele Punkte sammeln.
Bender auch klasse, nach Sahins Abgang gesetzt, auch wenn Dortmund die Saison wohl nicht wiederholen wird, versprech ich mir von ihn dennoch einige Punkte.
Allem im Allem ein Klasse Mittelfeld, aber irgendwie fehlt es mir hier an Backup, sollte ein Spieler ausfallen wirds eng.

Note: 2+

Sturm:
Farfan, Top geht kaum besser Hinzu kommen noch Ramos von dem ich viel halte und der seine Buden machen wird und Schürlle von dem ich sogar noch weitaus mehr halte, aber auch hier das gleiche wie bei Holtby und Ekici, neuer Verein und realtiv jung doch bei Schürrle hab ich von allen drei am wenigstens Bedenken aufgrund seiner Art und Weise wie er spielt, werd er Punkte einbringen.
Von daher besteht hier überhaupt kein Bedarf noch was zu tun in meinen Augen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429980
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

eins vorweg:
Ein sehr ausgeglichenes Team, nur auf den ersten Blick!
Gefällt mir, vor allem hast Du mit 13 Spielern nicht das Problem nicht wissen zu können, wen Du aufstellst, nervt mich öfters
Nunja:

Tor:
Starke ein super Torwart, einer der wichtigsten Männer bei Hoffenheim letzte Saison. Hast ebenfalls Haas als Backup, was will man mehr?!
Einziger kleiner "Minuspunkt".. denke Hoffenheim wird besser in die Saison kommen, möglicherweise hat er weniger Chance sich auszuzeichnen, aber ... kann ja trotzdem gut punkten.

Abwehr:
Sehe da auch als "Schwachpunkt" am ehesten Badstuber, mir gefiel er in seinen bisherigen Spielen eigentlich nie sonderlich, das kann sich aber bei einer stabileren Bayern-Abwehrkette ändern.
Wäre also bei gutem Ersatz mein erster Verkaufskandidat.
Da Du aber auch im 3-4-3 auflaufen kannst, egal:
Die anderen 3 sind natürlich insgesamt ne Hammer Abwehr, Wollscheid als kleine Wundertüte, doch: Ich habe ihn auch und erwarte wieder viel von ihm!
Fuchs wird bei Schalke ne wichtige Rolle spielen, hat ja schon bei Mainz gezeigt was er drauf hat. Höwedes spielt wahrscheinlich nicht mehr neben WackelMetze, sondern hat Papadopoulos als Partner neben sich, könnte ne gute Kombi werden!

Mittelfeld:
Bender, Müller, Holtby, Ekici.
Bender sicherer Punktegarant, habe ihn zwar verkauft, aber im Tausch gegen Schweini. Denke er wird neben Gündogan oder auch Kehl spielen und weiter wie ne Wand stehen und konstant seine Punkte kassieren.
Zu Müller braucht man nichts zu sagen; torgefährlicher Bayern-Spieler, top!
Holtby und Ekici sind da natürlich etwas unsicherer, da sie sich erstmal einspielen müssen. Von Ekici halte ich allerdings einiges, er ist ehrgeizig und kann bei Werder ne wichtige Rolle spielen.
Durch Holtby, Fuchs, Höwe, Farfan bist Du vielleicht etwas Schalke-lastig fällt mir da auf... muss aber ja auch nicht unbedingt was negatives sein.

Sturm:
Am Anfang wirst Du wohl wahrscheinlich auf Farfan verzichten müssen aufgrund der Verletzung. Hoffe, dass Ramos nun schnell zur Mannschaft zurück kommt und trainieren kann, damit er am 1. Spieltag spielen wird.
Wenn alle fit natürlich ein Bombensturm mit Schürrle, Farfan und Ramos.
Alle 3 Top Spieler, erstere punkten auch sehr gerne ohne Tor.
Dafür gibts ne glatte 1!

So, RH bitte hier;)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429990
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.