preload
basicPlayer

Schieber vs. Mandzukic vs. Podolski (vs. Draxler)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:21   Titel: Schieber vs. Mandzukic vs. Podolski (vs. Draxler) Antworten mit Zitat

Hallo Comunio - Freunde !!

Ich habe eine Bitte an euch:

Ich muss aus dem Minus und muss einen von den obigen drei verkaufen. Ich tendiere dazu Poldi zu behalten, zur Not würde ich aber auch ihn abgeben. Und was denkt ihr von Mandzukic und Schieber ? Wird sich einer von den beiden wirklich durchsetzen und Punkte scheffeln ? Oder soll ich doch das "Supertalent" Draxler abgeben (wird er sich schon diese Saison durchsetzen können) ??

Danke für die Hilfe

Lil Oglum

Jentzsch
Vorsah Pogatetz Möhrle
Schmiedebach Draxler Traore Ilicevic
Podolski Mandzukic Okazaki
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

auf gehts leute !

helfts mir doch bitte mal bei meiner entscheidung ich packs des nich ! sonst sitz ich noch in 100 jahren hier und weiss nich was ich machen soll weilich kich nich entscheiden kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schieber verkaufen, hat zuviel Konkurrenz mit Harnik, Cacau und Okazaki, Pogrebnyak, etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich meinem vorredner anschließen.
Mandzukic hat ende letzter saison gezeigt, was er kann, wenn er da spielt, wo er hingehört. das dürfte sich (zumind. von der Position her) nicht ändern.

Poldi ist gesetzt.

Draxler ist so ne Sache. Kann gut sein, dass er durchstartet, muss aber nicht. Vergleicht man das Steigerungspotential, hat Draxler die Nase vorn.

Schieber hat viel Konkurrenz, auch wenn ich von Cacau nicht viel halte. Ich sehe ihn als Nr. 2 Stürmer. Im Vergleich sind die beiden anderen aber sicherer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.